Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.946 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.773 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.864 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.717 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.250 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Trailer ist jetzt endlich auch in Deutsch verfügbar!

Link:
08.03.2008 21:30
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde den Trailer schon gruselig!!! Del Toro ist der Meister für Fanstay/Horror! Keiner kann besser als Guillermo del Toro machen. Ich glaube er ist ein sehr sehr interssanter Typ und bis heute noch.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 11.03.2008 22:06.

08.03.2008 22:37 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und der sieht super aus, einzig die goldene Armee sieht noch ein bisschen komisch aus, aber ist ja auch nur kurz zu sehen. Ansonsten freue ich mich doch mehr auf den Film als ich anfangs angenommen habe.

__________________
''
03.04.2008 22:30 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Del Toros Filme und ich liebe Hellboy

und ich freu mich schon endlich den zweiten teil zu sehen ich denke er ist mindestens genauso gut wie der erste wenn nicht sogar noch besser x3

__________________


05.04.2008 13:10 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich den englischen Trailer im Fernsehen gesehen und da ist mir der Hintergrund Score aufgefallen. So eingängig und düster.
Da hab ich mal recherchiert und war von den Ergebnis überrascht.

Del Toro und sein Team haben die Melodie eines Rammstein Titels benutzt: "Mein Herz brennt"


Danny Elfman wird den Score komponieren, da bietet es sich gerade zu an, eine furiose Opening Sequenz aller "Planet der Affen" oder "Spider-Man" zu kreieren und mit Elfmans Score zu unterlegen. Das wäre ein toller Einstieg.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
11.04.2008 20:20 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den 2. Trailer nun endlich auch mal gesehen. Wunbar schräg ist die Unterwelt ja bereits! Top Ich schätzen wir können uns auf einen Del Toro in Reinkultur freuen! Applaus

Freuen dürfen wir uns auch über ein neues Poster zum Film!



Sieht schon mal klasse aus! breites Grinsen
21.04.2008 15:42
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



24.04.2008 18:42 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig so...
Nicht das das Thema wie "Indiana Jones" und "Spider-Man" mit weiteren Teilen sowas von ausgelutscht wird, weil den Studios die Ideen fehlen und trotzdem Kommerz machen wollen. Irgendwann kommen auch keine Goldstücke mehr als dem Esel.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
24.04.2008 18:57 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Du hast "Fluch der KAribik 4" in der Aufzählung vergessen! breites Grinsen

Mich persönlich freut es, dass Del Toro einem finalen Teil weiterhin nicht abgeneigt ist. Applaus
24.04.2008 19:58
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Die Comicverfilmung Hellboy 2: Die goldene Armee wird etwas länger auf sich warten lassen. Universal Pictures gibt bekannt, dass sich der Kinostart um mehr als einen ganzen Monat nach hinten verschiebt. Der alte Termin vom 4. September ist somit hinfällig, Hellboy 2 feiert stattdessen am 16. Oktober sein Debüt in den deutschen Lichtspielhäusern.

Einen Grund für diese Entscheidung nannte Universal nicht. Allerdings hätte sich Hellboy mit einem Kinostart am zuvor geplanten Termin gegen durchaus starke Konkurrenz durchsetzen müssen, da eine Woche zuvor (28. August) das Batman-Sequel The Dark Knight den Weg auf die Leinwand findet.

Quelle:

__________________



07.05.2008 16:35 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf ComingSoon.Net ist ein neues Poster zum Film erschienen.



Applaus Sieht schon mal klasse aus! Applaus
17.05.2008 13:27
anja anja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: östliches Märchenviertel Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"rrrrrrr". Schnurrr! Und er mag Katzen!!! Fast mein Traummann Augenzwinkern . Allerdings kann ich seine (blaue) Flamme viel zu gut leiden, als dass ich ihr diesen ... Kerl ausspannen möchte. Wenn ich´s bedenke, eigentlich .. Nein. Hab schon so´n Sturkopf.
Film ansehen will. Sofort!!!!! Tanzen

__________________

17.05.2008 17:18 anja ist offline E-Mail an anja senden Beiträge von anja suchen Nehme anja in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Empire Magazine hat ein neues Poster zu "Hellboy 2" veröffentlicht.



Fröhlich Warum muss ich jetzt an "Spiderman" denken?
01.06.2008 10:44
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Poster sieht einfach genial aus. Weiter so!

@Voldy

Schaltet einfach Spiderman ab und nur an HELLBOY, Del Toro und Postives denken.

__________________



01.06.2008 11:17 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe offen zu, dass Ramini mir ein schweres Trauma zugefügt hat. Ähnlich schwer wie das Eragontrauma, würde ich meinen. breites Grinsen

Aber wie sich selma Blair da an Ron Perlman schmiegt ... da kommen Peter-Parker-Bilder wieder hoch. Na zum Glück ist Hellboy taff genug, um nicht bei jedem Mist loszuheulen. Cool
01.06.2008 11:21
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3")

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH