Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.142 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.661 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.677 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.090 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
HP Reihen-Sortierspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   25.09.2013 11:23 von SynthiaSeverin   12.075 36   18.03.2016 09:58 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches ist eucher liebstes Magisches Tier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer liebstes Magisches Tier
Fawkes 62 36.90%
Hedwig 38 22.62%
Seidenschnabel 34 20.24%
Krummbein 14 8.33%
Fang 7 4.17%
Norbert 7 4.17%
Aragog 4 2.38%
Trevor 2 1.19%
Krätze 0 0.00%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches ist eucher liebstes Magisches Tier 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thenebrus
unregistriert


großes Grinsen Welches ist eucher liebstes Magisches Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ein paar sind keine Tiere (norbert Geschockt )aber lassen wir es durchgehen.Ich würde nur wissen wen ihr davon am liebsten mögt.Ne begründung wär auch nicht schlecht. breites Grinsen
07.01.2004 15:07
ichselbst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle das fang ein magisches tier ist aber egal.
07.01.2004 15:10
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lebt travor eigentlich noch?

naja hab fawkes gewählt er ist einfach das nützlichste tier er kann nachrichten schnell überbringen wie wir gesehen haben als mr weasley angegriffen wurde
außerdem kann er gifte und wunden heilen und kann schwäre sachen tragen
naja er ist einfach am besten

MFG
Sirius-Black

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius-Black: 07.01.2004 15:15.

07.01.2004 15:14
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun von denen die du angeführt hast hab cih wohl Norbert am liebsten. ^_^
Drachen sind eben meine Lieblingstiere und Norbert fand ich einfach total süß. Grinsen Hagrid hätte ihn wirklich behalten sollen, was kann der kleine denn dafür dass er seien Kräfte noch nicht beherrschen kann.
07.01.2004 15:25
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke schon, dass Travor noch lebt. Er wird zwar nicht mehr wirklich erwähnt, aber ich habe nicht gelesen, dass ihm etwas zugestoßen sein soll. Ansonsten hätte Neville doch etwas gesagt (Travor ist doch die Kröte von Neville oder?) Sicher bin ich mir da nicht Keine Ahnung

Ich schließe mich Sirius-Black an. Fawkes ist sehr nützlich. Aus den gleichen Gründen, die Sirius schon benannt hat.
Ansonsten mag ich Hedwig gerne. Sie kommt in jedem Band vor und ich finde es so süss, wenn sie an Harrys Ohr knabbert.

LG,
Cho

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 07.01.2004 15:32.

07.01.2004 15:31 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal Krummbein gewählt weil es hermines tier ist Fröhlich , nein ehhm, eigentlich ich bin einfach sehr gespannt, was nun Krummbein für spezielle fähigkeiten hat, ich freue mich aber auch schon auf seidenschnabel im dritten film!

Dateianhang:
jpg Seidenschnabel.jpg (10,08 KB, 432 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver: 07.01.2004 15:44.

07.01.2004 15:40
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Fawkes gewählt Grinsen , aus den selben Gründen wie Sirius und Cho. Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass Fawkes sehr treu ist und er deshalb wohl wertvoller als alle anderen magischen Tiere ist Ätsch . Ich will damit jetzt nicht sagen, dass zum Beispiel Hadwig nicht treu ist, aber Phönixe sind halt die treusten Tiere überhaupt.

Zauberer

__________________

13.04.2004 01:04 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Fawkes auch super! Wobei ich Hedwig auch ur gern hab, wobei das eher daran liebt, weil ich sie so praktisch finde! Augenzwinkern
13.04.2004 01:09
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Fawkes, da er wie schon gesagt wurde ein sehr treues Tier ist und meiner Meinung nach auch ein bisschen geheimnisvoll wirkt... Augenzwinkern
13.04.2004 01:38
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Seidenschnabel entschieden,weil er doch ziemlich lieb ist,auch wenn man sich dran gewöhnen muss,das er aussergewöhnlich aussieht!!!Ausserdem ist er doch auch ziemlich nützlich,schließlich hat er Sirius vor den Demetoren gerettet (Natürlich waren das mehr Harry&Herme,aber ohne Seidenschnabel hätten sie das nie geschafft) und er hat Draco verletzt,das is doch auch ganz praktisch!!! Top
13.04.2004 05:29
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Krumbein, wen wunderts. Und da JKR in dem Onlinechat anfang März angedeutet hat, er sei keine richtige Katze ist, und auf Magische Tierwesen gewiesen hat muss ich wohl annehmen das er ein Halbkneazle und somit ein Magiasches Tier ist.
13.04.2004 08:44
Ron Weasley 87
unregistriert


Fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sind sie ja alle ganz niedlich, aber, da ich mich nicht entscheiden konnte bin ich vom süß-aussehen im Film gegangen und ich finde AM KNUFFigsten ist doch eindeutig Fáng!!!!
13.04.2004 10:55
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


RE: Fang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe geimeinsam mit meinen geschwistern seidenschnabel gewählt (eigentlich wollten sie ja norbert) aber tja... weiß auch nicht wieso... einfach weil er ständig bei sirius... schätz ich mal Keine Ahnung
13.04.2004 11:34
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich mag immer noch Fawkes am liebsten... Wahrscheinlich, weil er immer wieder aufersteht und mit seinen Tränen heilen kann und überhaupt... ich hätt gern auch so einen breites Grinsen
13.04.2004 11:45
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch für Fawkes entschieden. Es ist einfach, weil ich Vögel sowieso ungemein liebe und Fawkes auch so viele besondere Fähigkeiten habe. Also wenn ich mir ein magisches Wesen aussuchen könnte, würde ich ihn nehmen. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

13.04.2004 12:28 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches ist eucher liebstes Magisches Tier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH