Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.960 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.823 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.864 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.718 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.254 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Smiths » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Smiths
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Zunge raus! The Smiths Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~ü~

The Smiths - wie findet ihr die Begründer des Indie-Genre? Findet ihr sie besser als The Cure und sind sie für euch auch genauso wie für michdie beste Band der 80er?
Welche sind eure Lieblingslieder und lyrics, denn Morrisey war ja wirklich ein "wit" und hat tolle Texte geschrieben, gar nicht zu sprechen von den Kompositionen und Melodien vom Gitarristen Johnny Marr, die auch richtig klasse waren! Und findet ihr, dass The Smiths eine noch einflussreichere Band als die Beatles waren ()?

Meine Lieblingslieder: The Queen is dead, Panic (die beiden ersten die ich gehört habe), How soon is now, Asleep

...aber es gibt ja noch reichlich viele gute Lieder, das waren nur die, die ich im Moment am meisten mag.

Ok Now You Augenzwinkern
sincerely Feanor

__________________
''
18.02.2007 19:13 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahaha...das find ich gut! breites Grinsen
Schöner Thread, Feanor.

Ja, The Smiths.
Ich finde,das sind wirklich die Indies von früher. Und ihnen kann ich deutlich mehr abgewinnen als von The Cure.

Mein Lieblingslied ist 'Asleep'. Die Stimmung wird so gut rübergebracht!

'I know it's over' ist richtig gut.

'Some Girls are bigger than others' ist komisch. Kapier ich nicht ^^

Viele moderne Musiker und Bands geben an, von den Smiths ziemlich geprägt zu sein. Sie haben halt die 80er Jahre revolutioniert und neue Ideen gehabt.
Morrisey ist heute noch gut. Er hat 'ne tolle Bühnenpräsenz und seine Stimme ist einmalig.

Heaven knows I'm miserable now.

N.Tonks
19.02.2007 11:22 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt hab ich mich nie genung mit den Smiths oder Morrisey beschäftigt (auch wenn ich ein paar Alben zu Hause habe). Sobald ich mich des durch gehört hab kann ich mehr dazu sagen Zunge raus

Logischerweise kann man daraus schließen, dass ich mehr ein Cure Mensch bin Augenzwinkern
23.02.2007 08:38
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde The Smiths besser als the Cure Augenzwinkern
Ich denke schon, dass die Smiths einen sehr großen Einfluss auf die Musikwelt hatten bzw. immer noch haben.
Ob jetzt mehr Einfluss als die Bealtes darüber lässt sich streiten Zunge raus
Meine Lieblingslieder von den Smiths sind übrigens ,,Bigmouth strikes again", ,,There is light that never goes out" und ,,How soon is now?".
Lg *Sarah*
23.02.2007 15:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Smiths

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH