Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was haltet ihr vm Fliegen? (oder Flugzeuge im Allgemeinen) (Forum: Politik und Gesellschaft)   10.09.2010 20:50 von Espria   3.314 7   19.09.2010 13:26 von Änne  
1 Dateianhänge enthalten Die Olsen-Twins (Forum: Kino & TV)   02.05.2004 17:43 von Mona Mondschein   7.336 49   16.03.2008 09:13 von Tenebrus  
Weasley Twins (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 23:52 von Emerelle   14.767 79   09.01.2008 20:04 von Failin  
Umfrage: Nazi-Twins singen Nazi-Songs (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.04.2006 03:08 von Cliona   12.154 79   28.02.2007 14:32 von antschi333  
Die Zahl 11 (Twin Towers, New York etc.) (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.03.2005 10:31 von Typhlosion   10.338 33   04.01.2007 15:48 von Kata  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » X-Twin von Silverlit micro rc Flugzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Twin von Silverlit micro rc Flugzeuge 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



X-Twin von Silverlit micro rc Flugzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Ich hab schon überlegt wo ich diesen Thread erstellen soll, hab mich aber für dieses Unterforum entschieden.

Also. Die X-Twins, das sind kleine ferngesteuerte Flugzeuge mit einem Tragflächen Durchmesser von 20-30 cm. Ich habe auch schon nen Thread erstellt in dem es um die PicooZ ging die auch von Silverlit stammen, aber da hat leider niemand geantwortet!

Ich hoffe es gibt hier einige die etwas darüber wissen, oder sogar einen solchen Flieger besitzen.
Für alle die, die etwas davon verstehen: Ich habe mir soeben einen Sports Flyer X-Twin gekauft und ich werde bericht geben.

Hier nochn' paar Links:








Ich bin fasziniert von dieser Fliegerei und es macht sehr viel Spass!

Muggelprinz

__________________

;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muggelprinz: 23.04.2007 09:59.

28.02.2007 12:03 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade 2 stück bestellt im set für 35 euro
Die Flieger sind einfach klasse.
01.04.2007 22:48
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind genial!
Welche hast du dir gekauft?
Ich hab nur den Sports Flyer, aber der ist Spitze! Top

Kauf dir auch nen PicooZ!
Ich hab auch dazu einen Thread gemacht breites Grinsen wenns dich interessiert dann benutze die Suche!

__________________

;
03.04.2007 16:28 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

x-twin sport und x-twin turbo

mein schwager hat den PicooZ aber denn hol ich mit dann für den urlaub
03.04.2007 23:16
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so okay.
Den Turbo finde ich allerdings nicht so gut... Traurig Alle meine Kollegen aus dem Forum forum.xufo.net können den nicht empfelen.
Das Forum im übrigens würde ich auch mal besuchen, mein Name dort ist Wilbur Wright Augenzwinkern

__________________

;
04.04.2007 15:24 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep mein schwager konnte mir den auch nicht empfehlen
hab nicht genug batterien um zu fliegen...
04.04.2007 16:03
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ist scheisse... übrigen: Cool melden sich noch andere! Verwirrt
Und ich dachte die X-Twins seien ein Verkaufsschlager! Da kann es doch nicht sein das wir zwei die einzigen in dem Forum sind die so einen haben! Keine Ahnung

__________________

;
04.04.2007 22:57 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

toll das wetter morgen wird scheiße wird wohl wieder nix
wo fliegst du mit deinem rum?
06.04.2007 20:56
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der Nähe so ne wiese, dort konnte ich auch schon in einem Flug den Akku leer fliegen!
Es ist geil so ne Viertelstunde de Flieger fliegenn zu lassen... Grinsen

__________________

;
06.04.2007 22:16 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weil der flieger andauernd irgendwo hinfliegt wo ich ihn nicht leicht rausbekomme heute bei 4 leuten nachgefragt weil das ding halt übers dach geflogen ist aber zum glück hab ich ihn gefunden
07.04.2007 19:05
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och des is scheisse... Augenzwinkern
Aber wenn ich nicht genau weiss wo mein Flieger ist dann geb ich einfach Gas...dann höre ich ihn... Grinsen

__________________

;
07.04.2007 21:12 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs auch versucht
der war im busch...
07.04.2007 23:11
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haben die Teile denn für eine Reichweite?

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 21.04.2007 12:51.

21.04.2007 12:50 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10-15 meter:O???
20.05.2007 16:30
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thx Grinsen

__________________


''
20.05.2007 18:26 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » X-Twin von Silverlit micro rc Flugzeuge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH