Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.558 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.907 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.032 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.230 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.289 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Outfit in Film 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermines Outfit in Film 3? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Hermines Outfit in Film 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! Also ich hab alles durchsucht und hoffe ich hab nichts übersehen wenn doch dann SORRY!!!! Weinen Dann guck ich das nächste mal noch genauer nach!


Wie fandet ihr denn Hermines Outfit in der Gefangene von Askaban?
Ich fands total cool dass sie endlich mal nicht ihre Schuluniform anhatte.
So sah sie mal ganz normal aus und man konnte ihre Figur auch mal sehen.

Und dann hätte ich da noch eine Frage:
Ich würd gern wissen ob mir jemand sagen kann wo man sich die dunkelblauen Adidas Schuhe und das rosana Oberteil kaufen kann??????????? Vielleicht weis das ja jemand von euch weil ich hab im Internet alles mögliche durchsucht und nix gefunden Traurig

Hoffentlich kann mir jemand mit der Frage weiterhelfen und wens das hier scchonmal gab dann nochmal SORRY!!!!

GGGLG Jenny

__________________

01.03.2007 20:35 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

besonders das outfit aus der scene mit dem zeitumkehrer... mit der pinken kaputzenjacke Traum einfach so schön... wie beide dasitzten und darauf warten, dass Lupin vor der peitschenden Weide zum Werwolf wird...Traum
02.03.2007 13:41
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.. fand ich ganz schlimm!.. sry aber was sie anhatte war ein no-go..
an manchen szenen sah sie richtig komisch aus und gar nict mehr herminelike
auch ihre haare haben mir in dem film nicht sonderlich gefallen
02.03.2007 15:36
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol was für ein Thread xD also ich fands im ersten moment ziemlich komisch, sie in so normalen klamotten zu sehen, passte irgendwie überhaupt nicht zu hier .. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt

__________________

02.03.2007 19:54 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich weiß nicht...... erlich gesagt fand ich ihre Klamotten im 3. nicht grad toll. Das hat nicht zu ihr gepasst.
Ich find in wirklichkeit zieht sie bessere Klamotten an.

lg hermine888 Umarmen

__________________



04.03.2007 14:38 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir persönlich hat das Outfit nicht sehr gefallen... Viel zu Girliehaft und der "Zauber" durch die Uniformen fehlte irgendwie auch ):
Wegen des Styles musst du mal auf verschieden Fansites guken, z.B. ..

mfG, felis

__________________
[SIZE=10]
04.03.2007 15:11 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3

Themenstarter Thema begonnen von ~Hermine Malfoy~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hab ich schon geguckt nur frag ich mich jetzt ob man die Sachen irgentwo im Laden kaufen oder im Internet bestellen kann????????

@felis concolor: Aber trotzdem danke für die Hilfe!!!!! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen


GGGGLG Jenny

__________________

04.03.2007 18:21 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sie ist nun mal ein Mädchen!

Also ich fands cool! Top
06.03.2007 15:23 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
~Fantasygirl~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch cool!!! Top Applaus
07.03.2007 17:37
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sie ist nun mal ein Mädchen!
[/quote]


Das bezweifle ich ja nicht... Aber es passt auch einfach niht dur der Figur (finde ich). Eigentlich ist es ja Ok.. wenns nicht rosa wär... ):

@~Hermine Malfoy~ genau die gleichen Sachen wirst du wohl nicht finden (die Schuhe eventuell, falls Adidas die noch im Sortiment hat, oder in einem Schuladen deiner Wahl^^ alte Sachen ausverkauft werden) , andernfalls könntest du vielleicht Bilder suchen (ausdrucken, Poster etc.) und in einen Laden gehen und fragen, ob die dort so etwas ähnliches haben. Oder aber, du guckst bei eBay...

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
07.03.2007 17:46 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich fands "normal", abr rosa passt eig. nicht zu ihr!
20.03.2007 17:31
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand schrecklich mein erster gedanke als ich es sah: "war ja klar das das pink ist" genau wie das ballkleid...
23.03.2007 16:49
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir hats ehrlich gsagt super gut gfallen. ich guck in läden immernoch nach so ner art von der kapuzenjacke Scheinheilig

__________________

23.03.2007 20:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar irgendwie ein komischer Thread, aber na gut, will ich mich auch mal zu dem Thema äußern. Fröhlich

Schlimm ausgehen hat sie mit den Sachen nicht, ansich waren es auch schöne Kleidungsstücke, jedoch passen diese Art von Kleidung wohl eher zu einem "normalen Mädchen", wie es Emma Watson ist, aber das passt auf keinen Fall in den Film, bzw. in die Geschichte hinein, die nunmal in einer magischen Welt spielt. Diese Sachen hätte man der Schauspielerin verpassen sollen, wenn es eine Szene in der MuggleWelt gewesen wäre, aber in Hogwarts mit derartigen Klamotten rumzulaufen, find ich ehrlich gesagt sehr unpassend und nimmt den "magischen Touch" vollkommen heraus.

Liebe Grüße
Bekki

__________________

24.03.2007 10:09 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja aber was sollen sie denn sonst anziehen^^ etwa die ganze Zeit mit ihren Schulklamotten darumlaufen? Fröhlich

Ich find schon dass es zu Hermine passt. Grinsen
25.03.2007 16:46
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Outfit in Film 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH