Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.408 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.185 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.109 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.900 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.607 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
Die Weasly Zwillinge 317 24.73%
Sirius 267 20.83%
Snape 145 11.31%
Hermine 131 10.22%
Lupin 114 8.89%
Harry 90 7.02%
Ron 86 6.71%
Dumbledore 73 5.69%
Lord Voldemort 43 3.35%
Cho Chang 16 1.25%
Insgesamt: 1282 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 5? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape, wie in allen Büchern. Das ändert sich nie breites Grinsen

__________________


05.11.2011 16:28 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal so ein Kommentar zu den Charakteren die zur Auswahl standen:



Natürlich, wie in so ziemlich jedem anderen Band, wieder ganz toll. Ich finde die Sympathie bzw. Beliebtheit wurde noch gesteigert, durch den inspirierenden Abgang und die Ausweitung von .

:

Beliebt durch seine Loyalität zu Harry und Dumbledore und dadurch, dass er die IDee mit der DA unterstützt.



Finde ich sehr guut. Erst vielleicht nicht immer der Sympahtischste, aber seit dem ersten Buch mochte ich diesen Charakter einfach.



Klug wie immer, trägt sie viel dazubei, dass die DA sauber läuft und die Kommunikationswege aufrecht erhalten werden ( falsche Galleonen )
Außerdem ist sie auch einfühlsam und manchmal auch wenn man so will leicht zickig.



Meiner Meinung nach genauso gut wie in Band Drei.



Harry ist sehr beliebt, weil er die DA anführt und sich Umbridge wiedersetzt.



Auf jeden Fall viel besser als im vierten Band, aber auch "normal".



Nicht ganz so toll, da er Distanz zu Harry hält, aber trotzdem nicht unbeliebt, da er dies durch seine Genialität ausgleicht



Wieso sollte ich den gut finden?



Nervt wegen ihrem ständigen geheule, klar ist sie traurig und alles was Hermine ja so schön aufzählt, aber das ist kein Grund Harry voll zu heulen.
Im Film wird diese "Beziehung" dadurch beendet, da Cho noch so weit geht und die DA verpetzt. Im Buch ist es ja nicht soo. Da stürmt sie heulend aus Madam Puddifoods Café.

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
03.01.2012 21:12 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Weasley-Zwillinge, die rocken einfach. Snape, wie immer und hier nicht zu letzt wegen seiner schlimmen Erinnerungen Weinen Und Hermine, die ich auch immer mag Grinsen

__________________
''
16.01.2012 22:43 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz Klar Snape <33
Er bleibt einfach der beste HP CHARA Scheinheilig

Alleridngs fand ich Lupin auch ganz toll <3
17.01.2012 16:35 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fred und george sin einfach nur cool, nichts anderes. genauso, wie zwillinge sich immer vorgestellt weden.
aber snape ist auch nicht schlecht. er zeigt erste anmerkungen, dass er ein herz besitzt.

__________________

05.02.2012 16:09 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Weasley Twins, die sind einfach genial und McGonagall natürlich Top Fred und George McGonagall

__________________
''
05.02.2012 23:57 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

are you sirius? das erklärt sich wohl von selbst.. Augenzwinkern

__________________

06.02.2012 02:42 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling ist definitiv Lucius Malfoy! Top Leider ist er zum Anklicken nicht aufgeführt. Unglücklich

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
01.04.2012 22:08 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
elina22 elina22 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie immer Snape Snape und gleich danach Hermine Grinsen
01.04.2012 22:41 elina22 ist offline E-Mail an elina22 senden Beiträge von elina22 suchen Nehme elina22 in deine Freundesliste auf
MineFerd
Schüler

images/avatars/avatar-58175.gif

Dabei seit: 10.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es auch: Snape!
03.04.2012 10:53 MineFerd ist offline E-Mail an MineFerd senden Beiträge von MineFerd suchen Nehme MineFerd in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TONKS!!! die ja nicht zum wählen da ist Unglücklich also die Weasley Zwillinge die sind einfach zu Genial Lachen
20.09.2012 18:43 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es bei mir ganz viele:

- Harry (wir sind uns irgendwie ähnlich, ich bin auch immer so aufbrausend und schrei rum und fühl mich auch oft alleingelassen, darum versteh ich ihn auch meistens)
- Hermine (sie ist einfach toll!)
- Ron (der gute alte tollpatschige Ron, ich find ihn einfach knuffig)
- Bellatrix (sie ist irgendwie mein Vorbild, also nicht ihre Grausamkeit, aber ihr Selbsbewusstsein. Das hätte ich oft auch gerne)
- Sirius (Sirius hat einfach Style Augenzwinkern )
- Tonks (sie ist einfach so sympathisch)
- Luna (ich liebe sie einfach, sie ist echt der Hammer! Ihre Verträumtheit und so)
- Lupin (Freundlichkeit in Person)
- die Weasleyzwillinge (dazu muss man nicht mehr viel sagen, oder? so genial die beiden)
- Molly (sie ist so eine tolle Mum)
- Draco (der ist ja schon cool, ne?)

Gar nicht mag ich:
Umridge
Vodemort
Fudge
Snape (killt mich jetzt bitte nicht, aber ich mag ihn einfach nicht. Wie der immer so fies zu meinem Harryspatzi (xD) des ist einfach mies)
14.10.2012 12:21 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag im 5. Band am liebsten:
- Snape in seiner Rolle als "Privatlehrer" in Sachen Okklumentik Cool
- Luna, sie ist einfach nur cool und total liebenswürdig Applaus
- Sirius - ich mag seine "kumpelhafte Arroganz" im positiven Sinne. Und er wird in diesem Buch immer mehr zum Vater-Ersatz für Harry. Um so tragischer, wenn man an das Ende denkt Weinen
- Lupin - ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln Umarmen (außer bei Vollmond breites Grinsen )
- Tonks, sie bringt frischen Wind in die Geschichte: Frauen-Power Top
- Professor McGonagall allein für ihren Widerstand gegen Umbridge und ihre Loyalität Harry gegenüber Applaus

__________________

27.04.2013 22:08 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Band 5 sind meine Lieblingscharaktere eindeutig:

Fred & George, die beiden sind einfach genial. Sie gefallen mir in jedem Band, aber im fünften sind sie besonders klasse!

Remus Lupin, seit er in Band drei das erste Mal aufgetaucht ist, liebe ich ihn breites Grinsen

Tonks, von den neue eingeführten Charakteren, ist Tonks eindeutig mein Liebling. Sie ist witzig, freundlich und noch dazu ein Metamorphmagus, cooler geht's fast nicht mehr Top

Harry, mag ich im allgemeinen sehr gerne, aber im fünften Band besonders, weil ich mich während dem Lesen sehr gut in ihn hinein versetzen und nachvollziehen konnte warum er so handelt und denkt.

Ron, weil er seine Fähigkeiten als Hüter zeigen kann und endlich ins Quidditch-Team aufgenommen wird.

Dobby, ich liebe ihn einfach, egal in welchem Band er auftaucht und deswegen ärgert es mich auch so, dass er im vierten, fünften und sechsten Film einfach weg gelassen wurde, na ja wenigstens taucht er im 7.1 auf.

McGonagall, mochte ich auch schon immer und für den Widerstand gegen Umbridge hätte sie eigentlich einen Orden verdient. Ich hatte beim Lesen wirklich Angst, dass sie nicht überleben würde, aber dem war ja zum Glück nicht so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 12.05.2013 23:23.

12.05.2013 23:21 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH