Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.808 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.842 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.685 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.853 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.915 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Turnier nicht gewachsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Turnier nicht gewachsen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das im Irrgarten war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und wie das mit den Grindelohs war muss ich nachlesen.

Jedenfalls war sie allein schon dank dem magischen Hut begabt.
27.01.2009 20:02
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.01.2009 11:33 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann schokobienchen nur zustimmen: fleur ist keineswegs dumm, denn um für das turnier ausgewählt zu werden, muss man sicherlich ein gewissen niveau und noch andere gute igenschaften haben...

aber in dem see - das war einfach pech, dass sie von grindelohs angegriffen wurde. ist harry ja auch passiert, nur dass der sich dagegen wehren konnte. fleur hatte halt keinen lupin, der alles über magische, "böse" tierwesen wusste...

und bei der dritten aufgabe - da wurden harry beinahe alle hindernisse aus dem weg gehext von moody.
und der falsche moody hatte krum den imperius an den hals gejagt, damit er fleur aus dem weg zaubert - und sich selbst auch.

also, ich denke, das war einfach eine verkettung von unglücklichen "zufällen"... und liegt auf keinen fall an mangelnder intelligenz!
zudem glaube ich kaum, dass sie bill in ein hirnloses püppchen verliebt hätte...

Augenzwinkern breites Grinsen Augenzwinkern

__________________




04.02.2009 16:02 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke nicht, dass sich der Kelch irgendjemanden aussucht. Vermutlich war sie die einzige unter den Bewerberinnen, die dem Kelch dafuer faehig erschienen war - ich denke nicht, dass Maedchen ihre Namen in den Kelch geworfen haben.
Ich finde allerdings nicht, dass man unbedingt, allem gewachsen sein muss, vielleicht gehoert da auch Grips und Verstand dazu, was Fleur vielleicht hat.

Wobei ich das auch so sehe, dass das womoeglich vom falschen Moody beabsichtigt wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 12.02.2009 14:54.

12.02.2009 14:53 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch macht Fleur einen viel fähigeren Eindruck, als im Film.Wenn ich nur an die Szene im Irrgarten denke:Sie rannte die ganze Zeit panisch kreischend hin und her - ohne jegliche Orientierung.Da hat sich bei mir schon die Frage aufgeworfen warum sie dann überhaupt ausgewählt wird.Hätte ich das Buch nicht gelesen wäre mir das total unverständlich gewesen.

Wahrscheinlich sollte sie im Film wirklich nur als "dummes, schönes Blondchen" dargestellt werden. Nachdenken

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
12.02.2009 16:04 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass sie dem Turnier nicht gewachen ist, einer muss doch eben verlieren?

Ich würde sagen, Rowling wollte es einfach spannend machen...und das ist nun mal bei 3 jungs eher so als wenn ein Mädchen dabei wär..weil man die bei Aufgaben wo Stärke zb gefragt ist, einfach davon ausgeht dass das Mädchen eh raus ist...
ich jedenfalls Augenzwinkern

__________________

12.02.2009 19:12 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sind die Schüler von Beauxbatons dem Trimagischen Turnier nicht gewachsen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH