Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   120.247 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   116.908 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.286 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.562 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   326.008 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeitparks - Der Spass zwischendurch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 28
Herkunft: Höhle des Löwen



Augenzwinkern Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thrill, Action, Spass mehr und nicht weniger!
Freizeitparks sind geradezu die richtige Idee, wenn man einmal loslassen will vom hektischen Alltag, oder wie seht ihr das?

Ein ungeschriebenes Gesetz sagt, dass jedes Jahr eine bedeutende neue Attraktion dem Park hinzugefügt werden soll um wieder neue Besucher anzulocken. In den meisten Fällen ist dies die Achterbahn...

Nun, hier habt ihr die ideale Gelegenheit dazu, über Parkbesuche zu diskutieren, welche eure Lieblingsattraktion ist, oder einfach Informationen weiterzugeben!

Welcher ist euer Lieblingsfreizeitpark?
Ist euch etwas komisches passiert?
Werdet ihr wieder einmal hinfahren?

__________________

07.02.2007 21:08 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Tatze212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also mein Lieblingsfreizeitpark is der Europa-Park in Rust (das ist in der Nähe von Freiburg) da ist die größte Achterbahn Europas Top
Ich bin da sicher 5 mal im Jahr (ist ja auch nur 50km von uns entfernt) Grinsen
Lustiges ist mir da eigentlich nochnie passiert oder ich kann mich eben nichtmehr dran erinnern Verwirrt Keine Ahnung
Klar werd ich da wieder hinfahren breites Grinsen

lg Tatze Umarmen

Edit: Da fällt mir grad auf dass du den ja auch kennst, oder?? Oder gibts noch einen Park in dem ne Achterbahn Eurosat heißt??? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze212: 08.02.2007 14:11.

08.02.2007 14:09
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Freizeitparks... ich kann damit gar nichts anfangen. Hui, welch ein Spaß, ich fahr im Kreis und danach ist mir schwindelig! Mensch, wie spannend.
08.02.2007 14:48 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Chuck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann warst du wohl nicht so oft in welchen. Vielleicht meinst du Jahrmärkte.

Jedenfalls ein Disney World, Movieworld, Europa Park, Fantasia Land (sind die, die mir spontan einfallen) mehr als nur Kreiskarusellfahren!
Bei einem Park, der 10mal mehr Fläche hat, als München müssten dat auch ne Menge Karusells sein.^^
08.02.2007 17:24
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 28
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yep, des is meine Lieblingsachterbahn. Es ist einfach geil mit Eurosat zu fahren, denn obwohl sie nicht besonders hoch oder schnell ist, erlebst du eine Fahrt, die du nachher nie mehr vergessen wirst... Top

Die steht natürlich im Europa-Park!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 08.02.2007 18:48.

08.02.2007 18:47 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo - Eurosat - die einzige Achterbahn im Europapark, in der ich kreischen musste. Damals (vor circa 8 Jahren) war ich auch noch schärfer auf Freizeitparks als heute. Aber als Kind waren die für mich ein echtes (und seltenes) Erlebnis!
08.02.2007 18:50 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann warst du wohl nicht so oft in welchen. Vielleicht meinst du Jahrmärkte.

Jedenfalls ein Disney World, Movieworld, Europa Park, Fantasia Land (sind die, die mir spontan einfallen) mehr als nur Kreiskarusellfahren![/quote]


Ach, MENSCH! Sag das doch gleich, da habe ich doch tatsächlich gedacht, hier wird von Jahrmärkten gesprochen!

...

Ich war oft genug in Freizeitparks und finde die Attraktionen alle recht unspannend. Und auch eine Achterbahn ist nicht mehr als im Kreis fahren, mit ein paar Hügeln zwischendrin versteht sich. Und auch sonst... ist einfach nichts für mix. Als Kind aber habe ich diese Parks geliebt. Augenzwinkern




Also, die Vorstellung hat was... und was für ein Höllenlärm das sein muss.
08.02.2007 19:19 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find freizeitparks zwar ganz nett, aber ich bin eher ein Schisser... ich trau mich nicht mit achterbahnen oder so zu zufahrn ( die einzige ist die eichhörnchenbahn in dem steinaupark Verwirrt ) aber so ich war schon ziemlich oft im holidaypark oder im europapark =). lg, -schnuffel-
08.02.2007 19:43
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider noch nie im Europapark, obwohl ich da echt gern mal hinmöchte.

Was mich an freizeitpärken immer so nervt, ist, dass man oft bis zu 2 stunden ansteht und dann 1 minute achterbahn fährt... Natürlich gehört das dazu, aber es schreckt mich immer wieder ab.

Was ich auch irgendwie total schön finde, ist das legoland. Augenzwinkern ok, es ist eher für Kinder, aber das Miniland mit den vielen nachgebauten Städten find ich toll =) Und dass man sich da sogar selber eine Fahrt programmieren kann Augenzwinkern
08.02.2007 19:46
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 28
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, dass könnte gut möglich sein. Allerdings muss ich sagen, dass der Europa-Park in jedem Wartebereich einer Attraktion versucht, dem Besucher das Warten so kurz wie nur irgendwie möglich zu gestalten, ob es durch Hämmernden Techno-Soundtrack ist (siehe Euro-Mir & Eurosat), oder durch Warteschlangen-TV (siehe Euro-Mir & Poseidon)...
Auch durch die atemberaubende Szeneriegestaltung vergeht das Warten wie im Nu, weil man vom Anblick einfach irgendwie wie gefesselt wird!

Naja, auf jeden Fall hat sich der Europa-Park in dieser Sache etwas geschicktes ausgedacht. Top

__________________

08.02.2007 21:48 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon recht oft in Movie World breites Grinsen
ich lieeebe Achterbahnfahren oder Wasserrutsche und was es sonst noch so da gibt, aber ich ein Kettenkarussel kriegen mich keine zehn Pferde rein...

Wo ich aber gerne mal hin möchte, ist der Europa Park, nur wollte bisher keiner mit mir dahin fahren... Beleidigt
aber irgendwann....... breites Grinsen
08.02.2007 22:22
Chuck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann warst du wohl nicht so oft in welchen. Vielleicht meinst du Jahrmärkte.

Jedenfalls ein Disney World, Movieworld, Europa Park, Fantasia Land (sind die, die mir spontan einfallen) mehr als nur Kreiskarusellfahren![/quote]


Ach, MENSCH! Sag das doch gleich, da habe ich doch tatsächlich gedacht, hier wird von Jahrmärkten gesprochen!

...

Ich war oft genug in Freizeitparks und finde die Attraktionen alle recht unspannend. Und auch eine Achterbahn ist nicht mehr als im Kreis fahren, mit ein paar Hügeln zwischendrin versteht sich. Und auch sonst... ist einfach nichts für mix. Als Kind aber habe ich diese Parks geliebt. Augenzwinkern




Also, die Vorstellung hat was... und was für ein Höllenlärm das sein muss.[/quote]

Ok, dann nochmal: Es gibt dort Café´s, Gärten, Seen, Campingplätze, Hotels, Shows, Tiere, Grillplätze und mehr. Natürlich nicht in jedem, aber die Shows in einem Disneyland/world sind absolute Spitze. Und das hat alles nicht viel mit Fahrattraktionen zu tun.

[EDIT]: Oh, das klang unfreundlich. Also, das meine ich mit nem Grinsen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck: 09.02.2007 18:50.

09.02.2007 18:44
~Ginny~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingspark ist der Europa-Park! Top
Ich find so ziemlich alle Bahnen dort gut. Augenzwinkern
Was Komisches....hm... ja, doch!
Aufm Matterhorn-Blitz wollten eine Freundin und ich abklatschen, wenn das Foto gemacht wird, und ich schau nich richtig hin und hau ihr gegen die Nase. Naja, das war dann genau auf dem Foto drauf..... Wir haben es aber dann doch nicht genommen, weiß eigentlich auch nich mehr wieso nich... Keine Ahnung Wär lustig gewesen, aber die sind ja ziemlich teuer die Fotos.


LG, Ginny Grinsen
13.02.2007 18:38
Liam Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DisneyLand Paris !
13.02.2007 21:00
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 28
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Europa-Park kaufte ich auch ein Onride-Foto (von der Tiroler Wildwasserbahn). Das war zum totlachen, wahrscheinlich das Beste Bild, dass ich jemals im Europa-Park gekauft hatte...
Weiss hier irgendjemand wo ich Baupläne oder sonst was in der Art von der Eurosat aus dem Europa-Park bekommen kann?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 17.02.2007 20:14.

13.02.2007 21:00 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Freizeitparks - Der Spass zwischendurch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH