Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.491 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.419 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Linkin Park (Forum: Musik)   09.12.2003 18:20 von Illi   53.753 213   08.06.2014 17:50 von Glaedr  
Harry Potter Park? (Forum: Dumbledores Büro)   02.01.2013 12:39 von LilLuna   2.005 3   02.01.2013 22:03 von Maryfeatpet  
Rummel, Vergnügungspark, Dom? (Forum: Hogsmeade)   06.10.2004 13:59 von Morgaine   3.500 8   16.12.2012 01:00 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Maximo Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maximo Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von GardenState


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Books from Boxes ist übelst schön.
Wie ich am Freitag vorrausgesehen habe, ein Lied, das ich lieben könnte!!
Es ist vom Text und Gesang her zwar eher niederschmetternd, aber das Lied hat irgendwas, dass einen verzaubert und gefangennimmt (so albern schmärmerisch das jetzt auch klingt breites Grinsen )

Richtig ans Herz geht auch Parisian Skies, wegen des "fluffigen" Anfangs der Strophen und dank Pauls ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GardenState: 02.04.2007 18:09.

02.04.2007 18:07 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag sowohl "Books from Boxes" als auch "Girls who plays Guitars" ziemlich, andere Lieder kenne ich nicht wirklich, das "Apply some pleasure"(?) fand ich net gut ..

Lg
Desp

__________________

17.11.2007 01:07 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich mit ihnen noch immer net wirklich anfreunden... das ist für mich immer so ein auf und ab. einerseits mag ich ein paar lieder überhaupt net, und dann wieder lief ein lied auf fm4 und ich fands total genial, und dann hat mich mein bruder ausgelacht, weils von maximo park war XD meinte dann ich könnte mich net festlegen Augenzwinkern aber ich hab mir gedacht, ich geb ihnen mal ne chance und kauf mir irgendwann mal das album... meine güte, wenns mir net gefällt, kann ich sie ja noch immer einfach net hören Augenzwinkern

__________________

17.11.2007 01:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend beim Konzert in Zürich und erlaube mir, diesen schon seit langem eingeschlafenen Thread wieder aufzuwecken.

Ich kenne diese Band schon sehr lange und habe mir auch immer wieder ihre Musik angehört, aber erst gestern Abend ist der Funke endgültig übergesprungen.
Sympathische Herren, nette Show, tolles neues Album. Was will man mehr? Och, ja, gleich nochmal ein Konzert sehen. So einen heftigen Post-Concert Blues hatte ich schon seit einer Weile nicht mehr.

Lasst mal hören: Habt ihr Maxïmo Park auf ihrer Europa-Tour gesehen? Wie findet ihr das neue Album und welche Lieder darauf gefallen euch am besten?

__________________

26.02.2014 11:55 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Maximo Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH