Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.251 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
1. Bundesliga Saison 2012/2013 (Forum: Sport)   18.11.2012 11:17 von Alex22   1.755 0   18.11.2012 11:17 von Alex22  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 (Forum: Sport)   02.08.2011 17:34 von teso   8.068 17   22.05.2012 20:31 von UmbridgeKiller  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 (Forum: Sport)   31.07.2010 21:22 von MDW76   12.709 33   30.04.2011 17:40 von Glaedr  
T-Mobile-Bundesliga (Österreich) (Forum: Sport)   20.09.2005 15:50 von Sirius15   5.769 20   24.08.2006 17:46 von ginny21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bundesliga-Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ein Tippspiel! Das find ich klasse! breites Grinsen

FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:2
Bayern München - Arminia Bielefeld 3:1
VfL Bochum - Borussia Dortmund 2:2
Hannover 96 - SC Freiburg 0:0
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 1:2
VfL Wolfsburg - Schalke 04 1.1
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2.1
1. FC Nürnberg - 1.2

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
31.08.2004 23:04 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Augustus Rookwood

Danke fürs Weitermachen.

Es wäre ja eigentlich meine Sache gewesen den nächsten Spieltag zu machen, aber nach Helabas Vorschlag ein kostenloses Tippspiel zu nutzen, war ich mir eh nicht mehr sicher, ob hier überhaupt noch jemand tippen möchte (ne Zeit lang hat ja auch keiner mehr getippt). Grinsen




FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:4
Bayern München - Arminia Bielefeld 3:1
VfL Bochum - Borussia Dortmund 2:1
Hannover 96 - SC Freiburg 0:1
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 2:2
VfL Wolfsburg - 1:1
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1
1. FC Nürnberg - Hertha BSC 2:1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mijo: 01.09.2004 10:18.

01.09.2004 10:17
Godric Gryffindor
unregistriert


großes Grinsen ahhhh, ich will mittmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

so, dann will ich mal meinen fussballerischen Sachverstand einbringenNachdenken . Eins gleich vorweg: der nächste deutsche Meister steht sowieso schon fest, es ist nämlich der Alte breites Grinsen .
So nun zur Sache:

FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:2
Bayern München Kotzen - Arminia Bielefeld 3:1
VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:1
Hannover 96 - SC Freiburg 0:0
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 1:3
VfL Wolfsburg - SchalkeKotzen 04 1:2
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 1:2
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0
1. FC Nürnberg - Hertha BSC 0:1

So, das wars bis zum nächsten Spieltag.

100% Werder

Gruss

Godric
01.09.2004 14:25
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Godric Gryffindor

Da mir deine offentsichtlichen Anti-Schalke Sympathien aufgefallen sind, möchte ich noch etwas dazu sagen. Natürlich war es nicht in Ordnung, wie Rudi Assauer Ailton und Krstajic geholt hat. Dennoch muss man sagen, dass die beiden freiwillig und wegen des Geldes gekommen sind und das wir Fans überhaupt nichts für diese Transfers können. Uns hat niemand gefragt, ob wir die beiden haben möchten. Am Anfang war ich damit zwar auch ziemlich glücklich, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass Ailton nicht zu uns passt und er sich eh nie richtig einfinden wird (ich meine, wenn man sich nicht über die Tore seiner Mannschaftskollegen freut, dann gehört man auch nicht dazu).
So das wollte ich nur gesagt haben.

Allerdings muss ich dir bei den Bayern völlig Recht geben.

Bayern Kotzen

Blau-weiße Grüße

Mijo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mijo: 01.09.2004 15:24.

01.09.2004 15:24
Godric Gryffindor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,



Full ACK!!!



Damiit hast Du wiederum völlig recht deshalb sind sie mir mittlerweile absolut egal Bang Weinen



So ist er halt. Aber glaub mir, wenn er sich eingelebt hat und trifft, habt ihr einen Superstürmer



Naja, es ist nur so, dass Stumpenrudi einige Wunden gerissen hat, die wohl auch nicht soo schnell verheilen werden. Zwischenzeitlich war Schalke schon auf Platz zwei meiner persönlichen Hasstabelle, sie sind aber in der Sommerpause wieder auf Platz drei zurückgefallen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich ein "Kotzen " vergessen habe. Wo, kannst Du Dir wohl vorstellen breites Grinsen .



Na siehste, im Hass auf den FC$ sind sich dann -fast- alle wieder einig.

Gruss

Godric

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godric Gryffindor: 01.09.2004 15:48.

01.09.2004 15:46
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Glaub mir, das wollen wir alle!!!

Blau-weiße Grüße

Mijo
01.09.2004 15:57
Godric Gryffindor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Applaus

Der ist gut!!! Drei bis vier Wochen, wenns gut für euch läuft!!

Gruss

Godric
01.09.2004 16:02
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt meinte ich eher, dass ich ihn am liebsten wieder nach Bremen schicken würde. Die vier Spiele-Sperre geht für mich voll in Ordnung. Wir haben zwei gute Stürmer mit Ebbe Sand und Gerald Asamoah und einige gute Talente im Sturm. Eigentlich könnte ich auf Ailton auch verzichten. Ich glaube auch nicht, dass er wieder so treffen wird wie bei euch. Wir haben nämlich nicht die richtigen Mittelfeldspieler für ihn und außerdem war die letzte Saison die erste in der sich Ailton wirklich einmal hervorgehoben hat.

Blau-weiße Grüße

Mijo
01.09.2004 16:09
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht ob ihr es wisst, aber es gibt so Papiere die sich Verträge nennen und aus denen kann man nicht so einfach aussteigen. Bang

Ailton wird frühstens in 2 Jahren wieder an die Weser wechseln. Vorher muss Schlakke sich mit ihm herumschlagen. Augenzwinkern
01.09.2004 21:11
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gratuliere zu dieser Erkenntnis aber dann dürften dir doch sicher auch die Begriffe wie Vertragsauflösung und aus dem laufenden Vertrag herauskaufen etwas sagen, oder? Wobei im Prinzip handelt es sich bei diesen beiden um die gleiche Handlung, bei der ersten Variante hat der Verein nichts davon, Beispiel Dortmund mit Amoroso, im zweiten Fall verdient der Verein noch an der Auflösung, Beispiel Leverkusen mit Lucio an Bayern.

Aber wo ich shconmal hier bin, Mijo, ist die Arena eigentlich immer ausverkauft, bzw. würde man jetzt noch Karten bekommen? Wollt mir die schon immer mal angucken.
01.09.2004 21:53
Godric Gryffindor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,



Doch, doch,kenn ich. Irgendwo habe ich auch sowas rumliegen. Nachdenken breites Grinsen
Ich muss Dir jedoch widersprechen: man kann aus den Verträgen relativ einfach aussteigen, da es sich um simple Arbeitsverträge handelt. Und Kündigungsfristen oberhalb von sechs Monaten sind IMO arbeitsrechtlich nicht zulässig. Ob dann in einem Zusatzvertrag irgendwelche Vertragsstrafen ausgehandelt wurden, ist dabei ja ersteinmal Nebensächlich. Was schliessen wir daraus? Im Winter kann Ailton wieder an der Weser sein breites Grinsen

Gruss

Godric
02.09.2004 08:00
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In der letzten Zeit war sie eigentlich nicht immer ausverkauft, was aber sicher an den Ferien liegt.Letzte Saison war jedes Spiel ausverkauft. Aber wenn du dir im voraus die Karten besorgst...(also ein paar Spiele vorher) solltest du eigentlich welche bekommen.
Leider ist es alles nur so begrenzt, weil wir 42.000 Dauerkarten verkauft haben.
Auch wenn du nur für 9€ in die Nordkurve (Stehplätze) willst, wird es schwierig sein, noch Plätze zu bekommen (die ganzen ultras stehen da). Leider sind dann nur noch die Oberränge der Ost-Tribüne und der Erdgas-Tribüne frei für Tageskarten. Ein Sitzplatz kostet da dann 15-51 €.
Aber wenn du dringend Karten suchst, solltest du dich mal in der des Schalkeforums umsehen.

Aber wenn du dir selbst noch einmal die Preise ansehen möchtest, solltest du einmal gucken.

Wenn du allerdings eine Führung machen willst, musst du dich vorher anmelden )


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Blau-weiße Grüße

Mijo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mijo: 02.09.2004 09:34.

02.09.2004 09:29
Tom.Marvolo.Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo gilt das Tippspiel auch für die 2. Liga oder nur für die erste ?

Wenn nicht;dann Tipp ich drauf Erfurt - TSV 1860 0:3 Montag 13.09.04
Im übrigen wird hier noch getippt?
Und ich tipp eigentlich nur was 60 spielt.
Außer es beteiligen sich mehr Fans deren Mannschaften in der 2. Liga sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom.Marvolo.Riddle: 12.09.2004 18:15.

12.09.2004 18:12
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Na ja , irgendwie war das ja klar Unglücklich ! Gut gespielt trotzdem verloren ( Applaus !!!). Ich hoffe es wird bei den nächsten CL Auftritten besser und das SAT 1 mal ein CL von Werder live zeigt. So ein Witz, Ajax gegen Bayern zeigen die Deppen aber den spanischen gegen den deutschen Meister (Valencia vs Bremen) nicht, blöder Bayern Sender Wütend Bang !

Ich mach mal den Tip für den 5 Spieltag der Bundesliga:


(Pest gegen Colara)
Mainz ist irgendwie sympatisch Augenzwinkern


Auf Wiedresehen Herr Heynkes, bei Schalke brennt der Baum
Nach dem Spiel gegen Inter bin ich obtimistisch breites Grinsen


Fegt die Neidhammel weg , auch wenn ich Hertha auch nicht mag Ätsch
14.09.2004 22:56
Godric Gryffindor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,



Warte, ich heule mit: Weinen

Das dramatische ist ja, das in der zweiten Halbzeit eindeutig besser war als Inter. Selbst mit 10 Mann haben die richtig Druck nach vorne gemacht. Was aber ganz klar in der Mannschaft fehlt, ist ein gute Flankengeber. Immer nur durch die Mitte zu spielen, ist auf die Dauer zu durchsichtig.
Ausserdem muss dringend etwas in der Abwehr passieren, aber in zwei Wochen wird alles besser, da wird wohl Davala wieder spielen können, während Fahrenhorst bis jetzt noch nichts gebracht hätte, was mich wirklich überzeugen könnte.

Trotzdem:

So, jetzt auch mein Tipp







(Frustschiessen!!!)



Gruss

Godric
15.09.2004 08:36
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bundesliga-Tippspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH