Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.740 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.219 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.533 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.008 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.466 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme mit Johnny findet ihr am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Film von Johnny Depp findet ihr am besten???
Fluch der Karibik 30 58.82%
Sleepy Hollow 8 15.69%
Chocolat 6 11.76%
Fear And Loathing in las Vegas 2 3.92%
Donnie Brasco 2 3.92%
Edward mit den Scherenhänden 2 3.92%
Die neun Pforten 1 1.96%
Don Juan de Marco 0 0.00%
Ed Wood 0 0.00%
Blow 0 0.00%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Filme mit Johnny findet ihr am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*L O L L I*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Hi,

aber du hast noch einen vergessen: Benny und Joon, das ist der ergreifendste Film den ich je mit Johnny Depp gesehen habe, bei diesem FIlm kann man soviel lachen bis man Bauch weh kriegt und weinen bis einem die taschentücher ausgehen. Ein herrvoragender Film.

Sorry, sorry, sorry... Aber wie oben (meine ich ) schon gesagt: man darf höchstens 10 möglichkeiten angeben.. ich stimme dir ja zu, dass es noch zig andere filme mitjohnny gibt, die garantiert klasse sind, aber für die hatte ich halt keinen platz mehr... Weinen

und ich finde secret window halt schwachsinn, weil ich das buch von stephen king NICHT gelesen habe... sorry, wenn ich dich damit "verletzt" Augenzwinkern habe... xD
bai bai * L O L L I *
03.02.2007 20:18
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glasklar Fluch der Karibik!!!

Ich kannte diesen tollen Schauspieler davor zwaqr, aber ich habe mir nie einen Film mit iihm angeschaut. Dafür schäme ich mich heute noch Verärgert

Und als ich dann Fluch der Karibik Teil eins gesehen habe, war es um mich geschehen!!!
Ich habe mir den Fiml mehr als 10 mal im Kino angeguckt, ich bin sofort auf Johnny abgefahren. breites Grinsen
Ich kannt den Film schon in und auswendig, aber ich habe mir ihn dann auf DVD gekauft und immer wieder angeguckt, auch dann mal auf Englisch. Seine richtige Stimme hört sich so geil an ... *schwärm*

Ich habe mir dann viele seiner Filme angeguckt und muss sagen, in Fluch der Karibik ist er am Besten! Augenzwinkern
Als dann Teil zwei rauskam, bin ich voll ausgeflippt. Mehr als 6 mal habe ich mir den im Kino angeguckt ... bin ziemlich süchtig danach und jetzt habe ich Fluch der Karibik Teil zwei auf DVD!!!

Johnny ist einfach Top Top Top Top Top

Johnny Depp!!! Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________

03.02.2007 20:33 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik Top Ist ja wohl klar. breites Grinsen

Ich fand seine Darstellung in aber auch lmehr als cool Cool und in war er auch irgendwie tol. Chocolat. Hmm, ok die Story war doof, aber seine Darstellung war Top
04.02.2007 12:22
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also schauspielerisch würde ich Fear and Loathing... sagen denb habe ich am häufigsten gesehen also nehm ich den aber alle anderen sind deshalb nicht schlecht
04.02.2007 18:52
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold "Fluch der Karibik" - eindeutig! Ich finde diese Rolle des Jack ist wirklich wie für Johnny geschrieben...er spielt das wirklich genial!!!

Silber "Sleepy Hollow" - ich denke diese Begründung hört sich jetzt bestimmt mega verrückt an, aber ich finde den ganzen Film so dämlich, dass cih nur lachen musste und Johnny trug nicht wenig dazu bei.

Bronze "das Geheime Fenster"- könnte allerdings daran liegen, dass ich dn ganzen Film richtig schlecht fand und als einzign Lichtblick Johnny gesehen habe Augenzwinkern

Aber natürlich muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich einige der "Elementaren-Johnny-Filme" (wie zB Edward mit den Scherenhänden oÄ) noch nicht gesehen habe.... Tomate
04.02.2007 21:15
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar!!


Johnny Depp ist einfach göttlich als Jack Sparrow!!!
Zwar etwas tuntig aber einfach nur geil! Mir gefällt er als Jack besser als normal Verwirrt
Aber das ist geschmacksache. Ich find ihn geil!! Fröhlich

*Bell*

__________________



07.02.2007 09:29 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn in Sleepy Hollow so knuffig Fröhlich Einerseits is er da voll der Hasenfuß aber andererseits jagt er einen Kopflosen breites Grinsen
(natürlich ist er auch in Fluch der Karibik etc. genial... Grinsen )

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
07.02.2007 19:14 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluch der karibik!!! Top Top Top Kuss =))
07.02.2007 20:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme mit Johnny findet ihr am besten???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH