Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.678 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.129 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.856 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.945 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   475.147 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der weisse Planet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der weisse Planet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix7
unregistriert


Der weisse Planet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Film würd ich niemandem empfehlen, hab ihn im Kino gesehen, der is total zum Einschlafen, find ich jedenfalls!! Schaut lieber Harry oder Herr der Ringe, da is eure Sucht dann erlaubt breites Grinsen beim weissen Planet ist es fraglich, ob Sucht erlaubt is, also wenns nach mir ginge, auf keinen Fall Cool

Bella
28.02.2007 21:45
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könntest du erläutern um was es bei dem Film geht? Ne Review ist zwar fein, aber der Titel allein dürfte niemanden was sagen.
28.02.2007 21:49
Bellatrix7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich, aber nur weils du bist breites Grinsen

Also es geht um den Atlantik, so um Eisbären, Pinguinen, einfach ein richtiger Landschaftsfilm! Mehr so für ältere Leute nach meinem Geschmack, ausser natürlich dich interessieren Landschaftsbilder den ganzen Film durch, dann würdest du ihn gut finden breites Grinsen
28.02.2007 21:58
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt so nach Schlafen Schlafen Schlafen
28.02.2007 22:18
Bellatrix7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war auch zum Schlafen das hab ich eben gedacht, dass das für junge Erwachsene, wie du und ich, der totale Anschiss ist, drum hab ich ja vor diesem Film gewarnt breites Grinsen
01.03.2007 10:41
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar noch nix von dem Film gehört (und werd ihn mir vermutlich auch nicht ansehen.. Augenzwinkern ) aber eigentlich hört sich das ja sehr nach einer 'Deep Blue' und 'Die Reise der Pinguine'-ähnlichen Dokumentation an.
Und die eigentlich ganz schön anzusehen. Keine Ahnung Grinsen
01.03.2007 13:52
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt? also ich hatte eigentlich vor da reinzugehen, aber ich habs verpennt. Also wenn der schlecht íst, dann wars ja auch gut so! ;-)
01.03.2007 15:41
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Film so scheisse findest; wieso hast du diesen Thread rstellt? Nachdenken

__________________

;
01.03.2007 16:05 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Bellatrix7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@schnuffel

Ja, das ist gut so, dass du verpennt hast, dieser Film hätte dich zu Tode gelangweilt Schlafen

Bella Umarmen

@Muggelprinz

Um die Leute vor diesem Film zu warnen, weil er so zum Schlafen ist, nicht dass sie dann enttäuscht werden, weisst du breites Grinsen

Bella Umarmen
01.03.2007 18:06
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht dieser Film, wo Sänger Ben den Sprecher mimmt?

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
01.03.2007 18:15 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Bellatrix7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch genau dieser, also ich fand ihn totlangweilig Schlafen

du etwa nich??

Und zu der Zahl sieben, das is meine Lieblingszahl, drum hab ich mich auch Bellatrix7 genannt breites Grinsen

Lg Bella Umarmen
01.03.2007 19:56
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich musst du nicht fragen

Ich habe nur den Trailer gesehen und da ich schon "Die Reise der Pinguine" gesehen habe, bin ich der meinung, dass dieser Film den Penguinen weit hinterher hinkt.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
01.03.2007 20:12 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Bellatrix7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieser Meinung bin ich auch, denn ich mag Pinguine sehr gerne breites Grinsen auf jedenfall lieber als Eisbären Augenzwinkern

Bella Umarmen
01.03.2007 20:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der weisse Planet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH