Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Antonin Dolohows Fluch?? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   28.11.2003 14:35 von Sabi Slytherin   5.316 17   10.07.2006 15:47 von Buffy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Antonin Dolohov » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antonin Dolohov 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Antonin Dolohov Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann eröffne ich mal wieder einen Antonin Dolohov Thread, da der alte ja leider nicht mehr exisitiert. Weinen

Wir haben ja über diesen Todesser in Buch 5 näheres erfahren. Meint ihr, er wird noch eine größere Rolle haben und möglicherweise Harry das Leben noch schwer machen?

LG

Sabi

__________________

12.04.2004 21:52 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe das 5te Buich ein zweites Mal zu lesen und ich nicht wirklich was zu diesem Todesser sagen kann, so hoffe ich mal fpür dich das er ne größere Rolle bekommt...und den Thread erst mal wenigstens eine Antwort breites Grinsen

Aran Kaffee
der Barmherzige breites Grinsen
13.04.2004 21:40
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir relativ sicher, dass die Todesser allgemein noch eine sehr wichtige Rolle spielen werden - einerseits sind sie die Gefolgsleute von Voldemort, andererseits tauchen sie öfter als Voldemort in den Büchern auf (meistens einzeln, so wie es bei Lucius der Fall war).
Aber ich bin mir nicht sicher, ob Antonin Dolohov als einzelne Person wichtig wird, denn es gibt wichtigere Personen, die als Todesser fungieren:
Bellatrix Lestrange, weil sie Sirius getötet hat
Peter bzw. Wurmschwanz, wegen des Verrats
und der gute alte Lucius, weil er einfach nicht fehlen darf

Dennoch hoffe ich, dass JKR mehr über Dolohov zu berichten hat und ihn nicht einfach im Regen stehen lässt. Zudem werden in den nächsten beiden Bücher sehr genau über die beiden Seiten geredet - Der Phönixorden und die Todesser. Und da man die meisten leute des Phönixordens schon kennt, denke ich mal, dass die Todesser, darunter Antonin nicht zu kurz kommen werden
13.04.2004 22:42
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Antonin Dolohov Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass die Todesesser eine größere Bedeutung bekommen, weil ja auch unter Ihnen Malyfoys Vater ist und von Sirius Verwandte. Vielleich ist Fudge ja immer noch so doof und lässt die Dementoren weiter das Gefängniss bewachen. Bang
Dann wären sie schnell aus Askaban raus, könnten sich Voldemord anschließen und Harry das Leben noch schwerer machen.
15.04.2004 07:47 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 10:31
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich hier Nymphadora an!

Die Todesser sind die Leute, die Voldemort am nächsten stehen. Da Voldemort ja "...schrecklicher herrschen denn je..." wird, ist es klar, dass auch die Todesser an dieser Schreckensherrschaft teilnehmen werden.

Ob ausgerechnet Dolohov eine wichtige Rolle als die anderen spielen werden, bezweifle ich. Viel wichtiger sind meiner Meinung nach Bellatrix, Lucius, Crabbe und Goyle.

Zauberer

__________________

15.04.2004 17:37 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also über ihn steht eigentlich nicht viel geschrieben.

Er hat zusammen mit 5 anderen Todessern die Prewett Brüder ermordet und unzählige Muggel und Gegner Voldemorts gefoltert. Er wurde von Karkaroff bei der Gerichtsverhandlung als erstes genannt, daraus schließe ich, was natürlich sein kann, dass er mit ihm in Durmstrang zur Schule ging und deshalb auch so gut in dunkler Magie ist. Den Spruch, den er gegen Hermine, Harry und Sirius losgelassen hatte, zeigt ja deutlich, dass er nicht gerade von schlechten Eltern ist. Er war auch einer der wenigen Todessern, die ihre Maske abnahmen und öfter erwähnt wurden, deshalb kann es doch sein, dass er vielleicht doch noch eine größere Rolle spielen wird. Augenzwinkern

LG

Sabi

__________________

15.04.2004 22:21 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 23:26
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@icebreaker
Nee, soweit ich weis, arbeitet er nicht dort. Er war ja 15 Jahre lang in Askaban...

LG

Sabi

__________________

16.04.2004 22:52 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er bekommt noch ne wichtige Rolle weil ich seinen Namen liebe.
"Antonin Dolohow" ach ja was für ein schöner Name Traum
Und ich bin ein sehr großer Fan von den Todessern^^

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

19.04.2007 16:43 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er kommt bestimmt nochmal vor aber nicht das er noch eine größere Rolle haben wird....
20.04.2007 15:02
Antonin Dolohow Antonin Dolohow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland, OHZ um genau zu sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja ich denke mal die meisten wissen mittlerweile das ich sterbe, oder? Weinen
Doofer zwerg! Verärgert
16.10.2007 17:41 Antonin Dolohow ist offline E-Mail an Antonin Dolohow senden Homepage von Antonin Dolohow Beiträge von Antonin Dolohow suchen Nehme Antonin Dolohow in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soviel zu den spoilerwarnungen...

ich persönlich würde mich ja freuen wenn es nochwas zu den todessern geben würde. das sich die charaktere noch weiter entwickeln, nicht von allen, aber wenigstens von einem. und warum nicht antonin dolohow.? ich liebe seinen nachnahmen, der vornahme ist etwas komisch auszusprechen (nich das ich es nicht könnte..). naja, todesser sind toll... (smexy^^).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalfoyFanatic<3: 16.10.2007 20:02.

16.10.2007 19:59 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Antonin Dolohow Antonin Dolohow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland, OHZ um genau zu sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, konnte mir das mit dem spoiler nicht verkneifen.

Also ich muss sagen das ich auch als erstes nicht wusste ob mein name jetzt englisch oder eher so deutsch, russisch, osteuropäisch(?) ausgesprochen wird.^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonin Dolohow: 17.10.2007 13:25.

17.10.2007 13:25 Antonin Dolohow ist offline E-Mail an Antonin Dolohow senden Homepage von Antonin Dolohow Beiträge von Antonin Dolohow suchen Nehme Antonin Dolohow in deine Freundesliste auf
Nagini8 Nagini8 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43783.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Wernigerode



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolohow war einer der Todesser über den ich auch gern mehr erfahren hätte, vllt mindestens ein genau beschriebenes Ende in der Hogwartsschlacht...es wird ja nur gesagt das er von Flitwick besiegt wird, aber nich ob er überlebt, oder hab ich was überlesen?

Auf jedenfall n interessanter Statist

__________________
"Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen Sohn erneuern.
Fleisch- des Dieners w-willentlich gegeben-du wirst- deinen Meister- wieder beleben.
B-Blut des Feindes-mit Gewalt genommen-du wirst- deinen Gegner wieder erstarken lassen."
02.11.2007 20:56 Nagini8 ist offline Homepage von Nagini8 Beiträge von Nagini8 suchen Nehme Nagini8 in deine Freundesliste auf Füge Nagini8 in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Antonin Dolohov

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH