Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.326 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.574 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.864 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Ein User findet zurück (Forum: Der Sprechende Hut)   04.01.2015 14:44 von Thrillho   2.131 3   07.01.2015 15:05 von Naja Princess  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   477.838 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » User-Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Metheglin: Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war von Ende September bis gestern im Urlaub. Hab mir gerade alle meine E-Mails angesehen: Bilder von Dir waren nicht dabei. Falls du mir die Bilder nochmals schickst, bitte daran denken, deinen Usernamen hier im Forum mit anzugeben. Grinsen
14.10.2004 16:57
Shaggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das bin ich Augenzwinkern eine frage hatte ich aber noch wie kann man sein bild in der unser galry hochladen ??? Nachdenken
10.03.2006 15:31
Indie Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, das Bild ist aber dunkel.. Du gehst 'nen Tick in Richtung Paul Smith, das finde ich sexy! breites Grinsen
14.03.2006 14:33
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer tut die BIlder rein?
Oder muss man sie irgendwo hinschicken?
wenn ja wohin?

Sorry bin neu deswegen diese Fragen
21.03.2006 19:08
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shaggy und Angel_Of_Darkness,

ihr müsst euch auf der Hauptseite einloggen, das macht ihr mit eurem Nick und dem Passwort vom Forum.

Da findet ihr den Button 'Usergalerie' Bild hochladen. Folgt dann einfach der Anleitung.

LG
Katinka

Harry Potter-Xperts Team

__________________


22.03.2006 01:19 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Shaggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach so geht es danke dir Augenzwinkern
22.03.2006 05:55
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super hab es auch gefunden Vielen dank
22.03.2006 11:59
ApOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

findsch gut - mag ich beinahe immer in den foren, dann gibt's auch gesichter zu den posts! Grinsen

und praktisch das der link zum hochladen des bildes leicht in der user gallery zu finden, sonst wär ich wohl verzweifelt Fröhlich
26.10.2006 09:28
Severus Snape 84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin nun auch mit einem foto erfasst. Ist mal eine Fotowertung in Frage gekommen. Sehe nämlich ganz schöne Fotos, die es verdient haben positiv beurteilt zu werden.
26.03.2007 11:49
Crystal Crystal ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29140.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: AuGsBuRg/BaYeRn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann aber nur von dene, die das auch bewertet haben wollen, oder?
Manche finden das vielleicht net so dolle (ich zum Beispiel Zunge raus ) ^^

__________________



13.05.2007 14:49 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehme Crystal in deine Freundesliste auf Füge Crystal in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Crystal: CrystalEyes YIM-Name von Crystal: CrystalEyes MSN Passport-Profil von Crystal anzeigen Skype-Name von Crystal: crystal.eyes
LITTLE MISS NAUGHTY
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch ein bild hochgeladen ^_____^
07.10.2007 13:31
SadSunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Ich hab mich entschieden von mir auch mal ein aktuelles Bild hier on zu stellen xD
Ich weiß es ist nicht gut ^^

17.04.2008 13:24
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das....*räusper*...bin ich Zunge raus Vogel zeigen Fröhlich

__________________
Rotwein oder totsein
31.08.2009 08:45 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Sami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
16.11.2009 17:06
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Edit: Fascher Thread

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin92: 14.05.2010 23:29.

14.05.2010 23:27 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » User-Galerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH