Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.318 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.557 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.847 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Ein User findet zurück (Forum: Der Sprechende Hut)   04.01.2015 14:44 von Thrillho   2.131 3   07.01.2015 15:05 von Naja Princess  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   477.805 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » User-Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert


User-Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier geht's zur

>>> USER-GALERIE <<<

von Harry Potter Xperts

Fotos von Usern sollten nicht mehr direkt ins Forum gepostet werden bzw. als Dateianhang hochgeladen werden. Hierfür ist unsere User-Galerie gedacht, die viel übersichtlicher ist, als der alte Thread "User-Pics", wo früher die Fotos gepostet wurden.

Wer möchte, dass sein Bild auch in der User-Galerie online gestellt wird, der schickt es einfach per E-Mail an mich! Bitte nicht vergessen, deinen Usernamen im Forum anzugeben!

Wer möchte, dass ein Bild aus der Galerie entfernt oder ausgetauscht wird, wendet sich bitte auch an mich.

Viel Spaß beim Fotos anschauen! Grinsen


EDIT:
Die User-Galerie ist nun hier zu erreichen. Sie ist nur für registrierte User einzusehen und die Bilder können inzwischen über das User-CP selber hochgeladen werden. Grinsen
12.04.2004 23:26
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass die User-Galerie dann auch schon wieder eröffnet ist, da könnt ich täglich drin rumstöbern Augenzwinkern .

Danke, Gwen! Hatte Serp eigentlich was mit dem Script anfangen können?

__________________

13.04.2004 09:46 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, ob ich Serp das Script auch tatsächlich geschickt habe? *grübel* (Alzheimer lässt grüßen... :denkGrinsen

@Serp: Hast du es bekommen oder nicht?
13.04.2004 10:48
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ichs gekriegt Grinsen

Hab schon mal kurz reingeguckt, und muss sagen, Schatti, du hattest ned ganz unrecht... Is wirklich unübersichtlich... Augenzwinkern

Allerdings weiß ich schon gar nimmer, was man da alles machen sollte... Also auf jeden Fall mal die Dateiendung bei den Bildernamen weg, würd ich mal sagen, die stört mich schon. Außerdem dürfte das wirklich einfach gehen...

Dann war doch noch irgendwas mit alphabetischem Anzeigen, oder? Müsst eigentlich auch möglich sein, denk ich, wenn auch etwas aufwendiger. Werd mir das irgendwann mal angucken, wenn ich wieder Zeit hab, kann aber schon noch ne Weile dauern...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

14.04.2004 02:04 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Kompliment! Sieht ja richtig gut aus diese Gallerie! Top Top
14.04.2004 07:55
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal schnell ne kleine Idee: Vielleicht könnt man der Galerie auch nen Button oben verpassen? Is immer so mühsam, erst in den Thread reinzugehen... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

15.04.2004 01:33 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich auch ein Foto abgeben wo man eventuell mit einer Freundin drauf ist und dann drunter, also hinter den Nick schreiben wo man auf dem Bild zu finden ist?
Ich hab nämlich nur Bilder mit Freunden

Also zum Beispiel:

Bild mit Freundin

Metheglin(rechts außen)

wäre so was machbar oder ist das zu umständlich?
17.06.2004 22:30 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die einfachste und angenehmste Lösung wär wohl auf jeden Fall, das ins Bild reinzuschreiben... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

17.06.2004 23:21 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die seite schon verzweifelt gesucht *lol*..aber da ist sie ja wieder.

ich mag die gallerie. jetzt hat die person, mit der man redet endlich ein gesicht!
18.06.2004 14:09 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
OnLyHoPe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry is wieder weg!!!!!!!

machs au nemme warn notfall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnLyHoPe: 23.08.2004 21:03.

23.08.2004 20:39
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und du hast das Pic jetzt warum angehängt???? Verwirrt @Only Hope
23.08.2004 20:44
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt wird der arme thread zum bilder hochladen missbraucht Weinen

__________________

23.08.2004 20:46 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Only Hope:

Dir ist erstens klar, dass du keine Bilder von anderen Personen ins Internet stellen darfst, wenn du keine Erlaubnis dafür hast (-> Recht am eigenem Bild) und zweitens, dass solche Bilder hier gar nicht reingehören, oder? Dein "Kumpel" ist ja wohl nicht im Forum, oder? Und wenn du Bilder reinstellen willst, dann wende dich doch bitte an Gwendoline, damit Bilder von DIR in die Usergalerie gelangen.

__________________

23.08.2004 20:53 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
3*schwarzerKater
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kompliment! Echt nicht schlecht! Allerdings finde ich die User- Gallerie etwas farblos! Ich finde es hätte wirklich mehr Farbe vertragen (nicht gleich grell- grün und neon- gelb)!

Aber ansonsten kann man nicht schimpfen!


Kater
23.09.2004 08:38
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Fotos vor einiger Zeit schon an Gwen geschickt
Leider ist bis jetzt nix in der Gallery zu finden.
Is da überhaupt was angekommen oder muss man da mit langen Wartezeiten warten?
Bitte um Info^-^
04.10.2004 22:30 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » User-Galerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH