Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.115 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.952 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.101 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.051 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.957 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Turnier nicht gewachsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Turnier nicht gewachsen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Turnier nicht gewachsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich schon länger, ob die Schüler von Beauxbatons (in diesem Fall natürlich vorallem Fleur) den Aufgaben des Trimagischen Turniers nicht so recht gewachsen sind? Ich meine, in 2 von 3 Aufgaben ist sie als erste rausgeflogen...

Was meint ihr?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 14:56.

22.01.2007 18:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage... man kann ja auch nich sagen dass fleur nur zu dumm war/ist, weil sie ja die beste von ihnen war, aber sooo schlecht war sie ja nun auch nicht, imm Irrgarten hat nur Crouch sie aufgehalten und das mit den grindeloo's war halt pech... also ich denk ma, die lernen in beauxbatons auch nicht weniger!

__________________

22.01.2007 18:45 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das frag ich mich auch die ganze Zeit und ich denke, sie wollte/n es wirklich so hinstellen, dass Harry der Bessere ist - der Bessere von allen und Fleur nur schön und blond.
25.01.2007 16:04
Dr-Siat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das die ned dumm sind aber ist euch aufgefallen das es im Film nur Beauxbatons Schülerinnen gibt aber im Buch mehrmals Jungs vorkommen??
Was halted ihr von dem??
26.03.2007 19:14
°*ginny*°
unregistriert


RE: Sind die von Beauxbatons iwie zu doof fürs Trimagische? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey
@Dr-Siat: ja das ist mir auch schon aufgefallen aber die filme werden sowieso immer viel zu viel verändert!!!!! Wütend
lg ginny
27.03.2007 16:07
Lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja irgendwie find ichs schon seltsam da ja alle anderen älter sind als harry demnach haben sie auch schon mehr gelernt, ist ja logisch
aber harry hatte zwei absolut miese lehrer in vgddk und ist trotzdem besser in sachen abwehrzauber als die anderen und er ist ja auch nicht mit denen zur welt gekommen die musste er ja lernen
und wenn man bedenkt dass die grindelohs eigentlich harmlos sind(zumindest im vergleich zu anderen) und fleur nicht einmal gegen die einen abwehrzauber kann fragt man sich schon was die dort lernen
27.03.2007 16:32
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fleur wird da echt als blond und blöd dargestellt.

ich glaube einer meinte im film mal was von püppchen oder so Nachdenken

__________________

27.03.2007 17:32 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aufgefallen und überlegt hab ich mir das auch schon (auch ohne den Film zu sehen) Denn im Buch ist Fleur doch auch im Rückstand. Es wird dort halt nur nicht so sehr beschrieben bzw. gezeigt. Im Film fällt das ja "sofort" auf.



Naja, passt ja auch ein wenig. Obwohl ich finde Fleur ist ein starke Persönlichkeit und wenn man es ganz genau betrachtet, hatte sie einfach nur Pech und ist halt an den falschen "Krum" geraten.

__________________

28.03.2007 16:52 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass sie dumm sind. Sie sind einfach nur ein bisschen zimperlich, es kostet die doch bestimmt Überwindung, gegen z.B. einen Grindeloh zu kämpfen. Beauxbatons hat doch ganz andere Verhältnisse als Hogwarts oder Durmstrang.

__________________

31.03.2007 12:37 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch genau wie Coltrane das die Beauxbatons zimperlich sind. Die fangen doch bestimmt schon an zu schreien wenn sie einen Marienkäfer sehen. Lachen obwohl sie aus Frankreich kommen und ich dacht da essen die sogar Schnecken Nachdenken Aber egal, mir ist es auch aufgefallen das Fleur immer ziemlich weit hinten war im Turnier. Eigentlich hat sie ja nur die Drachenaufgabe bestanden und gegen die Grindelohs konnte/ oder hat sie nichts gemacht. Das im Irrgarten war dann wohl Pech denk ich.

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

10.04.2007 09:29 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Mary Lee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die Beauxbatons nur Schnecken und sowas mögen/essen wenn es schon tod ist und nicht krabbeln kann! Applaus
10.04.2007 23:16
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso dämlich sind die für mich gar nicht!
Ich finde zwar das der Film Fleur ziemlich verfälscht hat, sodass sie auf mich wie ein Barbiepüppchen wirkte(wenn auch ein ziemlich blasses).
ABER.....Fleur ist das einzige Mädel beim Trimagischen Turnier UND Mädchen reagieren auf viele Gefahren auch ganz anders als Jungs.
Grindeloh Situation: Cedric denkt: "Oh ein Grindeloh, was stand da gleich auf Seite 512 im Buch für Verteidigung gegen magischen Kreaturen? Ach ja die muss ich mit dem Relashio bekämpfen", Krum denkt: "Was is den das....egal Hauptsache es hängt mir nicht länger form Gesicht rum" Harry denkt (immer vorausgesetzt er kann das auch): "Ein Grindeloh, der gehört bestimmt zu Voldemort, also weg damit" und Fleur denkt einfach nur: "Ahhhhhhhh!!!" *wegschwimm*

Also ihr seht....Mädels ticken einfach anders als Jungs!
Außerdem, wenn sie vollkommen unfähig gewesen wäre, hätte der Hut sie nicht auserwählt, beim Trimagischen Turnier mitzumachen!

Also urteilt doch nich so hart über unsere französische BarbiepuderquastenPuppe! xD

LG Ithili

PPPS: Ich bin kein Fleur Fan....nicht das einer denkt, ich nehme sie in Schutz!!

__________________
''

11.04.2007 20:46 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seits nicht so fies zu meiner lieben fleur. ^^ ich mag sie ja. ^^

also ich glaube jetzt net, dass sie dumm ist, weil diese grindelohs haben sie wirklich von unten gepackt und futsch weg war sie. da gabs nimmer viel zeit zum wehren. sehen hätte sie auch net wirklich können, weil zwischen dem ganzen seetang wars ja schon sehr dunkel.
und ja, das mit dem labyrinth war ja bekanntlich gemogelt Augenzwinkern

__________________

12.04.2007 00:56 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
|Tonks <3| |Tonks <3| ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48814.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Alter: 33
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk nciht das die da weniger lernen oder so .. Fleur ist sicher auch begabt .. war halt einfach pech ^^

__________________

27.01.2009 16:30 |Tonks <3| ist offline E-Mail an |Tonks <3| senden Beiträge von |Tonks <3| suchen Nehme |Tonks <3| in deine Freundesliste auf Füge |Tonks <3| in deine Kontaktliste ein
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es liegt ganz sicher nicht daran, dass sie ein mädchen ist und die "anders" denken als jungs - fleur ist ganz sicher viel, aber nicht feige - dann wäre sie nie für das turnier ausgewählt worden.
Irgendwer muss halt letzter werden... und bei nur drei teilnehmer heißt das nicht, dass der "letzte" ganz besonders schlecht ist.

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

27.01.2009 19:52 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Turnier nicht gewachsen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH