Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.162 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.736 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.519 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.647 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.151 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Sammlung von Band 7-FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung von Band 7-FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alraune Alraune ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2007
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Band-7-FF geschrieben, aber meine Freundin Ria:

Die Geschichte heißt "Feuertanz" und ist noch in Arbeit. Sie ist wirklich genial! Ria hat einen tollen Schreibstil, der Plot ist gut durchdacht und man kann viel miträtseln und man kann sich richtig gut in die Charas hineinversetzen. Ich bin stolz darauf, ihre Beta zu sein! *g*
Hier das Summary: Das uneinnehmbare Hogwarts liegt in Trümmern, wenige überlebten den Angriff dunkelster Mächte. Harry bereitet sich auf den Endkampf vor, doch als der Orden den schwer verletzten Draco aus Voldemorts Gefangenschaft befreit, gerät seine Welt aus den Fugen. Wer ist der Verräter in den eigenen Reihen?
Pairing: HD

__________________
"Look... at... me..."

"Ich hockte in einer diamantbestückten Kugel, funkelnd Edelstein in Edelstein, millionenfach hin und her geschleuderte Strahlenbündel..."
- Mary Stewart, "Flammender Kristall"
14.08.2007 12:58 Alraune ist offline E-Mail an Alraune senden Beiträge von Alraune suchen Nehme Alraune in deine Freundesliste auf
Mrs.Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Spoiler! Diese FF basiert auf "Harry Potter and the Deathly Hallows"

In



erinnert sich Marianne Malfoy, die (fiktive) Freundin von Fred Weasley an ihre gemeinsame Zeit in Hogwarts und blättert wie in einem Fotoalbum hin und her, zu Rückblenden in die gemeinsamen Schuljahre gesellen sich neue Perspektiven für die Zukunft.

Die FF ist p12, noch in der Arbeit - ich bin offen für Vorschläge - und gehört weitgehend in die Kategorie Romanze.

Vor dem Lesen Taschentuchvorrat ergänzen.

Grinsen
Mrs.Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Weasley: 26.08.2007 22:16.

25.08.2007 20:44
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hu hu... da hab ich aber mehrere ...^^


sowieso alles one-shots^^
also, Rw/hg (missing moments):



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 26.08.2007 12:46.

25.08.2007 21:11 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Leni2oo5 Leni2oo5 ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-54988.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allü,





Ich glaube das macht gut Werbung für meine FF breites Grinsen

lg Leni2oo5[/quote]

So, du musst meine FF zu einer anderen Kategorie zuordnen:

Ich habe gerade das letzte Kapitel online gestellt. Es sind 95 Kapitel geworden *Schweiß von der Stirn wisch* Und somit ist meine FF jetzt abgeschlossen breites Grinsen .

lg Leni2oo5

__________________

21.09.2007 09:44 Leni2oo5 ist offline E-Mail an Leni2oo5 senden Beiträge von Leni2oo5 suchen Nehme Leni2oo5 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leni2oo5 anzeigen
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gerade dabei, eine Band 7-Fanfiction zu schreiben. Hauptperson: Snape Grinsen



Von "Flight of the Prince" bis "The Prince's Tale" - Buch 7 aus Snapes Blickwinkel.
Ein Drama über das letzte Lebensjahr des "bravest man I ever knew"; sein gefährlicher Balanceakt zwischen der Seite des Lichts, Lord Voldemort und Schutz für den Sohn der lange verlorenen Liebe seines Lebens.

Ich halte mich an die vorgegebenen Ereignisse (und Andeutungen davon) aus Buch 7, allerdings möchte ich explizit Snapes Geschichte in diesem Zeitraum erzählen. Wie sie ausgeht, weiß man ja schon, aber vorher sind noch ein Haufen Lücken. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 11.11.2007 11:39.

27.09.2007 02:30
Plumbum Plumbum ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bibi Blocksberg
Hey Bibi,
zuerst einmal ein großes Lob an dich. Ich finde die Idee zu diesem Thread echt klasse Top Top Top und werde auch gleich anfangen selbst etwas zu stöbern.

Aber vorher möchte ich noch kurz in eigener Sache werben:



Inhalt:

Zu einer Zeit, in der Voldemorts Todesser unter den Zauberen Angst und Schrecken verbreiten, liegt es ganz allein in den Händen von Harry Potter, das Schicksal der Zauberwelt noch einmal zum Guten zu wenden. In der Absicht nicht wieder nach Hogwarts zurückzukehren, verließ er einst die Schule, doch bringen ihn unerwartete Ereignisse wieder dorthin zurück. An Dumbledores letzter Wirkungsstätte beginnt Harry seine Suche nach den Horkruxen. Nicht wissend, welch unerwarteten Hilfen, aber auch schwere Verluste ihn und seinen Freunden noch bevorstehen...

Hauptcharakter: Harry, Ron und Hermine

Genre: Abenteuer, Humor, Drama...

PG13

Status: Beendet

Leseprobe:
Harry suchte mit seinem Omniglas den Himmel nach den Todessern ab, aber sie waren verschwunden, in der Ferne konnte er ein schwaches Licht erkennen. Er stellt sein Omniglas etwas schärfer und dann sah er es klar und deutlich. Das Dunkle Mal stand über dem ehemaligen Haus der Dursleys. Betreten senkte er das Glas und sah Fred und George an, die neben ihm saßen. Diese zuckten kurz mit den Schultern. „Happy Birthday, Harry.“

Wenn es Euch gefallen hat, dann schaut doch einfach mal vorbei.
Viel Spass beim Lesen

Alles Liebe und Gute
Plumbum Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Plumbum: 02.04.2008 15:59.

04.10.2007 20:46 Plumbum ist offline E-Mail an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehme Plumbum in deine Freundesliste auf
pascal007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine FF wurde irgendwie gelöscht (Harry Potter und die ewige Ruhe). Alle die sie lesen möchten können dies tun.

Ich hatte in einigen Punkte recht (wenn nicht in vielen). Leider habe ich das Schreiben aus zeitlichen Gründen aufgegeben Traurig . Bei mir wär wohl noch einiges so rausgekommen wie beim richtigen Band 7... tja.
05.11.2007 20:53
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Buch 7 bereits da ist, schreibe ich nun an meiner eigenen Version davon.



, und entsprechen allesamt denen der echten Harry Potter-Bücher.


"Das Medaillon ... der Becher ... die Schlange ... etwas von Gryffindor oder Ravenclaw ..." Für Harry gibt es keine Sekunde mehr, in der er zur Ruhe kommen kann, denn wann immer er aufhört, an etwas Bestimmtes zu denken, geht ihm diese Aufzählung durch den Kopf, wie ein Gedicht, das er auswendig gelernt hat, ein Lied, das er wie einen Ohrwurm summt, ein Gebet, das er vor sich hinmurmelt. Doch es ist etwas völlig anderes, etwas Ernstes, Unangenehmes: Sein Ziel, seine Aufgabe - seine Bestimmung. Aber nach Dumbledores Tod scheint es ihm einfach unmöglich, sein Schicksal zu erfüllen; er hat nicht die geringste Ahnung, wie es ihm möglich sein soll, die Horkruxe zu zerstören und Lord Voldemort endgültig zu besiegen ...




Fünf Kapitel sind bereits online, im Endeffekt werden es sicher über 30, wie viele genau kann ich leider nicht definitiv sagen - geplant sind jedenfalls 38, da ich mich aber entschieden hab, die FF noch vor ihrer Fertigstellung zu veröffentlichen, könnte es passieren, dass ich ein paar Kapitel zusammenlege, möglicherweise sogar eines zu zweien zerlegen muss.
Wie es aussieht, werde ich es schaffen, jedes Wochenende mindestens ein Kapitel zu schreiben - die Beendung der FF dürfte also schneller laufen, als ich erwartet hätte. Augenzwinkern

__________________

10.11.2007 21:03 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen One-Shot zu Band 7 übersetzt - "In the Light" von duj.

Link zur Geschichte:

Drama
Snape und Hermine


Verknüpft Snapes Sterbeszene und wie Hermine damit umgeht mit einer "Nebengeschichte" zu Band 6.
13.11.2007 03:14
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe gerade ebenfalls an so einer Geschichte.
Jedoch setze ich bei Band 6 an und schwenke nach dem einen Jahr dann rüber zu Band 7.
Bis jetzt ist nur der Prolog oben. Das erste Kapitel muss noch freigeschaltet werden wurde aber bereits eingesant und während ich diesen Beitrag hier schreibe, sitze ich auch noch an dem 2 Kapitel zu der FF.

Hier der Link:

__________________
Meine aktuelle FF:
13.11.2007 03:31 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass Drabbles auch dazu gehören, dann kann ich ganz unverschämte Werbung machen breites Grinsen

Meine Drabbles zu band 7 (erst eins, aber wenn ich mehr Ideen habe, kommt noch neues):


Würde mich freuen,wenn ihr vorbeischaut und vllt ein Kleines Kommi dalasst, wie es euch gefallen hat Augenzwinkern

__________________

13.11.2007 19:15 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
tomate
unregistriert


FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Thread Grinsen
Dann will ich gleich mal für meine eigene Werbung machen, würde mich nämlich super über ein paar Kommentare freuen...



Stand: In Arbeit
Kapitel: Bis jetzt 41
Hauptpersonen: Harry/Ron/Hermine/Ginny
Inhaltsangabe steht dann ja bei der Beschreibung dabei Grinsen

lg, tomate
26.02.2008 16:53
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöö ^^

Hab vor Kurzem auch angefangen eine FF zum Buch 7 zu schreiben.



Ich erzähle die ganze Geschichte von DH aus der Sicht von Fred und George. Die wichtigsten Ereignisse hab ich natürlich beibehalten und ihr bekommt noch mehr Hintergrundinfos (aus meiner Fantasie xD), wie die Twins diese Zeit erlebt haben könnten. Und auch, wies nach der Schlacht mit Georges Leben weitergeht.

Schaut doch mal rein, wenn ich euer Interesse geweckt hab. Ich freu mich immer über neue Leser und natürlich Comments Augenzwinkern

Lg Winken

__________________

- Captain Jack Sparrow
26.02.2008 17:31 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die FF von ~cloverleaf~ kann ich auch empfehlen, tolle Story!

Dann mach ich gleich noch Werbung breites Grinsen ! Hab zwei Songfics geschrieben mit Spoiler zu Band 7! In der Einen geht es um Lily und ihre Gefühle für Snape:
In der Anderen geht es Um Andromeda und Ted wie sie mit der Trauer um Tonks umgehen:

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
27.02.2008 18:36 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich zitiere hier mal Nise:



Ich schaue mir mal den Thread durch, sind bestimmt einige FF, die mittlerweile beendet sind.
11.10.2011 11:05 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Sammlung von Band 7-FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH