Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Afshan Azad? (Bilder von den "Patil"-Mädchen) (Forum: Schauspieler)   05.02.2007 18:32 von Princess Loo   4.586 11   30.07.2007 00:20 von Careline  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Azad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Azad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
z.azad
unregistriert


Azad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI LEUTE
wie gehts euch so??
also zur frage wolltemal fragen wie ihr den azad findt
also ich find der macht scon gute musik das album game over wr das beste für mich!! Top
lg schönen tag noch
z.azad
05.02.2007 13:55
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also...
ich denk schon das azad n guter MC is und skills hat . er zählt für mich auf jeden fall zu den besten rappern deutschlands ,ABER:
1.ich find das er beim rappen iwie gelangweilt klingt und seine stimme kaum hebt
2.die tracks hören sich alle etwas gleich an
aber game over ist wirklich das beste album von ihm würd ich sagen
05.02.2007 20:31
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.02.2007 13:03
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde voll schön! Applaus
Hab wir heute die ganze Zeit in BK gehört Scheinheilig .

hug, Blubble Umarmen
12.02.2007 21:53 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah Gott Azad, den mag ich überhaupt nicht, ich verstehe nie etwas bei seinen Raps(?) außer SzzzSzzzSzzzSzzzSzzz Fröhlich
14.02.2007 20:05
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tears: uh? ich find, dass azad noch gut zu verstehn is.. hör dir ma eko fresh an, wenn er etwas schneller rappt... das nenn ich unverständlich?! Verwirrt
15.02.2007 14:20
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab eko erst einmal schneller rappen hörn(doubletime kann man das noch nich nennen)
bei 'noch lange nich dre'
war eig ganz verständlcih
16.02.2007 17:48
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte seine Aussprache, er spricht die 'S' und 'I' sehr komisch aus, und das macht alles schwieriger.
16.02.2007 18:08
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

êr macht recht gute raps, das muss man schon sagn Augenzwinkern Augenzwinkern
18.02.2007 15:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Azad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH