Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.741 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.503 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.407 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.150 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.869 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Hey leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte mal ich stelle mich auch vor. Ich bin zwar schon etwas länger auf dieser Webseite, aber trotzdem.

Mein name ist jasmin und ich werde noch in diesem Monat 15. breites Grinsen Ich lese sehr gerne Storys. Wenn ihr ne Beta - Leserin sucht; ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Grinsen Ich habe mich auch mal gewagt und habe einige Storys geschrieben. Leider sind mir diese nicht besonders gut gelungen, aber auch egal. Fröhlich

[COLOR=orangered]Ich komme aus der Schweiz und wollte mal fragen, ob ich die einzige bin. Oder kommt noch jemand aus der wunderschönen, kleinen Schweiz?

Wenn ich hier irgendwie falsch bin, oder es schon ein Thema gibt, dann könnt ihr es sperren oder so. Würde mir auf jeden fall leid tun.


Ach ja, bevor ichs noch vergesse: Wenn ihr fragen habt, fragt mich doch einfach breites Grinsen

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George
03.02.2007 21:12 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi jasmin!!!
ich wünsch dir viel spaß bei uns harry potter verrückten! Fröhlich Augenzwinkern

also ich komme nicht aus der schweiz, ich komme aus deutschland

was hast du denn für hobbys?
was ist deine lieblingseissorte?
was hörst du für musik?
was machst du für sport?
wer ist dein lieblingscharakter?
welchen charchter magst du am wenigsten?
wer ist dein lieblingsbösewicht?
ist snape deiner meinung nach gut oder böse?
was ist dein lieblingspairing?
wie sollte deiner meinung nach harry potter 7 ausgehen?

na ja mehr fragen fallen mir immoment nicht ein!

Lg Umarmen , Tatze

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze, Krone und Lilly: 03.02.2007 21:54.

03.02.2007 21:51 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von RonundHermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Tatze, Krone und Lilly
Vielen dank, den spass werde ich bestimmt haben breites Grinsen

Ich lese sehr sehr gerne, mache sehr gerne Sport, bim viel am Computer und kümmere mich sehr gerne um Tiere. Ich schreibe auch gerne storys und schlafen und essen gehören auch zu meinen hobbys Augenzwinkern
Meine Lieblingseissorte? Hmmm, gute frage. Ich glaube Erdbeer und Mocca.
Ich höre gerne verschiedene Sachen. Es wechselt von Tag zu Tag. Momentan höre ich gerne Hip - Hop und Rock.
Ich fahre jeden Morgen Velo (zur Schule), fahre sehr gerne Ski, schwimmen, fussball, volley ball, joggen, wandern und so mache ich auch sehr gerne. breites Grinsen Praktisch alles halt Augenzwinkern
Lieblingscharaktere sind : Fred und George, Ron, Hermine, Tonks und Lupin. Deine?
Ich mag Moody und Snape irgendwie nicht so.Ich denke, dass Snape böse ist. Frag mich bitte nicht warum. breites Grinsen
Lieblingsbösewicht Fröhlich irgendwie finde ich Draco noch cool
Lieblingsparings, au jaaaa: also Hermine/Ron, Harry/Ginny und Tonks/Lupin sowie Jeams/Lily Was sind deine Lieblingsparings?
Harry Potter soll meiner meinung nach gut ausgehen und ein happy end haben. Lord Voldy soll sterben breites Grinsen Und wie stellst du dir Band 7 vor?


Danke für die vielen Fragen Grinsen Umarmen

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RonundHermine: 03.02.2007 22:04.

03.02.2007 21:58 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke ich beantworte dir dann mal meine fragen!

hobbys: sport, shoppen, freunde, meine tiere
lieblingseissorte: straciatella (keine ahnung wie es geschreiben wird)
musik: fast alles
sport: THS/Agility, handball und eigentlich alles was ich ausprobiert hab finde ich klasse
lieblingscharchter: James, Lily und Sirius (siehe name)
charchter den ich nicht mag: Peter Pettigrew (ihh!!)
lieblingsbösewicht: Draco Malfoy
snape gut oder böse: ich glaube er ist nichts von beiden, also er geht wie die fahne nach dem wind, mal ist das besser für ihn mal das
lieblingspairing: Lily&James, HArry&Ginny
harry potter 7: Harry und Voldemort sterben

Lg Umarmen , Tatze
03.02.2007 22:21 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



RE: Hey leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi RonundHermine Herzlich willkommen im besten HP-Forum. Blumen
Hoffe Du hast viel spass.

Ich komme übrigens auch aus der schönen Schweiz. Wenn du mal mit anderen Schweizern schweizerdeutsch sprechen willst, kann ich dir denn "Schwiizer Egge" im Forum "Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit" empfehlen. Top

Ach was ich noch fragen wollte, von wo aus der Schweiz kommst du?

LG Schniefelus Snape

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schniefelus: 03.02.2007 22:35.

03.02.2007 22:32 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von RonundHermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tausenddank Tatze, Krone und Lilly für deine Antworten!!! Umarmen Umarmen
Ich habe auch das Gefühl, dass Harry stirbt, aber ich will es einfach nicht wahrhaben Traurig

Auch dir Schniefelus danke ich. Ich habe bis jetzt jede menge spass breites Grinsen Oh danke ich werd im schwiizer egge bestimmt mal vorbeischauen. Danke Umarmen

Ich komme aus bern und du?

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George
03.02.2007 22:47 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Bischofszell, das liegt im Thurgau (mit dem schönen Dialekt, denn alle hassen Augenzwinkern ) nahe an der Grenze zum Kanton St.Gallen. breites Grinsen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
03.02.2007 22:52 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von RonundHermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow cool breites Grinsen ich könnte mich über euren dialekt nicht lustig machen, ich finde ihn super!!! Top
Danke für die antwort

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George
03.02.2007 22:55 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke RonundHermine für das Kompliment, sowas höre ich nicht sehr oft, endlich mal jemand der meinen Dialekt mag!
Dafür bekommst du von mir: Kuss Umarmen Keks? Blumen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
03.02.2007 23:07 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von RonundHermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Smilis. Blumen

Kommt sonst noch irgendjemand aus der Schweiz? Oder hat jemand schon mal da Urlanb gemacht? (Sorry, dass ich so neugierig bin) breites Grinsen

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George
04.02.2007 09:18 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
Emma Watson 17
unregistriert


RE: Hey leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Jasmin ! Herzlich Wilkommen im Forum ! Ich wünsche dir viel spaß und viele freunde !


Liebe Grüße, Emma Watson 17
25.02.2007 12:37
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von RonundHermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals. Bin zwar schon etwas länger hier, aber es gefällt mir trotzdem sehr. Top Kuss

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George
10.03.2007 09:19 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi RonundHermine Kuss
freut mich das du dich auch mal vorstellst^^
da hab ich natürlich auch mal ne frage an dich!
-wie bist du auf hp gekommen?
ach ja noch so nebenbei bin auch aus der schweiz^^

lg sabretzeli
10.03.2007 14:55 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von RonundHermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, cool. Hopp Schwiiz!! Augenzwinkern
Ich hatte sie zufällig bei google (kennst du vielleicht;ist eine suchmaschine) gefunden. Als ich die Seite öffnete, war ich so begeistert, dass ich mich gleich angemeldet habe. breites Grinsen
Danke für die Frage Top Kuss

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George
10.03.2007 14:59 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne wirklich?
weisst du was bei mir war es genau so^^ Fröhlich
10.03.2007 16:39 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey leute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH