Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.609 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.043 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.361 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.383 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.877 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Auf was freut ihr euch am meisten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Auf was freut ihr euch am meisten?
Charmed - Zauberhafte Hexen 24 75.00%
Alias - Die Agentin 4 12.50%
StarDuell 4 12.50%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch am meisten??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf was freut ihr euch am meisten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs, nun, da das Forum wieder online ist, wollte ich mal wieder eine Umfrage starten!
Heute starten 2 neue Serienstaffeln und eine neue Show!
Alias und Charmed auf Pro7 und StarDuell auf RTL!
Und ich wopllte euch mal fragen: Auf was freut ihr euch am meisten und warum?
Ich freue mich am meisten auf Charmed, weil das mit Angel die Alternative zu meiner Lieblingsserie Buffy ist!Respekt
Aber alle anderen sind natürlich auch nicht von schlechten ElternGold
So, bin dann auf eure Antworten gespannt!!!
13.04.2004 08:21
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir nur Alias ansehen, weil das seit langem mal wieder eine anspruchsvolle Serie, mit einer packenden und wendungsreichen Handlung ist. DieAction kommt auch nicht zu kurz, dazu noch Jennifer Garner (mit ihrem Kleidungswechsel in jeder Folge breites Grinsen ) und schon kann ein schöner Mittwochabend kommen.

Charmed hat mich noch nie interessiert, und dieses komische StarDuell will ich erst recht nicht sehen, das ist doch sowas ähnliches wie die Comebackshow, oder? Da das sowieso absoluter Schrott ist, werd ich mir das nicht antun.
13.04.2004 10:33 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Alias Fan war ich noch nie, aber Charmed würde mir da eher zusagen. Was ist denn StarDuell ? Ist das sowas wie Popstar?? So ein Casting-scheiss wieder oder?
13.04.2004 14:46
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, es ist nicht direkt wie Popstars, ich hab mich da jetzt auch mal informiert, da wollen Prominente (naja Prominente, das sind eh wieder nur so abgehalfterte RTL Prominente..) eine Gesangskarriere starten, und der, der am Schluss übrig bleibt, bekommt einen Plattenvertrag.

Für mich hört sich das ganze jedenfalls nicht sehr prickelnd an. Augenzwinkern
13.04.2004 14:51 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sara Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebs zu ich bin der absulute Charmed Fan!!! Top
Und ich freu mich schon eine halbe Ewigkeit auf die neue Staffel Applaus

Ich weiß meine Freunde halten mich alle für ein wenig verrückt Vogel zeigen
weil ich Mittwoch abends und Samstag nachmittag(läuft die Serie bei uns in Ö) wenn die Serie läuft für nix anderes Zeit hab!!
14.04.2004 16:18
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich am meisten auf Charmed.Es hat ja ewig lange gedauert bis dieses Staffel endlich startet , aber heute ist soweit!!
14.04.2004 17:44
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, ich freu mich auf gar nichts davon, nichts davon ist wirklich meine Geschmacksrichtung....vielleicht wäre Charmed am ehesten meine Richtung jetzt wo ich auf Buffy verzichten muss ( Weinen )
14.04.2004 17:53
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau deshalb @Spency habe ich mich auch für Charmed entschieden!
Und @ Sara Blöack bei uns lief die alte Staffel Charmed bis letzten Samstag auch noch, doch da sie nun zu ende ist, beginnt die neue Staffel!
Ich hoffe jedenfalls, das Pro7 auch mal Buffy wiederholt!
Welche Serie hat denn nun eure Erwartungen erfüllt?
20.04.2004 12:20
Sister
unregistriert


muß man sich darauf freuen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freue mich eigentlich auf garnichts der 3 sachen... wenn ich mich entscheiden müßte Keine Ahnung
würde ich starduell sagen Verwirrt

finde charmed hat ganz schön nachgelassen...
und alias möcht ich noch nie...

aber diese starshows sind zum Kotzen

is ne schwere entscheidung

gruß Sis*
21.04.2004 23:37
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz bestimmt nicht auf StarDuell so ein Dreck sie habens mal bei TV Total gezeigt und das hat mir gereicht...

Alias find ich langweilig und Charmed nervt au langsam hab das früher voll oft angesehn... und ist doch immer das gleiche mit den Dämonen
22.04.2004 14:59
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph: DITO zu Alias! Top
Die komplex gestaltete Serie und alles drum herum fesselt einen wieder vor dem Bildschirm.

Charmed: Naja. Guck ich halt, weil es vor Alias läuft. Ich find das irgendwie ein bisschen lahm. Da hat mir Buffy besser gefallen.

Star Duell: Als ich irgendwann mal da reingeschalten hab und ich da irgend so einen Soapi singen sah und Daniel Küblböck in der "Jury" saß hab ich direkt mit der Faust aufs Fernsteuer gehauen und weggezappt!
23.04.2004 23:50
Honey B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus
ABSOLUT VERSTÄNDLICH!!!! Mir ging's nämlich genauso! Ich dachte, ich schau nicht recht, hab dann erst einmal meinen Unterkiefer eingehakt und kopfschüttelnd weitergeschaltet!

LG,
Honey B.
24.04.2004 10:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Auf was freut ihr euch am meisten???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH