Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanchat mit George Harris (Kingsley Shacklebott) (Forum: Schauspieler)   01.12.2011 14:53 von Jedda   3.227 9   19.01.2012 21:02 von HarryandGinny4ever  
Fanfictions über Kingsley Shacklebolt (Forum: Fanfiction)   04.05.2008 12:35 von Madam_Malkin   3.124 3   29.06.2008 19:37 von Tamara Liliane Potter  
1 Dateianhänge enthalten Kingsley Shacklebolt (Forum: Charaktere)   19.11.2004 21:31 von XiaoGui   3.720 18   19.06.2007 19:49 von kathi89  
Kingsley verhext Marietta (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   04.12.2006 20:12 von Rune   3.107 7   08.12.2006 00:39 von Kathi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kingsley Shacklebolt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kingsley Shacklebolt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princessleia007
unregistriert


Kingsley Shacklebolt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß, dass Kingsley nur eine kleine Rolle im 5 Band spielt, aber falls sie besetzt wird, mit wem?
Ich finde, Sam Jackson würde ihn total gut treffen.
Außerdem ist er ein gei*** Schauspieler.
Total genial in Star Wars, Stirb Langsam und Jurassic Park Top Top Top
13.04.2004 14:23
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat wirklich eine kleine Rolle, deshalb hab ich mir noch keine Gedanken um seine Besetzung gemacht.

Beschrieben wird er so:

hoch gewachsener, farbig, kahl, mit einer tiefer Stimme

Wenn du Samuel L. Jackson meinst, er passt ganz gut zur Beschreibung.

''
13.04.2004 15:39
thenebrus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau so hab ich ihn mir vorgestellt!Aber ich denke er hat so eine kleine Rolle das man ihn nicht besetzten wird.Sie werden ja total viel kürzen,und er hat ja nur ein paar Zeilen. Traurig
13.04.2004 15:42
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich meine ich Samuel L. Jackson Top

Mace Windu 4 ever!!!
13.04.2004 18:57
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass die Rolle weiterhin erhalten bleibt, auch wenn es nicht wahrscheinlich ist. Die kürzen ja so viel, dass es nicht mehr feierlich ist, aber gehtja leider nicht anders. Den vorgeschlagenen Schauspieler fänd ich auch gut. Wenn, dann er! Applaus
20.06.2004 21:43
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen Vorschlag: Wie wär es mit Seal? Keine Ahnung Der ist sogar in London geboren, hätte also von der (Aus)sprache her bessere Chancen als Samuel Jackson oder Laurence Fishbone (Will Smith ist absolut indiskutabel!). Kleiner Defekt: Er ist Sänger und nicht Schauspieler. Scheinheilig Aber die Rolle von Kingsley wird wahrscheinlich sowieso nur auf ein Minimum zusammengeschnitten. Ausserdem hat er diese fantastische Narbe, die zu einem alten Orden des Phönix Kämpfer gut passen würde (und so dem Makeup Artisten Arbeit spart).
So, und jetzt wollte ich eigentlich ein Bild eingfügen bin aber kläglichst gescheitert... Hilfe
16.09.2004 21:31
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sie einen Megastar wie Samuel für so eine kleine Rolle nehmen.... Am Liebsten wäre mir natürlich so ein feiner Will Smith hehehe
Aber sehr unwahrscheinlich, oder...


RRR, also wenn das kein feiner Anblick ist....

Dateianhang:
jpg willsmith.jpg (16,13 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 16.09.2004 21:39.

16.09.2004 21:36
Red Ginny Red Ginny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.08.2004
Alter: 46
Herkunft: Ostschweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Will ist für mich viiiiiel zu jung für diese Rolle. Samuel L. Jackson oder Laurence Fishburne wären super, aber leider werden sie als Amis wohl kaum eine Chance haben. Auf jeden Fall ist Kingsley für mich ein völlig cooler Typ, ich hoffe, sie besetzen die Rolle auch so (wenn sie sie überhaupt besetzen...)

__________________
«I can't see no gas»
«That’s because it’s colourless» said Ginny in a convincingly exasperated voice,


OotP, p651
17.09.2004 00:53 Red Ginny ist offline E-Mail an Red Ginny senden Beiträge von Red Ginny suchen Nehme Red Ginny in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir würde da noch Denzel Washington einfallen, aber der ist ja auch amerikanisch... Den könnte ich mir irgendwie auch gut als Kingsley vorstellen breites Grinsen

''

LG

Sabi

__________________

17.09.2004 10:48 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sabi:

ja, der denzel waschington wäre auch nicht schlecjht, aber ich denke das s. l. jackson besser zu kingsley shacklebolt passt! Top

@red ginny:

da hast du absolut recht, ich glaube nicht dass jetzt ein ami ein rolle in HP bekommt, alle sind bis jetzt aus england, sogar viktor krum, etc

__________________

17.09.2004 11:47 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht mal jemand, der Ahnung hat (sprich: NICHT ich breites Grinsen ) mal eine Liste von bekannten englischen Schauspielern erstellen, die Kingsley entsprechen würden?
Ich kenne nämlich nur amerikanische, farbige Schauspieler.
Das wäre echt nett!!!
Aber ich bin immer noch für Sam Jackson!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 17.09.2004 17:01.

17.09.2004 17:00
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@princessleia007:L

das ist eine gute idee! also wer hat hier ahnnung von engklischen schauspielern?

__________________

18.09.2004 00:01 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht dass die den nehmen

ich weiß das zwar nicht, aber ist das nicht ein amerikaner? jkr hat sich doch dagegen gewehrt dass amerikaner da mitspielen oder??
vlg eure Mrs G

EDIT: achja, und zu will smith: ich denke der ist da viel zu jung für!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Granger: 18.09.2004 11:48.

18.09.2004 11:47
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mrs. granger:

so wie ich es jetzt verstanden habe, ist sam jackon engländer. er ist absolut geeignet für diese rolle, ich habe ihn bneulich in "die jury" gesehen. sehr guter schauspieler (und im übrigen auch ein suuuuuper film!)

__________________

18.09.2004 22:06 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S. Jackson ist NICHT Engländer, sondern US-Amerikaner und kommt also für eine Rolle in Harry Potter nicht in Frage.. Mir fallen aber auch keine dunkelhäutigen britischen Schauspieler ein die in dem richtigen Alter wären... Deshalb bleib ich bei der Option einen Sänger zu nehmen:
19.09.2004 11:12
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kingsley Shacklebolt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH