Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: House of Cards (US 2013) (Forum: Kino & TV)   07.09.2014 12:38 von Glaedr   3.400 1   13.01.2016 15:54 von Linamin  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.462 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
5 Dateianhänge enthalten Death Note (Forum: Kino & TV)   16.08.2007 11:42 von Luna-Lovegood   11.291 37   11.04.2015 13:09 von Glaedr  
Der Brief von Dumbledore an Grindelwald; Falsch verstanden?! (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.07.2013 13:44 von FireLightning   3.719 3   15.03.2014 01:36 von Stephan87  
[User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1. (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.02.2009 21:34 von Drawn   6.441 12   07.02.2014 10:06 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Grind House: Death Proof & Planet Terror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grind House: Death Proof & Planet Terror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Grind House: Death Proof & Planet Terror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robert Rodriguez und Quentin Tarantino, die Filmemacher des Außergewöhnlichen, melden sich mit einer neuen Zusammenarbeit zurück.

GRIND HOUSE

Unter diesem neuen "Genre" erscheinen blad in Deutschland zwei Filme von den beiden Haudegen.

Robert Rodriguez präsentiert:
PLANET TERROR
Der Film handelt von den typischen Problemen einer Kleinstadt. Infizierte Zombies überrennen diese. Doch tapfere Bürger stellen sich ihnen entgegen, darunter Cherry (Rose McGowan), deren eines Bein ein Gewehr ist und Wray (Freddy Rodriguez), ein Martial-Arts-Künstler.

Regie und Drehbuch: Robert Rodriguez
Laufzeit: 90 Minuten
Filmstart:

Quentin Tarantino präsentiert:
DEATH PROOF
Quentins Film handelt von dem psychopathischen Stuntman Mike, der mit seinem Auto Jagd auf schöne Frauen macht.

Regie und Drehbuch: Quentin Tarantino
Laufzeit: 90 Minuten
Filmstart:

Darsteller: Kurt Russel, Rose McGowan, Eli Roth, Zoe Bell u.v.a.

Was dem internationalen Markt vorenthalten bleibt, ist das die beiden Filme im Double Feature gezeigt werden unter dem Genretitel "Grind House" Nur das gute Amerika kann sich feuen, denn zwischen den Filmen gibt es einige Faketrailer von namenhaften Regisseuren zu sehen.
Tja, was soll man machen?

Laut dem deutschen Filmverleih Senator wünschen die beteilligten Kraetiven und Porduzenten diesen zeitversetzten Start.

Weitere Infos unter

Viel Spaß im Kino

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 15.07.2007 16:34.

28.02.2007 20:18 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal bei Planet Terror spielt doch der Darsteller von Said aus LOst mit, oder hab ich mich da verguckt? In meinem Kinomagazin war lemig ne Preview drin. Natürlich würd ich den niemals angucken, weil ich auf diese Art von Film nicht stehe.
01.03.2007 18:29
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher: Kinostart vorgezogen

Wie uns Senator Film mitteilte, wird Quentin Tarantinos Hälfte des Trash-Doppelpacks Grindhouse, Death Proof - Todsicher, nun bereits am 19. Juli die deutschen Kinos erreichen, eine Woche früher als bislang geplant.

Quelle: Moviegod.de

Trailer HIER:

__________________



22.06.2007 14:18 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Ja, Sayid spielt bei dem Teil von Rodriguez mit. Ist mir auch schon gleich das 1. Mal aufgefallen, als ich mir die elend lange Cast-Liste angeschaut hatte

Bruce Willis spielt ja auch wieder mit ^^ Macht er ja meistens bei den Tarantino Filmen ^^
22.06.2007 14:33
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seltsamerweise bin ich schon ganz gespannt auf Grindhouse, besonders auf Planet Terror, hab ne schöne Review gelesen. Dass Rose McGowan so viel Sendezeit hat ist eher unerfreulich, aber so schlimm soll sie (laut Review) auch nicht sein. Scheinheilig

Ich muss nur darauf achten, dass ich mir Death Proof noch vor dem 21. ansehe Fröhlich
04.07.2007 10:12
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grindhouse - Planet Terror kommt später in die deutschen Kinos Verärgert Verärgert Böse Böse Vogel zeigen Vogel zeigen Wütend

Schlechte Neuigkeiten für alle Robert Rodriguez Fans! .... 'Senator Film Verleih' ..... mitgeteilt hat, startet Planet Terror, der zweite Teil der Tarantino/Rodriguez Filmreihe "Grindhouse", nun erst am 04. Oktober 2007 in den deutschen Kinos. Ursprünglich sollte der trashige Horrorstreifen bereits 23. August in den Lichtspielhäusern zu sehen sein. Für den Kinostart zu Quentin Tarantino's "Death Proof", dem ersten Teil der Filmreihe, hat diese Verschiebung allerdings keine Auswirkungen, und der Film läuft somit wie geplant am 19. Juli in Deutschland an.

Die irrwitzige Hommage an das Genre der alten Exploitation-Filme startete in den US-Kinos bereits am 06. April als echtes "Doppelfeature". Allerdings lag das Einspielergebnis weit hinter den Erwartungen zurück und so entschied man sich, "Death Proof" und "Planet Terror" als eigenständige Filme in den deutschen Kinos zu zeigen. Ob man hierdurch am Ende ein besseres Einspielergebnis einfahren kann, bleibt abzuwarten. Die recht lange Verschiebung von "Planet Terror" um mehr als einem Monat tut der Sache jedenfalls nicht gut. Allerdings sollte man sich die Stimmung durch diese Meldung nicht zu sehr vermiesen lassen, da wir immerhin beide Filme in der internationalen Langfassung genießen dürfen, wenn sie denn beide bei uns auch wirklich in die Kinos kommen! Dass das Prinzip von Grindhouse, zwei Filme zum Preis von einem, hierdurch so einfach über den Haufen geworfen wird, sollte an dieser Stelle auch einmal erwähnt werden. Eine Begründung für die Verschiebung von "Planet Terror" wurde uns übrigens nicht genannt.

Quelle:
________________________________________________

EDIT: 17.07.07 um 17:29 Uhr

Kritik zu Death Proof

Von Movie-infos.net

Unser Community-Mitglied 'svenjacobs1' hatte die Gelegenheit, Quentin Tarantino's Teil von "Grindhouse", also Death Proof zu sehen. Hierzu hat er nun seine Kritik verfasst, die mit 9 von möglichen 10 Punkten ziemlich positiv ausgefallen ist. Wir haben einen Teil der Kritik für euch unten eingefügt. Um sie komplett zu lesen, klickt auf den unten angegebenen Link. Der Film startet ab Donnerstag in unseren Lichtspielhäusern.

Auszug aus der Kritik:
Mir hat eigentlich die ganze Grindhouse Geschichte nie wirklich gefallen, den Trailer fand ich nicht sonderlich gut, und dass er in den USA geflopt ist war mir ziemlich egal. Als es dann hieß dass Grindhouse nur in Nordamerika als Doubelfeature zu sehen sein wird und auf der restlichen Welt getrennt ins Kino kommt, war ich immer noch nicht angetan von der Angelegenheit. Aber spätestens als ich dann die Trailer zu den Einzelfilmen gesehen habe wurde mein Interesse geweckt Und was soll ich sagen. Ich habe Death Proof gesehen und finde ihn ziemlich klasse...

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 17.07.2007 17:28.

14.07.2007 14:43 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
S to da G
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also DeathProof ist Hammer.

Kurt Russel ist meiner Meinung nach zu altbacken und irgendwie verbracuht, aber doch irgendwie sehr cool breites Grinsen .

Der Film zieht sich ein bisschen im Style der Pulp Fiction Dialoge welche aber auch sehr cool sind.

Tarantino einfach!
21.07.2007 14:04
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DVD:

Grindhouse - Death Proof Kaufstart: 19.11.2007
Grindhouse - Planet Terror Kaufstart: 10.12.2007

__________________



27.07.2007 14:18 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich klingt Death Proof interessanter, aber in Planet Terror hat Simon Pegg einen Zombie-Auftritt, also muss ich den auch sehen. Ist eigentlich eine Frechheit, dass die Filme bei uns einen unterschiedlichen Filmstart haben, obwohl sie zusammengehören >_>
27.07.2007 18:33
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War gestern mal bei Death Proof und fand ihn gut.
Die Dialoge waren zwar teilweise sehr sehr vulgär, aber besonders im zweiten Teil des Films doch wirklich lustig. Besonders klasse war Kurt Russell als Stuntman Mike, endlich mal wieder ein wirklich cooler Bösewicht.
Auch die handgemachte Action ist ech gut in Szene gesetzt und auch die Musikauswahl wieder sehr gut gelungen.

Insgesamt fand ich also gut gelungen, auch wenn er ein paar Längen hat und ich den Anfang total blöd fand, aber sonst ok.

7/10

__________________
''
01.08.2007 15:54 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Death Proof gibts bei als schon ab dem 26.09. auf Lager.

Das Ding ist schon so gut wie mein Cool
19.09.2007 13:55
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Death Proof NOCH "extendeder"?
Ich hab ja schon bei der Kinofassung permanent den Fast Forward Knopf gesucht :rolleyes:

Ich hoffe mal, daß zumindest Rodriguez etwas mehr Schwung reinbringt als Tarantino mit seinem Schnarchfest der Belanglosigkeit...
19.09.2007 14:19
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist nur für die Amis "extended", für uns ist es die normale Kinofassung breites Grinsen Man soll es kaum glauben, aber sogar diese (meiner Meinung nach harmlose) Lapdance Szene wurde bei denen rausgeschnitten. (dafür haben aber bei uns hier die gefaketen Trailer gefehlt...)

Keine Angst, in Planet Terror gehts richtig zur Sache Scheinheilig
19.09.2007 14:25
Ms.Granger
unregistriert


RE: Grind House: Death Proof & Planet Terror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Planet Terror gesehen. Muss sagen ich habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Ein herrlicher Film. Unglaublich viel Splatter und coole Sprüche, aber so dermaßen unter der Gürtellinie das es schon wieder geil war.

Der beste Zombiefilm seit langer langer Zeit Top Top Top
05.10.2007 13:16
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir auch angesehen, bereue es aber, da solche Art von Filmen überhaupt nicht ansprechen. Irgendwie war der Film nur eins: blutig,blutig und nochmal blutig, so dass es mir ähnlich wie schon bei Sin City keinen Spaß gemacht hat, den Film zu sehen.
Auch die Figuren fand ich ziemlich langweilig, wurden zwar alle als supercool dargestellt, aber eigentlich fand ich keinen wirklichen gut, selbst die einbeinige Frau war nichts besonderes.
War also überhaupt nichts für mich und so werde ich mir wohl nur "Death Proof" auf DVD zulegen.

2/10

Im Ãœbrigen wurde vor Planet Terror eine Faketrailer gezeigt, "Machette" oder so.

__________________
''
05.10.2007 20:45 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Grind House: Death Proof & Planet Terror

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH