Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.489 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.907 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.497 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.935 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.549 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] edit: www.potter-board.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen edit: www.potter-board.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maumau maumau ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42968.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Luxemburg, Wuelessen



smile edit: www.potter-board.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Forum gemacht, das hauptsächlich mit der Frage auseinandersetzt, wie es weiter geht wenn alle Harry Potter Bücher und Filme veröffentlicht sind. Es kann aber auch über alles Filme und Bücher diskkutiert werden, die noch nicht veröffentlicht wurden. Man kann auch seine Fanfictions und Fanarts zu diesen Themen veröffentlichen. Ihr seht also, die Community beschäftigt sich hauptsächlich mit der Zukunft von Harry Potter.
Es sind leider im Moment noch keine Besucher, aber das Board ist noch nicht lange online. Ich hoffe ihr ändert was daran und schreibt Beiträge. Also schaut vorbei! Augenzwinkern



mfg maumau Top

EDIT: So nach langer und harter Arbeit ist nun die Version 2.0 vom Potter-Board.de online! Es wurde viel verändert. Hier einige wichtige Neuerungen:

Der Themenbereich wurde ausgeweitet

Es wurde ein komplett neues Design zusammengestellt

Wir haben jetzt ein WBB2

Wir haben eine TLD Domain

... und vieles mehr

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

mfg maumau

__________________
Besuch den ->


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maumau: 05.04.2007 19:16.

04.02.2007 18:48 maumau ist offline E-Mail an maumau senden Homepage von maumau Beiträge von maumau suchen Nehme maumau in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maumau anzeigen
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Seiten-Ladefehler auf meinem Bildschirm zu sehen, wenn ich auf das Banner klick.
Ist das Absicht?
06.04.2007 13:12
maumau maumau ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42968.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Luxemburg, Wuelessen

Themenstarter Thema begonnen von maumau


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei mir klappts aber. Ich werde den link trotzdem lieber ändern.

__________________
Besuch den ->


06.04.2007 13:14 maumau ist offline E-Mail an maumau senden Homepage von maumau Beiträge von maumau suchen Nehme maumau in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maumau anzeigen
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komm ich auf die Seite.

Ähm... also der graue Hintergrund - find ich - passt nicht richtig.
06.04.2007 13:46
gabweb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich bin der Assistent vom Potter-Board.de
ich bin der 2 ältester im Potter-Board.de (wenn man die Inakiven nicht mit zählt) mitlerweile hab ich mehr beiträge als maumau geschrieben.
Im Moment programmiere ich auch für das Potter-Board.de.
also ich find es klasse und finde auch maumau net.

Leider haben wir wirklich nicht viele Mitglieder. Ich kann euch nur sagen meldet euch an und wenn ihr euch etwas anstrengt ( im beiträge schreiben ) könnt ihr vill. mod werden

Außerdem könnt ihr euch dort auch was Programmieren lassen ( PHP, HTML, MySQL und natürlich auch sachen in verbindung mit dem wbb ) aber dafür möchte ich natürlich auch ein bischen bezahlt werden und zwar mit Potters (das ist eine virtuelle währung vom Potter-Board.de. ich programmiere eben im moment ein Guthabensystem) und diese bekommt man aber nur wenn man viele beiträge schreibt und bei foren spielen mit macht.

@Eugen Black

echt findest du? mhhh wie würdest du es machen ? am besten wäre es natürlich wenn wir diese "diskusion" ins Potter-Board.de verlegen könnten.

Würde mich und bestimmt auch maumau sehr freuen wenn du uns mal besuchen würdest.
12.04.2007 18:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] edit: www.potter-board.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH