Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.186 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
1. Bundesliga Saison 2012/2013 (Forum: Sport)   18.11.2012 11:17 von Alex22   1.738 0   18.11.2012 11:17 von Alex22  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 (Forum: Sport)   02.08.2011 17:34 von teso   7.984 17   22.05.2012 20:31 von UmbridgeKiller  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 (Forum: Sport)   31.07.2010 21:22 von MDW76   12.629 33   30.04.2011 17:40 von Glaedr  
T-Mobile-Bundesliga (Österreich) (Forum: Sport)   20.09.2005 15:50 von Sirius15   5.708 20   24.08.2006 17:46 von ginny21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bundesliga-Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agon
unregistriert


cool Bundesliga-Tippspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neuer Thread, neues Glück... in dem Sinne...

Machen wir einfach da weiter, wo wir letztens aufgehört haben! Augenzwinkern





VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 0:1
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 2:1
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 1:3
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:1
Borussia Dortmund - Bayern München 2:2
1860 München - Hamburger SV 0:1
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
1. FC Köln - VfL Bochum 1:3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agon: 14.04.2004 16:05.

13.04.2004 09:35
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1
Ich glaube die Stuttgarter werden es schwer haben, Frankfurt wird kämpfen

VfL Wolfsburg - SC Freiburg 0:2
Ich würde es den Freiburgern gönnen (sehr sympatischer Verein)

Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 1:0
Tja Hertha, ab in die 2te Liga, wird aber schwer für Gladbach

1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 0:3
Wenn es kein Wunder gibt dann heißt es wohl Bye Bye Lautern Unglücklich

FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
Hmmm, Schalke gegen Vizekusen ich weiß nicht, riecht irgendwie nach Unentschieden

Borussia Dortmund - Bayern München 2:1
Oh da kommts ja wieder , ich gönne beiden keinen Sieg, da ich aber Werder Fan bin drück ich den Doofmundern die Daumen. Ein knapper Sieg für die Zecken (und der hoffentliche Genickbruch der Bayern)

1860 München - Hamburger SV 1:1
Ja Mei, Unentschieden!

Werder Bremen - Hannover 96 3:1
Ich hoffe das Bremen wieder mal glänzt und diese unsäglichen Diskusionen über die Schiedsrichter Entscheidungen für Werder auf hören. Jungs ihr könnt es doch Cool !
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

1. FC Köln - VfL Bochum 0:2
Tja die Bochumer, da gilt für mich das gleiche wie bei Freiburg, ich gönne es ihnen einfach. Auch wenn mir Köln ein wenig leid tut Verwirrt Keine Ahnung !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 13.04.2004 16:08.

13.04.2004 16:03
IceTT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 29. Spieltag

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 2:3
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 0:2
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
Borussia Dortmund - Bayern München 3:2
1860 München - Hamburger SV 0:3
Werder Bremen - Hannover 96 3:1 (mal sehn obs diesmal was wird mit meinem Stadionbesuch Traurig )
1. FC Köln - VfL Bochum 1:3
13.04.2004 21:59
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir mal wieder !!!

Nachdem der 29. Spieltag nicht ganz nach Plan lief, hoffe ich jetzt wieder auf einen Sieg.





(keine Ahnung, kenn mich mit den Vereinen nicht aus)

(siehe erstes Spiel)

( Frankfurt hat Schalke plattgemacht. Hoffentlich macht Freiburg das jetzt mit denen genauso)

( Stuttgart scheint wieder da zu sein. Klarer Fall, die werden das Spiel gewinnen)

( Köln überzeugt oft spielerisch, hat aber meist zu viel Pech um zu gewinnen)

(auch wenn ich Schalke-Fan bin, hoffe ich doch, dass Dortmund Leverkusen schlägt, ich kann Leverkusen nämlich noch weniger ausstehen)

(Schalke hat gegen Leverkusen super gespielt und am Ende leider doch verloren. Ich trau ihnen den Sieg zu.

[ (Bremen schwächelt in letzter Zeit zwar etwas, wird es aber dennoch schaffen Meister zu werden)

(Bayern hat einen Lauf da können die 1860er nichts ausrichten, auch im Stadtderby nicht)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Agon: 21.04.2004 15:22.

20.04.2004 14:39
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig spät (obwohl bei der Uhrzeit Augenzwinkern ??????)sind hier meine Tips:

















Das wird ein gaaaaaaaaaaaaanz schweres Spiel für Werder, ich drück aber ganz fest die Daumen ( Optimismus pur) Top Applaus !


(Bei Bayern herrschen zwar die Windpocken aber die werden die Löwen wohl abschlachten Unglücklich !)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 24.04.2004 07:34.

24.04.2004 07:30
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Borussia Mönchengladbach-VfL Wolfsburg 2:0
Hertha BSC Berlin-1.FC Kaiserslautern 1:2
Eintracht Frankfurt-SC Freiburg 2:0
Hannover 96-VfB Stuttgart 1:3
VfL Bochum-Werder Bremen 2:1
Hamburger SV-1.FC Köln 3:1
Bayern München-1860 München 3:0
-Borussia Dortmund 3:1
Hansa Rostock-FC Schalke 04 3:1
24.04.2004 08:52
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




SC Freiburg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
1. FC K'lautern - Borussia M'gladbach
Borussia Doofmund - Hansa Kogge
1860 München - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - Bayern München
Werder Bremen - Hamburger SV
- Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart - VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agon: 30.04.2004 11:46.

30.04.2004 11:44
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SC Freiburg-Hannover 96 1:3
VfL Wolfsburg-Eintracht Frankfurt 3:1
Kaiserslautern-Borussia Mönchengladbach 3:1
Borussia Doofmund-Hansa Rostock 1:2
Schlakke 04-Hertha BSC Berlin 5:1 (Weg mit der Hertha-->2.LIGA!!!!!!!)
1860 München- 0:4
1.FC Köln-Bauern München 1:3
Werder Bremen-HSV 3:1
Stuttgart-VfL Bochum 0:1
30.04.2004 16:09
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(tja, da gibts nichts zu sagen, Abstiegskampf pur)

(Frankfurt steigt ab!)

(da jara ein ösi ist halt ich dem 1FCK die daumen)

(Rostock schon sich jetzt schon fürs Bremenspiel, damit sie die bremer dann richtig "abschlachten" können)

(Leverkusen hat nen Lauf)

(Bayern wird sowieso wieder Meister!)

(tja, und dazu muss bremen verlieren...)

(Hertha muss kämpfen um nicht abzusteigen)

(Stuttgart bleibt auch dran)


naja, ein bisschen optimistisch aber naja.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von griffyndor vs. slytherin: 30.04.2004 18:37.

30.04.2004 18:35
IceTT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SC Freiburg-Hannover 96 1:3 (Hannover bleibt in der Bundesliga, klare Sache)
VfL Wolfsburg-Eintracht Frankfurt 1:1 (ein gerechtes unentschieden)
Kaiserslautern-Borussia Mönchengladbach 2:1 (jara gibt gummi..)
Borussia Dortmund-Hansa Rostock 2:0 (bleiben wir mal realistisch.. )
Schalke 04-Hertha BSC Berlin 3:1 (Hertha ist weg..)
1860 München- Bayer Leverkusen 0:3 (Die Löwen sind auch weg vom Fenster und die Leverkusener sind wieder ein bischen drin, trotzdem werden sie gegen SVW verlieren Zunge raus )
1.FC Köln-Bauern München 1:2 (Bayern tut sich mal wieder schwer gegen Köln, wie immer)
Werder Bremen-HSV 2:0 (Bremen hat im Moment auch so einen Tiefpunkt, allerdings mit 6 Punkten Vorsprung, was man nicht vergessen darf)
Stuttgart-VfL Bochum 3:0 (Stuttgart besiegt noch Bayern und dann werden sie am Schluss 2. , vor den Müchnern. Sorry jungs)
30.04.2004 20:18
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Augustus Rookwood Danke für's SchlakkeKaffee
Aber in einem Punkt geb' ich dir Recht: Weg mit Hertha!
30.04.2004 20:59
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Spieltag noch nicht zu Ende ist, aber ein wenig Schadenfreude muss sein breites Grinsen !

Soviel zum Thema Werder wird abgeschlachtet Lachen Lachen Applaus Applaus


Werder: 6 - HSV: Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul Lachen !



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 01.05.2004 17:23.

01.05.2004 17:22
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Bremen! Zunge raus
(Sorry übrigens, dass ich den 32. Spieltag nicht gemacht hab, irgendwie vergessen Zunge raus )
Jetzt aber:






Hannover 96 - VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 - K'lautern
Borussia Doofmund - M'gladbach
1860 München - Hertha BSC Berlin
1. FC Köln - Hansa Kogge
Werder Bremen - Bayer Vizekusen
Stuttgart - Bauern
SC Freiburg - Hamburg
Eintracht Frankfurt - Bochum
10.05.2004 14:32
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hannover 96 - VfL Wolfsburg

FC Schalke 04 - K'lautern

Dortmund - Gladbach (oder doch wieder ne Packung für Doofmund? Lachen )

1860 München - Hertha BSC Berlin (Ab in die zweite Liga 1860, Hertha rettet sich leider!

1. FC Köln - Rostock

Werder Bremen - Bayer Leverkusen ( Werder wird sich beim letzten Heimspiel noch mal reinhängen)

Stuttgart - Bauern (so schlecht wie die Bauern *ohne Reuma Kay hab ihr keine Chance* dieses Jahr spielen und so Sorry, dämlich die Stuttgarter sind, geht das Unentschieden aus. Zweiter Platz für Stuttgart ist futsch!

SC Freiburg - Hamburg

Eintracht Frankfurt - Bochum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 10.05.2004 16:29.

10.05.2004 16:28
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremen- 1:3 (Wir reißen euer Weserstadion ausseinander! breites Grinsen )

Hannover-Wolfsburg 2:0 (Hannover packts! )

Schlakke 04-K'lautern 0:1 (Ailton im UI-CUP; er wird sich freuen auf Schlakke zu spielen!!! Lachen )

Doofmund-Gladbach 2:1 (Doofmund gewinnt nur knapp!)

0815 München-Hertha BSE Berlin 1:3 (Tschüss München! Applaus )

efze Köln-Hansa Rostock 0:2 (Am 22.05.2004 um 17:16 ist die Bundesliga EFZE frei! Applaus Applaus Applaus )

Stuttgart-Bauern 1:2 (muss sein!)

Sc Freiburg-HaeSVau 2:2 (not gegen elend = Unentschieden)

Frankfurt-Bochum 0:2 (Frankfurt --------> 2.LIGA!!! )


!!! Applaus


Wir sind Leverkusen,
wer seid denn ihr
wenn ihr was wollt, dann könnt ihr kommen
wir steh'n hier

Sterben oder Siegen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 10.05.2004 18:31.

10.05.2004 18:26
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bundesliga-Tippspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH