Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanchat mit George Harris (Kingsley Shacklebott) (Forum: Schauspieler)   01.12.2011 14:53 von Jedda   3.227 9   19.01.2012 21:02 von HarryandGinny4ever  
Fanfictions über Kingsley Shacklebolt (Forum: Fanfiction)   04.05.2008 12:35 von Madam_Malkin   3.124 3   29.06.2008 19:37 von Tamara Liliane Potter  
1 Dateianhänge enthalten Kingsley Shacklebolt (Forum: Charaktere)   19.11.2004 21:31 von XiaoGui   3.720 18   19.06.2007 19:49 von kathi89  
Kingsley verhext Marietta (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   04.12.2006 20:12 von Rune   3.107 7   08.12.2006 00:39 von Kathi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kingsley Shacklebolt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kingsley Shacklebolt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cliodna:

es muss jja auch kein so berühmter sein, oda? ich meine der schauspieler von stan shunpike war ja auch nicht berühmt, in herr der ringe haben sie größtenteils unbekannte shcauspieler genommen (viggo mortesnsen zum beispiel ist erst durch HdR bekannt geworden, Orlando Bloom hat noch nicht einmal seine ausbildung an der schauspeielschule abgeschlossen gehabt, und schon hat er die rolle des Legolas bekommen!

ist der schauspieler von lord Voldemort eigentlich auch engländer oder nicht? (mir ist grade sein name entfallen)

__________________

19.09.2004 13:30 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ralph Fiennes ist Brite (der der Voldi spielen wird). Und natürlich gibt es auch genügend unbekannte Schauspieler. Ich find es sogar garnicht so schlecht bei solchen Filmen absolute Newcomer zu engagieren. Top Wenn man die dann sieht bringt man sie nicht gleich mit einer anderen Rolle in Verbindung. Aber leider können wir hier nunmal nur über Schauspieler spekulieren die wir auch kenne, oder? breites Grinsen
19.09.2004 15:32
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cliodna.

danke, ich habe mich nur wegen dem Fiennes gewundetr, das klingt sehr französisch.

ja, du hast recht, denn wenn man den sxhauspieler kennt denkt man immer an diese eine rolle und wenn er absolut neu it, dann denkt man nur an die person die er darstellt ist absolut unbeeinflusst!

__________________

19.09.2004 21:06 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja für ...nur leider ist er auch ami... Unglücklich Weinen
21.09.2004 15:09
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AC22:

und wer ist das? ich habe ihn bestimmt schion mal gesehne, nur wo hat er mitgespielt?

(irgendwoher kenne ich dn namen!)

__________________

23.09.2004 22:55 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gil-Galad:



''

Ich liebe diesen Schauspieler, aber er ist halt Ami und kommt somit leider von vornherein nicht in Frage. Kingsley Shacklebolt hätte ich mir allerdings auch anders vorgestellt...
24.09.2004 02:17
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

morgan freeman hat bei robin hood - könig der diebe (also der mit alan rickman Augenzwinkern ) mit gespielt, daher kennst du ihn bestimmt!
lg anna c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AC222: 24.09.2004 14:30.

24.09.2004 14:30
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja eindeutig für Will Smith oder Denzel Washington, aber da beide ja US-Amerikaner sind und es nicht um Sexappeal geht, hat sich das ja erledigt... Weinen

Wären doch solche super Besetzungen gewesen... Sehen nicht nur gut aus, haben auch Talent...

''

''


*Sabber*

Aber ich denke er täte es auch:

''


Gruß Fairy Augenzwinkern

*Sabber weg wisch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 25.09.2004 02:15.

25.09.2004 02:13
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairytale: endlich mal Unterstützung!

(Obwohl Seal Alan Rickman den Rang als Darsteller mit schönster Stimme streitig machen würde Augenzwinkern )
25.09.2004 18:23
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cliodna

Na das könnte Alan ja gleich mal vergessen... Gegen die Stimme kommt er nicht an, schauspielerisch müssten wir mal sehen, da gewinnt bestimmt Rickman, aber stimmlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 25.09.2004 20:50.

25.09.2004 20:48
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für wesley snipes aber glaub der ist auch ami!?
28.09.2004 16:12
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wesley Snipes?? Unser lieber Daywalker?? Klar der ist US-Amerikaner und fällt somit aus, ich denke der wäre inzischen auch schon zu alt... Traurig
28.09.2004 21:31
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade der wäre meiner meinung nach echt passend gewesen!wie alt schätzt ihr kingsley denn?
28.09.2004 22:39
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht so Mitte Dreißig, mehr nicht...

Gruß Fairy Augenzwinkern
29.09.2004 01:22
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich auch für wesley snipes Top ,ich finde dass würde irgendwie passen.
04.10.2004 18:06
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kingsley Shacklebolt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH