Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.122 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.735 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.568 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.221 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.083 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » PicooZ; der kleinste und leichteste ferngesteuerte Hubschrauber der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PicooZ; der kleinste und leichteste ferngesteuerte Hubschrauber der Welt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



PicooZ; der kleinste und leichteste ferngesteuerte Hubschrauber der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag!

Da ich heute Geburtstag habe, bekam ich heute Morgen einen ferngesteuerten Hubschrauber.
Es ist allerdings nich irgendein "Hubi" sondern der leichteste und kleinste luat Guinness-Worldrecords.

Technische Daten:

Gewicht: 9 Gramm
Fernsteuerung: Infrarot
Akku: LiPoly 1S (3.7V)
Ladezeit: ca. 10-15 Minuten
Flugdauer: ca. 5-10 Minuten
Trimmung: Für Heckrotor
Preis: 54 CHF ca. 30 Euro...

Also ich habe den Picooz schnell ausgepackt und er war noch kleiner als ich erwartet habe!
Schnell 6 AA-Baterien in die Fernsteuerung gepflanz und da begann der erste Flug der wirklich gut lief.

Sehr faszinierend!!! Geschockt Top

Wenn ihr erfarungen habt usw. dan könnt ihr diese in diesen Thread schreiben!

Auch andere Beitrage sind gewünscht!

__________________

;
14.02.2007 14:59 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein schwager hat einen die teile sind einfach nur fun !!!
hol mir auch noch einen dann fliegen wir um die wette breites Grinsen
03.04.2007 23:18
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind so klein, aber soo faszinierend!
Und natürlich voll easy zu fliegen. breites Grinsen

Es gibt ja auch diejenigen helis, die zwei Rotoren haben, welche in verschiedene Richtungen drehen, aber die brauchen ja dann keinen Heckrotor mehr, wie es die echten haben.
Hingegen der kleine PicooZ funktioniert noch genau so wie die Helikopter vor Jahren erfunden wurden Fröhlich

__________________

;
04.04.2007 15:26 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Mad Hatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, mit dem Teil hat doch Harald Schmidt irgendwann mal in seiner Show gespielt. Die sind bestimmt lustig. Zumindest hatte er seinen Spaß damit. Augenzwinkern
04.04.2007 23:17
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur wiederholen. Diese Teile sind genial! Top
Kauf dir eins! Applaus (ich mach werbung...)

__________________

;
05.04.2007 16:45 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(ich werbe mit) breites Grinsen

hmm ein 2 leute thread ist ja ganz lustig
06.04.2007 20:57
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum

Themenstarter Thema begonnen von Muggelprinz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier hat ja noch der...ähm wie heisst er? Mad Hatter reingeschrieben.
Aber beim X-Twin Thread ist es noch viel derber...

Ein Freund von mir, den ich vom xufo forum kenne hat es geschafft den Heli so umzubauen, dass er aufm Wasser schwimmen und starten kann!
Ist doch geil! breites Grinsen

__________________

;
06.04.2007 22:19 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » PicooZ; der kleinste und leichteste ferngesteuerte Hubschrauber der Welt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH