Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.178 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.264 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.535 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.332 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.787 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » HPXperts Avatargalerie online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HPXperts Avatargalerie online 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



HPXperts Avatargalerie online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie du vielleicht schon in den News mitbekommen hast:

Heute hat eine eröffnet, also eine Galerie, in der nur Bilder, die hier im Forum (oder auch in anderen Foren) als Avatare benutzt werden können, ausgestellt sind (die kleinen Bildchen unter den Usernamen, die hier im Forum eine Maximalgröße von 110*110 Pixeln haben dürfen).

Die Bilder sind der besseren Übersicht wegen in verschiedene Kategorien eingeteilt und die ganze Galerie beinhaltet . Die meisten wurden extra vom Harry-Potter-Xperts-Team angefertigt; andere kommen noch aus dem ersten Grafikdesign-Wettbewerb, in dem es auch eine eigene Kategorie für Avatar-Einsendungen gab.

Um einen der Avatare , speichere ihn einfach auf deinem Computer ab und lade ihn hier in deinem Profil unter "" hoch.

Jetzt einen Blick in die neue Avatargalerie werfen:



Wir würden uns über zu der neuen Galerie sehr freuen,

dein Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

22.02.2007 20:02 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: HPXperts Avatargalerie online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi marc,

ich finde die avas klasse^^ Top
nur find ich ein bisschen schade dass meistens "harry potter xperts" da steht und nicht der name der person.....
und glitzerschrift und effekte wären natürlich auch peppiger!! Augenzwinkern breites Grinsen
aber sonst voll cool!!!! Applaus

lg mione13 Umarmen

__________________

22.02.2007 20:07 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich msus sagen das war eines sehr gute iodde ich hab nur mal kurz reingeguckt und ich muss sagen einfach klassse Top

nico

__________________

22.02.2007 21:11 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27672.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Alter: 62
Herkunft: Geldern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll gemacht! Top

Als ausgesprochener Snape-Fan war ich aber ein ganz klein wenig enttäuscht, dass dem faszinierenden Meister der Undurchsichtigkeit nur zwei Avatare gewidmet wurden. Ich würde zwar meinen Avatar (auf dem Severus ja nur sehr klein zu sehen ist) gerne gegen das angeschnittene Bild in der neuen Avatar-Galerie tauschen, haben aber etwas Bedenken, dass sich jetzt viele Snape-Fans auf diesen Avatar stürzen. Leider weiß ich auch nicht, wie ich aus meinem Avatar (stammt ja auch aus eurer Bildergalarie) eine Ausschnittvergrößerung machen könnte. (Habe kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Rechner.) Mal schauen, vielleicht, nehm ich ja doch das neue Bild und tausche es gegebenenfalls wieder, falls sich noch mehr User dafür entscheiden sollten.

Liebe Grüße
Schätzelein

__________________
"When too perfect, lieber Gott böse."
Nam June Paik
''
23.02.2007 11:02 Schätzelein ist offline E-Mail an Schätzelein senden Beiträge von Schätzelein suchen Nehme Schätzelein in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass die super gelungen sind!! Bravo!! Applaus Top

__________________

23.02.2007 12:22 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt super geworden und eine tolle Idee ist es auch breites Grinsen Top

__________________

23.02.2007 13:13 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Varis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Avatar-Gallerie ist eine super Idee!

Auch die Qualität ist nicht von ungefähr! *Oh Gott, ich hab da schon Dinge gesehen... Traurig * Schön zu wissen, dass hier sogar bei Avatars auf Quallität geachtet wird! Top *höhö - ich übertreibe nicht - neee*

Ich bin jedenfalls zufrieden... breites Grinsen
23.02.2007 17:20
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Avatare!!! Applaus Applaus

Jetzt habe ich endlich auch eine vom Meister! Applaus Top

Danke, Danke; DANKE!! Snape Respekt

Meine eigenen haben nie funktioniert, egal, wie ich sie bearbeitet habe!

Also doppelt gut! Tanzen
24.02.2007 20:11
Mary J. Blige
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, ist auch noch toll gelungen!

Also mein Kompliment!!! Applaus Top Augenzwinkern

Sie sehen total super aus! Respekt

Also, macht weiter so!!!!!!!!!!! Top Top Top

LG, Mary J. Blige
03.05.2007 21:42
blueshaki blueshaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29334.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Alter: 42
Herkunft: sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Herzlichen Dank und ein riesen lob a euch für eure tollen Bilder.

Bei mir klappte das nie. Jetzt habe ich auch endlich eines ...............vor freude durch den raum hüpft.


Großes LOB

Gruß
04.05.2007 11:18 blueshaki ist offline E-Mail an blueshaki senden Beiträge von blueshaki suchen Nehme blueshaki in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich muss schon sagen, dass sind echt schöne Bilder.Und die Qualität ist total gut.

Hoffe es kommen bald wieder neue. Grinsen

LG
13.05.2007 20:33
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.05.2007 01:49 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Avatare sind schön, aber oft sind sie halt einfach nur ein Bild ohne Bearbeitung. ein bisschen mehr Pep wäre wirklich toll.

Könnte man da nicht mal einen neuen Wettbewerb machen, für noch mehr Avatare?

Und warum gibt es eigentlich keine Signaturen von HPXperts?....^^

__________________
''
19.05.2007 18:43 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


RE: HPXperts Avatargalerie online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind Toll aber es sollte mehr zu dem Pairing Ginny und Harry geben.Und überhaupt viel viel mehr von >Ginny!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


lg
Ginnys
24.05.2007 21:05
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dickes Lob!
Alle Avas sind SUPER gemacht! Applaus

JEDOCH.. ich als alter Snape-Anhänger habe nur 2 von meinen Potion-Master entdecken können!

Dafür aber echt viele vom Pink-Idiot Umbridge.. wer um alles in der Welt nimmt sich denn FREIWILLIG ein Ava von DER? Lachen

(was nicht heissen soll, daß ich die Schaspielerin Imelda nicht SEHR verehre!!!)

__________________

25.05.2007 22:11 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » HPXperts Avatargalerie online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH