Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.178 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.230 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   8.863 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   43.413 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.195 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten der Rumtreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Geschichten der Rumtreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wie oben schon gesagt, ich schreibe im Grunde ausschließlich über die Rumtreiber! Beziehungsweise über Star Traum



















































Mit dieser Fanfiktion verdiene ich Geld. Sie dient zur reinen Unterhaltung!

Sämtliche Charaktere, Schauplätze und Lebewesen gehören J.K. Rowling!
Mit Ausnahme meiner eigenen Charaktere, die ich kurz kennzeichnen werde!

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen. Würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen. Bitte <3

ANIMAGUS <333

__________________

Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von Animagus: 18.11.2012 14:23.

03.02.2007 17:09 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
bin Leser deiner FF Mit dem Feuer spielt man nicht und finde sie echt klasse!
Werde bei gelegenheit auch mal bei den andren FFs vorbeischauen Augenzwinkern
*>xoxo<*
_GMine_

__________________
><

*g*
07.10.2010 15:58 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland

Themenstarter Thema begonnen von Animagus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey _Ginny-Hermine_,

oh ja, ich weiß =) Du schreibst immer fleißig Kommis, was mich sehr freut <3 Natürlich würde es mich freuen, wenn du dir auch mal meine anderen Storys anguckst, wobei ich gestehen muss, dass ich "Eine unglaubliche Geschichte", meine erste FF über Lily und James, inzwischen ziemlich kitschig und total unlogisch finde - aber vielleicht geht es nur mir so ... oder sie gefällt dir dennoch. Danke auf jeden Fall für deine Kommentare und dein Lob Kuss

Hab "Mit dem Feuer spielt man nicht" endlich wieder aktualisiert und schreibe gerade an dem nächsten Chapter Augenzwinkern Werd aber gleich ins Bettchen verschwinden, weil morgen wieder die Schule nach mir ruft >.<"

Danke für deinen Beitrag <333



- NEUES KAPITEL am 18. NOVEMBER 2012

__________________

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Animagus: 18.11.2012 14:24.

21.11.2010 22:28 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
Schattenfell Schattenfell ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2013
Alter: 28
Herkunft: Saarland



Daumen hoch! RE: Geschichten der Rumtreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deine Geschichten sehr gerne, habe gerade "eine unglaubliche Gesichte" fertig und lese jetzt "mit dem Feuer spielt man nicht" gefällt mir bis jetzt wirklich, verdammt gut!
Ich liebe deine FF´s einfach Top

__________________
Ich hoffe, es hat euch gefallen.. In liebe Schattenfell.
13.02.2013 18:23 Schattenfell ist offline E-Mail an Schattenfell senden Beiträge von Schattenfell suchen Nehme Schattenfell in deine Freundesliste auf
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland

Themenstarter Thema begonnen von Animagus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zunge raus Cool

Es gibt einen neuen OS von mir. Ich war letzte Woche in den Harry Potter Themenpark in Orlando und fühlte mich inspiriert eine Idee, die ich bereits seit einiger Zeit im Kopf hatte, endlich auszuschreiben.

Es handelt sich natürlich wieder um die Rumtreiber bzw. Lily & James <3

Hier ist der Link:

Und die Inhaltsangabe: Lily ist ganz überrascht, als James nicht sie, sondern eine andere nach einem Date fragt. In ihrem Beisein. Aber ihr ist das ja egal ... oder vielleicht auch nicht! Zumindest nicht so egal wie sie es gerne hätte!


Ich freue mich auf eure Rückmeldung Friends

__________________

22.08.2016 15:27 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH