Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.820 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.031 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.381 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.619 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.215 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Der Harry Potter-Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Harry Potter-Steckbrief
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Harry Potter-Steckbrief Wizardpupil 20.02.2007 08:29
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Sáthien 20.02.2007 14:37
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Lena 20.02.2007 18:03
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Korksie 20.02.2007 23:27
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Lyssiana_Malfoy 02.01.2010 18:43
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Snapeaholic 23.02.2007 13:00
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief °*ginny*° 23.02.2007 19:13
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief FallinTears 30.03.2007 15:51
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Mc Dreamy 13.04.2007 16:20
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Lyra Puppis 19.05.2007 13:45
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Maren 20.05.2007 00:31
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Else 20.05.2007 11:31
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief Lovegood,Luna 21.10.2007 19:01
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief _Benny_ 18.11.2007 00:16
 RE: Der Harry Potter-Steckbrief slughorn09 13.02.2009 14:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe vor kurzem - inspiriert durch die livejournals - eine Idee entwickelt und mal hier im Forum nachgesehen, ob sie sonst schon jemand hatte. Gefunden hab ich nichts, also werde ich diesen Thread jetzt erstmal eröffnen.

Es geht darum, dass jeder von sich selbst einen Steckbrief erstellt (natürlich mit Vorgaben), welcher den anderen Usern auf den ersten Blick zeigt, mit wem man es zu tun hat. Man kann aus dem Steckbrief erkennen, welche Charakter der User mag und nicht mag, was sein OTP ist, ob er Snape für gut oder böse hält usw. So kann man auch Gleichgesinnte bei manchen Punkten finden, mit denen man dann vielleicht einen neuen Kontakt knüpft Augenzwinkern

Die Vorgaben würden so aussehen:







(Zu dem Post Band 7-Anhang: Ich habe absichtlich nicht geschrieben "Mein neuer Lieblingsband", "Mein neues OTP" etc. Wenn jemand da Veränderungen hat, würde ich bitten, diese in der ersten Liste zu editieren! Wenn der Unterschied zu vorher bemerkbar sein soll, dann einfach bei den Antworten schreiben: "Vor Band 7 - blabla", "Nach Band 7 - blabla".)

Zu jedem dieser Punkte trägt man seine eigenen Antworten ein - sollte es einen Punkt geben, bei dem man keine Antwort hat (es hat ja bestimmt nicht jeder sowas wie z.B. Lieblingsunterrichtsfächer), dann lasst man dies einfach aus.

Ich mach also gleichmal den Anfang:




Gut, das war's von mir. Es würde mich, um ehrlich zu sein, überraschen, wenn dieser Thread viel Anklang finden würde - aber es würde mich sehr positiv überraschen, und da ich gerne positiv überrascht werde, behalte ich mal die Hoffnung, dass ich noch einige Steckbriefe lesen werde Augenzwinkern

Wichtig: Dieser Thread ist KEIN Diskussions-Thread! Er dient dazu, dass jeder User bei dem oben gezeigten Steckbrief seine eigenen Antworten dazuschreibt.

LG
Euer Wizardpupil

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~



__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 15.07.2008 21:23.

20.02.2007 08:29 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee toll, hoffen wir mal, das der Thread nicht geschlossen wird. Andere Foren haben so ein Thema schließlich auch!

Edit: So, einige Monate nach Band 7 editiere ich das Ganze mal, auch wenn es keine Sau interessiert.



1.Harry Potter und der Halbblutprinz


2. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
3. Harry Potter und der Orden des Phoenix
4. Harry Potter und der Stein der Weisen
5. Harry Potter und der Feuerkelch
6. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


1. Harry Potter und der Gefangene von Askaban


2. Harry Potter und der Stein der Weisen
3. Harry Potter und der Feuerkelch
4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
5. Harry Potter und der Orden des Phönix



Severus Snape
Lucius Malfoy
Luna Lovegood


Rubeus Hagrid
Arthur Weasley
Regulus Black
Draco Malfoy
Aberforht Dumbledore


Kingsley Shacklebolt
Minerva McGonagall
Remus Lupin
Narzissa Malfoy
Petunia Dursley
Sybill Trelawney


Harry Potter
Dobby
Peter Pettigrew
Bellatrix Lestrange
Lord Voldemort
Fred und George Weasley
Ginny Weasley
Neville Longbottom
Hermine Granger


James Potter
Sirius Black



SS/DM


SS/LM
SS/BW


SB/RL
SS/RL


DM/HP


HP/TR
SS/RH
SS/HG
SS/AD
LM/DM



Severus Snape


Lucius Malfoy


Krummbein
Arnold


Slytherin


Verwandlung
Verteidigung gegen die dunklen Künste


Keine Ahnung breites Grinsen Haben alle was...


"gut" (bzw. auf der Seite des Ordens mit einigen Grauschattierungen)


leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 01.12.2007 18:26.

20.02.2007 14:37 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Lena
unregistriert


RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsbuch:
Harry Potter und der Feuerklech

Plazierung der anderen Bücher:
2.HP und der halbblut Prinz
3.HP und der Stein der Weisen
4.HP und der Orden des Phönix
5.HP und der gefangene von askaban
6.Hp und die kammer des schreckens

Lieblingsfilm:
HP und Feuerkelch


Platzierung der anderen Filme
2.HP und der Stein der weisen
3.Hp und der gefangene von askaban
4.Hp und die kammer des schreckens

Lieblingscharaktere: Harry Potter

Geliebte Charakterebreites Grinsen umbledore und Ginny Weasley

Gemochte Charaktere: Ron

Nichtgemochte Charaktere: cornelius fudge

Gehasste Charaktere: umbrige^^

OTP (“One true Pairing“=“Das einzig wahre Paar“) Haary Potter und Ginny Weasley


Lieblingslehrer für Defence against the Dark Arts:
Professor R.J.Lupin

Lieblingsbösewicht: Draco malfoy

Lieblingshaustiere (der Charaktere aus den Büchern, z.B. Hedwig, Pigwidgeon, Scabbers, Crookshanks, Arnold usw.) Hedwig ^^

Lieblingshaus (von Hogwarts): Griffindor

Lieblingsunterrichtsfächer (von Hogwarts): Verteidigung gegen die dunklen Künste

Lieblingszauberei: Vingardium liviosa

Severus Snape ist … (gut/böse/usw.) böse

Harry wird leben/sterben: natürlich leben!!
20.02.2007 18:03
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Halbblutprinz



2.Gefangener von Askaban
3. Orden des Phoenix
4.Feuerkelch
5.Kammer des Schreckens
6. Stein der Weisen


Feuerkelch


2. Gefangener von Askaban
3. Kammer des Schreckens
4. Stein der Weisen


Harry
Sirius
Voldemort
Lucius
Snape
Remus



Harry, Voldemort, Sirius



Sirius, Remus



Ron


Cho, Cedric, Fudge, Dursleys


Draco/Harry

Geliebte Ships
Voldemort/Harry

Gemochte Ships
Snape/Harry

Nichtgemochte Ships
Harry/Ginny,

Gehasste Ships
Harry/Hermine


Lupin


Voldemort


Hedwig


Slytherin


Verteidigung


Lumos


gut


sterben = Happy End
20.02.2007 23:27
Lyssiana_Malfoy Lyssiana_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53160.gif

Dabei seit: 05.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Heiligtümer des Todes



2. Halbblutprinz
3. Feuerkelch
4. Orden des Phönix
5. Stein der Weisen
6. Kammer des Schreckens
7. Der Gefangene von Askaban


Halbblutprinz


2. Feuerkelch
3. Kammer des Schreckens
4. Stein der Weisen
5. Der Gefangene von Askaban
6. Orden des Phönix


Draco Malfoy<3
Astoria Greengrass


DRACO, Astoria


Narcissa Malfoy
Bellatrix Lestrange
Fleur Delacour
Blaise Zabini


allgemein Gryffindors^^, Snape


Harry... sorry^^


Draco/Astoria


Narcissa Malfoy/Lucius Malfoy


Fleur Delacour/Cedric Diggory


Harry/Ginny


Draco/Hermine, Draco/Sirius, Draco/Harry
Nein, ich mag es nicht, wenn Draco schwul ist Verärgert


Lupin


Draco Malfoy


ARNOLD ... will auch so einen!!


Slytherin


Zaubertränke


Stupor

gut


LEBEN. auch wenn ich ihn nicht mag. voldie muss sterben!


genial! mein lieblingsbuch.


DRACO Weinen und Astoria. Die wurde nicht einmal beim Namen genannt -.-


Snape, Lily Evans


Harry überlebt.


kP


dass dumbledore mit harry geredet hat, als er "starb"

__________________
''
Malfoy


02.01.2010 18:43 Lyssiana_Malfoy ist offline E-Mail an Lyssiana_Malfoy senden Beiträge von Lyssiana_Malfoy suchen Nehme Lyssiana_Malfoy in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.02.2007 13:00
°*ginny*°
unregistriert


RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey !!!
super idee das mit dem steckbrief das sind meine antworten:


Lieblingsbuch: 3, 5

Plazierung der anderen Bücher: 6, 4, 1, 2

Lieblingsfilm: 3

Platzierung der anderen Filme: 4, 2, 1

Lieblingscharaktere: Ginny und Ron

Geliebte Charaktere: HARRY!!!!!!!!! Applaus

Gemochte Charaktere: Sirius, Fred und George Fred und George , Hagrid, Lupin, DD,...
Nichtgemochte Charaktere: Bellatrix Langstrange (kp wie das geschrieben wird), Umbridge

Gehasste Charaktere: VOLDI Böse

OTP (“One true Pairing“=“Das einzig wahre Paar“): Harry/Ginny, Ron/Hermine

Geliebte Ships: Was ist ein Ship?! Nachdenken

Gemochte Ships: ?

Nichtgemochte Ships: ?

Gehasste Ships: ?

Lieblingslehrer für Defence against the Dark Arts: Lupin oder (der echte) Moody

Lieblingsbösewicht: Malfoy (Junior) Malfoy

Lieblingshaustiere (der Charaktere aus den Büchern, z.B. Hedwig, Pigwidgeon, Scabbers, Crookshanks, Arnold usw.): Fang

Lieblingshaus (von Hogwarts): Gryffindor

Lieblingsunterrichtsfächer (von Hogwarts): VgdDK

Lieblingszauberei: Expecto Patronum!

Severus Snape ist … (gut/böse/usw.): Da bin ich mir nicht ganz sicher........... Snape

Harry wird leben/sterben: Ich hab die Befürchtung er stirbt! Weinen


ggglg ginny Umarmen
23.02.2007 19:13
FallinTears
unregistriert


RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Harry Potter und der Orden des Phönix


2. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
3. Harry Potter und der Feuerkelch
4. Harry Potter und der Halbblutprinz
5. Harry Potter und der Stein der Weisen
6. Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Harry Potter und der Gefangene von Askaban


2. Harry Potter und der Stein der Weisen
3. Harry Potter und der Feuerkelch
4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Weasley-Zwillinge Fred und George
Harry Harry
Ron Ron
Hermine Hermine
Hagrid
Sirius
McGonagall McGonagall
Dumbledore Dumbledore
Nymphadora Tonks
Remus Lupin
Alle restlichen Weasleys Zunge raus


Fred
Dumbledore


Harry Harry
Ron Ron
Hermine Hermine
Hagrid
Sirius
McGonagall McGonagall
Nymphadora Tonks
Remus Lupin
Alle restlichen Weasleys Zunge raus


Draco Malfoy Malfoy
Crabbe und Goyle Crabble und Goyle
Severus Snape Snape


Voldemort Voldemort
Bellatrix Lestrange


Harry/Ginny


Ron/Hermine Hermine Ron
Remus Lupin/Nymphadora Tonks


Bill/Fleur


Harry/Cho
Harry/Hermine


Alle, die zu unnatürlich sind, z.B. Hermine/Snape


Femus Lupin


Voldi ^^ Obwohl ich ihn net mag... Aber irgendwie doch Augenzwinkern


Pigwidgeon


Gryffindor


Defence against the Dark Arts
Arithmantik


Expecto Patronum


Ich denk aml auf der guten Seite, also gegen Voldemort, aber vom Charakter her böse Böse

LEBEN!!!
30.03.2007 15:51
Mc Dreamy Mc Dreamy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37661.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln, NRW



RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsbuch
* Der Halblutprinz

Plazierung der anderen Bücher
* Harry Potter und ...
2) der Feuerkelch
3) die Kammer des Schreckens
4) der Stein der Weisen
5) der Gefangene von Askaban
6) der Orden des Phönix

Lieblingsfilm
* Der Feuerkelch

Platzierung der anderen Filme
* 2) Der Stein der Weisen
3) Die Kammer das Schreckens
4) Der Gefangene von Askaban

Lieblingscharaktere
* Hermine Granger, Harry Potter & die Weasleys Grinsen ausserdem Viktor Krum

Geliebte Charaktere
* S.o & Albus Dumbledore

Gemochte Charaktere
* Neville Longbottom, Luna Lovegood, Cho Chang

Nichtgemochte Charaktere
* Mundugus Fletcher, Barty Crouch, Severus Snape

Gehasste Charaktere
* Ganz klar.. Draco Malfoy Zunge raus Entspricht zwar dem Klischee aber er ist mir einfach unsympatisch

OTP (“One true Pairing“=“Das einzig wahre Paar“)
* Ginny/Harry & Ron/Hermine

Geliebte Ships
* Ginny/Harry ; Ron/Hermine ; Hermine/ Draco

Gemochte Ships
* Hermine/Harry

Nichtgemochte Ships
* Ron/Draco/Harry

Gehasste Ships
* Draco/Harry

Lieblingslehrer für Defence against the Dark Arts
* Remus Lupin

Lieblingsbösewicht
* Lucius Malfoy / Bellatrix Lestrange

Lieblingshaustiere (der Charaktere aus den Büchern, z.B. Hedwig, Pigwidgeon, Scabbers, Crookshanks, Arnold usw.)
* Krummbein & Arnold

Lieblingshaus (von Hogwarts)
* Gryffindor Augenzwinkern

Lieblingsunterrichtsfächer (von Hogwarts)
* DADA

Lieblingszauberei
* Expecto Patrounus
Reparo
Lumos
usw. Zunge raus

Severus Snape ist … (gut/böse/usw.)
* böse -.-' Snape

Harry wird leben/sterben
* LEBEN!!!!!! Harry

__________________
''
+*++* And you*re rushing headlong...*++*+




Friends
13.04.2007 16:20 Mc Dreamy ist offline E-Mail an Mc Dreamy senden Homepage von Mc Dreamy Beiträge von Mc Dreamy suchen Nehme Mc Dreamy in deine Freundesliste auf Füge Mc Dreamy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mc Dreamy anzeigen
Lyra Puppis
unregistriert


RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Order of the Phoenix | Prisoner of Azkaban
(Entscheidung unmöglich XD)


Half-Blood Prince
Goblet of Fire
Philosopher's Stone
Chamber of Secrets


Goblet of Fire


Prisoner of Askaban
Philosopher's Stone
Chamber of Secrets


Draco, Fred & Georg, McGonagall, James


Sirius


Ron, Hermione, Remus


Peter


Umbridge, Dudley


Lily/James


Ron/Hermione
Sirius/Remus


Draco/Harry
Remus/Tonks
Snape/Lucius


Harry/Ginny


Snape/Lily O.o


Remus ^_^


Tom

Pigwidgeon, Scabbers, Crookshanks, Arnold usw.)
Pigwidgeon


Slytherin


Charms, DADA, Transfiguration


Accio, Fidelius Charm


böse


leben
19.05.2007 13:45
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Halbblutprinz


2. der Gefangene von Askaban
3. Feuerkelch
4. Stein der Weisen
5. Orden des Phönix
6. Kammer des Schreckens


Feuerkelch


2. Kammer des Schreckens
3. Gefangene von Askaben
4. Stein der Weisen


Snape, Lupin, Lucius Malfoy


Hermione Granger, Albus Dumbledore, Tonks


Sybill Trelawney, Firenze, Bellatrix, Ginny


Winky, Fleur


Ron, Dobby, Hagrid, Cho


Hermine und Snape


Tonks/Lupin
Narcissa/Lucius


Ginny/Harry


Draco/Harry


Ron/Hermine


Remus Lupin


Lucius Malfoy, Bellatrix


Krummbein, Hedwig


Slytherin


Zaubertränke
Geschichte der Zauebrei
Zauberkunst


Lumos


gut


leben

__________________

20.05.2007 00:31 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsbuch/Plazierung der anderen Bücher: : Ich mag alle Bücher gleich

Plazierung der anderen Bücher:
Lieblingsfilm/Platzierung der anderen Filme: ebenfalss alle gleich

Lieblingscharaktere: Hermine, Hagrid, Ginny, Harry, Ron und die anderen sind auch super

Geliebte Charaktere/Gemochte Charaktere: Alle außer die bösen (Snape, Voldemort, Wurmschwanz, Malfoy, Umbridge etc.)

Nichtgemochte Charaktere: Snape

Gehasste Charaktere: Voldemort, Malfoy, Umbridge etc.

OTP (“One true Pairing“=“Das einzig wahre Paar“): Hermine/Ron,

Geliebte Ships: Harry/Ginny

Gemochte Ships: Tonks/Lupin

Nichtgemochte Ships:

Gehasste Ships: alle mit Snape

Lieblingslehrer für Defence against the Dark Arts: Lupin

Lieblingsbösewicht: hm... Keine Ahnung

Lieblingshaustiere (der Charaktere aus den Büchern, z.B. Hedwig, Pigwidgeon, Scabbers, Crookshanks, Arnold usw.): hedwig, pigwidgeon

Lieblingshaus (von Hogwarts): gryffindor

Lieblingsunterrichtsfächer (von Hogwarts): Verteidigung gegen die dunklen Künste und ein bisschen Verwandlung, so wie magische Geschöpfe (wenn es in den späteren Schuljahrem auch noch Flugunterricht gibt, den dann auch)

Lieblingszauberei: viele

Severus Snape ist … (gut/böse/usw.):
Bin da sehr unschlüssig..

Harry wird leben/sterben:
Hoffentlich leben (wenn er doch stirbt, stirbt auch Voldemort!!!)
20.05.2007 11:31 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Lovegood,Luna
unregistriert


RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsbuch:
Harry Potter and the deathly Hallows

Plazierung der anderen Bücher:
2. Harry Potter und der Feuerkelch
3. Harry Potter und der Orden des Phönixs
4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
5. Harry Potter und der Halbblutprinz
6. Harry Potter und der Stein der Weisen
7. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Lieblingsfilm:
Harry Potter und der Feuerkelch

Platzierung der anderen Filme:
2. Harry Potter und der Orden des Phönixs
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
5. Harry Potter und der Stein der Weisen

Lieblingscharakter:Luna Lovegood

Geliebte Charaktere:Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Gilderoy Lockhart, Hagrid


Gemochte Charakterleye: Neville, Voldemort,Dolores Umbridge, Filch, Draco,Sirius, u.v.m.

Nichtgemochte Charaktere:Snape, Fudge, Scrimgeour

Gehasste Charaktere:Eigentlich Keinen

OTP (“One true Pairing“=“Das einzig wahre Paar“)
Harry und Ginny natürlich

Geliebte Ships:Lupin und Tonks, Arthur und Molly Weasley, Neville und Luna

Gemochte Ships:Fred und Angelina, Draco und Pansy Parkinson

Nichtgemochte Ships:Harry und Cho

Gehasste Ships:Ron und Lavender

Lieblingslehrer für Defence against the Dark Arts:
Gilderoy Lockhart

Lieblingsbösewicht:
Voldy

Lieblingshaustiere (der Charaktere aus den Büchern, z.B. Hedwig, Pigwidgeon, Scabbers, Crookshanks, Arnold usw.):
Fawkes, Crookshanks

Lieblingshaus (von Hogwarts):
Rvenclaw

Lieblingsunterrichtsfächer (von Hogwarts):
Zauberkunst, Kräuterkunde, Wahrsagen

Lieblingszauberei:
Expecto Patronum

Severus Snape ist … (gut/böse/usw.):
eindeutig der Leader einer Gothic-Metal-Band

Harry wird leben/sterben:
leider Leben Weinen
21.10.2007 19:01
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
18.11.2007 00:16 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



RE: Der Harry Potter-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




... und die Heiligtümer des Todes

2. ... und der Habblutprinz
3. .. und der Gefangene von Askaban
3. ... Feuerkelch Flop
4. ...Orden des Phönix Flop

...und der Orden des Phönix Top

2. ...der Gefangene von Askaban Top
3. ... Feuerkelch Flop
usw.


Snape, Slughorn, ....

Snape, Slughorn, Bellatrix, Luna, Harry, Ron, Hermine, Tonks, ...

Draco Malfoy, Prof. Quirrell, ....

Dolores Jane Umbridge (im Buch, nicht im Film !!)

Lupin

Bellatrix

Gryffindor

Zaubertränke, Verteidigung gegen die Dunklen Künste

gut

leben

Genial! Top

Slughorn

DIe Sache mit Snape, und vieles mehr!!

Das wars ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.02.2009 17:55.

13.02.2009 14:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Der Harry Potter-Steckbrief

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH