Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.545 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.721 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.154 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.605 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.995 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



großes Grinsen Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Ich befinde mich zwar schon länger unter euch, da ich bis jetzt aber wenig Zeit gefunden habe stelle ich mich jetzt erst vor. Verwirrt

Ich bin 18 Jahre alt (in 1 monat 19 Cool ) komme aus Rheinland-Pfalz und bin ein großer Harry Potter-fan.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt. Auf Fragen antworte ich gerne. Fies

Lg

*Bellbumm *

__________________



21.01.2007 16:57 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Herzlich Willkommen hier (auch wenn du schon länger da bist!)

also, mal ein paar fragen an dich:
was ist dein lieblings HP...

...Chara?
...Buch?
...Film?
...Pairing?

denkst du snape ist gut oder böse?
wie soll für dich band 7 ausgehen?
was hälst du vom 7. titel und was denkst ist damit gemeint?
bist du bei HP für die guten oder die bösen?

was hast du sonst für hobbys?
wa is algemein dein lieblings...
...film?
...Buch?
...Musik?

also, ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß hier!
GLG

__________________




21.01.2007 17:23 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also... ich habe ein ganz einfaches Problem ^^ ich kann mich schlecht auf eins einigen, aber ich gebe mein bestes!


Eigentlich Harry, aber Hermine mag ich auch sehr! Genauso wie Fred & George. Ich Kann mich echt nicht entscheiden, alle Charas in HP sind auf ihre Art super.


Ich lese momentan das 5. auf Englisch. Auf jedenfall ist dies eins von meinen Lieblingsbücher, weil es so schön emotional ist und man sich so schön mit Harry ägern und freuen kann.


Harry Potter und der Feuerkelch! Eindeutig!!! (juhu Scheinheilig ) Ich steh bei Harry Potter unheimlich auf das Zwischenmenschliche und das wird in dem Film schon groß geschrieben.


Früher war es Harry und Hermine aber mittlerweile habe ich eingesehen das Hermine und Ron zusammen kommen und auch ich hoffe mit!



Das ist eine echt schwere Frage. Ich mag die Figur unheimlich gerne so wie alle "bösen" Charaktere, weil die die Story einfach interessant machen. Aber ich habe was snape angeht eh meine Theorie die leider niemand teilt Verwirrt . Aber so richtig habe ich das nicht rausgefunden. Vielleicht arbeitet er auch nur für sich selbst Keine Ahnung


Nach der Phrophezeihung kann Harry nur überleben wenn Voldi stirbt.. und halt auch anders herum. Ich fände es natürlich schade wenn Harry sterben würde. Da ich so "und das wurde aus Ihnen" in Büchern sehr gerne mag. Aber ich denke Harry wird sterben. Es ist für das Buch das beste Weinen


Also ich finde das uns dieser Titel am allerwenigsten preisgibt. Ich selbst bin leider auch noch nicht auf eine brauchbare lösung gekommen. Mir gefällt die Übersetzung "Harry Potter und die Totgeweihten".


Ich bin natürlich für die Guten. Da die Bösen meiner Meinung nach keinen Grund haben so zu handeln wie sie es tun. Traurig

*******************************************************

sind Fluch der Karibik und Highschool Musical

sind die Geisha und Sagrileg und Illuminatie

Und bewegt sich zwischen Rock und Punk Rock. Ich glaube bis ich alle Bands aufgezählt habe ist mein Beitrag viel zu lang.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten.
Lg *Bellbumm *

__________________



21.01.2007 18:02 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

mich würde schon intressieren was das für eine Theorie um snape ist die angeblich niemand teilt! *neugierig bin* ich kann mich nämlich nicht so ganz entscheiden für was ich ihn halte, ich hoffe eigentlich das er gut ist....
obwohl ich in den büchern (nur in den büchern nicht in der realität!) für die bösen bin...find die intressanter und geheimnisvoller..

fluch der karibik und high school musical finde ich auch total toll, genauso wie Sakrileg, ist mein Lieblingsbuch!

und noch eine kleine frage an dich: welchen HP Chara magst du denn überhaupt garnicht?

LG nochmal und weiterhin viel spaß!

__________________




21.01.2007 20:08 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Also zu meiner Theorie (das drüfte hier glaub ich garnicht diskutiert werden weil es off topic wäre). Jetzt mich bitte nicht gleich anspringen so wie der rest meiner Freunde.. aber ich glaube das Dumbledore selbst zu Voldemorts gefolksleuten zählt. Deshalb hat er auch Snape bei sich aufgenommen. Ich vermute das der einzige der davon weiß Snape ist. Deswegen lässt DD auch keine Kritik an Snape zu.
Es gibt mehrere Stellen im Buch wo schon daran gedacht habe. Und ich denke auch das DD wusste das er sterben müsste, so konnte Harry nicht mehr von ihm erwarteten dass er Harry gegen Voldi hilft.
Leider habe ich mir diese Stellen noch nicht rausgeschrieben aus den Büchern.
Grad wenn du Sakrileg oder Illuminatie gelesen hast müsstest du verstehen auf was ich rauswill. Augenzwinkern Ok die meisten halten mich für Verrückt ist ja auch nur so ne Idee.

Nun zu der Frage mit dem hasschara... das muss ich erstmal überlegen: Also mir fällt Cho ein, wobei ich sie nicht hasse, aber ich kann sie nicht leiden. Ich denke die meisten sagen Umbridge, aber die zählt auch wieder zu den bösen Charas die die Geschichte erst interessant machen, und ich finde sie witzig ^^. Also so einen Wirklichen HassChara hab ich keinen.

@ Lil. E. wie sieht es mit dir aus?? Bist du eher ein Slytherin-Anhänger?? Und wer ist dein lieblingsschauspieler? *g*

Lg *Bellbumm*

__________________



21.01.2007 20:35 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
also, deine Theorie ist wirklich sehr ungewöhnlich, das hab ich noch nie gehört!
ich kann jetzt nicht sagen das ich es glaube, das tu ich wirlich nicht, oder kann es mir zumindest überhaupt nicht vorstellen,aber intressant ist es schon!

also, ja ich bin eindeutig ein Slytherin Anhänger, hab wohl das Bad Boy Syndrom...ich mag am liebsten, Voldemort, Snape , Bella und Draco

und meine Lieblingsschauspieler sind allgemein Tom Hanks, Julia Roberts
und von Harry Potter Alan Rickman, Tom Felton und Helena Bonham Carter
joa hab noch mehr fallen mir aber im moment nicht ein..
wer ist denn dein lieblingsschauspieler?
und hast du auch schon sakrileg den film geguckt? wie findest du ihn?

LG

__________________




21.01.2007 21:28 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Ja meine Theorie ist ungewöhnlich und niemand glaubt mir, aber letzendlich wird es so sein Fröhlich *muhaha* ne awas.

Ok bei den Slytherins kann ich dir leider nur teilweise zustimmen, ich mag Draco und Snape aber Voldi nur als Tom Riddle. Bella.. naja ich mag die Schauspielerin, die hat auch schon bei dem Film Merlin eine Hexe gespielt *g*.

Ich bin auch mal gespannt wie sich Draco im 7. Band entwickelt. Für mich gibt es nur 3 möglichkeiten, Entweder er taucht unter. Er stellt sich auf die Gute Seite und retten irgendwen oder er stirbt.
Ich fänds geil wenn er jemanden von der guten seite rette und dabei stirbt. Applaus

Ansonsten. Ja den Sakrileg hab ich gesehen aber ich finde ihn an machen Stellen bissl langweilig, das Buch ist besser breites Grinsen .
Tom Hanks mag ich auch sehr!!
Ansonsten bin ich ein großer Daniel Radcliffe Fan Traum
Tom Felton finde ich auch ganz ok, wobei er ist vom Aussehen her nicht so mein typ (ich mag eher dunkelhaarige) aber ich glaube das er ein ganz sympatischer Kerl ist.

Lg *Bellbumm *

__________________



21.01.2007 21:55 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

ja tom felton ist jetzt auch nicht so mein typ, er sieht nicht so prickelnd aus, zumindest nicht mehr, aber er spielt halt toll und ja...ich mag ihn halt!
Daniel Radcliff find ich jetzt nicht so topll, weil ich Harry nicht mag, aber gut ist er auf jeden fall.

ich kann mir bei Draco gut vorstellen das er auf die gute seite wechseld, hätte er bestimmt im 6. buch schon gemacht...ich kann mir auch vorstellen das er stirbt, obwohl ich es nicht hoffe! das ertrag ich nicht Weinen

ich hab bei Sakrileg erst den Film geguckt und dann, weil ichs so intressant fand das Buch gelesen...
finde eigtentlich beides gleich gut

LG

__________________




22.01.2007 16:51 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Teloria Riddle
unregistriert


RE: Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Bellbumm ! Ich bin Teloria Riddle und bin ein riesen Fan von Tom Riddle ! Aber naja da will ich jetz net von labbern sondern ich will dich mit Fragen bobadieren ! Also hier kommen sie :

1. Wer is dein Lieblingsspieler von Harry Potter
2. Welchen band findest du am bessten von Harry Potter
3.WEnn kannst du da überhaupt nicht von den Leuten Leiden
4. Wie findest du DUmbledor
5. Glaubst du das Ron und Hermione zusammen kommen
6. glaubst du das harry und cho ein paar werden
7. Und das ist die letzte Frage : Glaubst du das Harry Potter im 7. Band sterben muss ?

Das alles sind Fragen die ich schon fasst jedem gestellt habe aber naja !
Mit fällt halt nix neues mehr ein ! Ich hoffe du schreibst zurück !

Mit Lieben und süßen Grüßen

Teloria Riddle

Augenzwinkern
22.01.2007 17:28
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Klar schreibe ich zurück *g*

@ Lil. E
Ich fänds gut wenn Draco sterben würde weil er etwas gutes tut. Wäre ein gebührender Abschluss für ihn. z.b. Voldi schleudert einen Todesfluch in Richtung Harry und Draco wirft sich dazwischen oder so.... oh des wär schlimm ich glaub ich würd heulen.. Traurig

@ Teloria Riddle
also zu deinen Fragen:

1. Wer is dein Lieblingsspieler von Harry Potter
Ganz klar Daniel Radcliffe *g* breites Grinsen ich find den ganz ganz toll, er gefällt mir vom Aussehen her und ich mag seinen Charakter und seine witzige Art (wie er auftritt in den Interviews)

2. Welchen band findest du am bessten von Harry Potter

Entweder den 4. oder den 5. ich bin mir noch unschlüssig ^^

3.WEnn kannst du da überhaupt nicht von den Leuten Leiden
Meinst du jetzt von den Leuten bei Harry Potter oder von den Schauspielern? Also bei Harry Potter mag ich Cho Chang nicht so und ähm irgendwie Harrys Eltern... ich weiß auch nicht warum. Bei den Schauspielern geht mir Evanna Lynch bisschen auf den Geist, aber ich lass sie sich erstmal im 5. Film als Luna beweisen Grinsen

4. Wie findest du DUmbledor
Ich finde die Figur Dumbledor klasse... wobei ich mir wie gesagt nicht sicher bin auf welcher Seite er wirklich steht Fröhlich

5. Glaubst du das Ron und Hermione zusammen kommen
Ja das glaube ich breites Grinsen alle Zeichen deuten darauf hin. Es sei denn, einer von beiden stirbt... das wäre sehr schade


6. glaubst du das harry und cho ein paar werden
Nee das glaube ich nicht. Cho ist viel zu anstrengend und zickig für Harry, die hat ihre Chance verspielt.

7. Und das ist die letzte Frage : Glaubst du das Harry Potter im 7. Band sterben muss ?

Ich hoffe nicht, aber ich glaube schon... es ist das beste Ende, zwar ein trauriges aber das beste.

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten Augenzwinkern wenn dich noch was interessiert dann frag ruhig

Gruß *bell*

__________________



22.01.2007 21:29 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Teloria Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ! ich freue mich das du meine fragen beantwortet hasst und zu deiner farge ob du alle fragen beantworten konntest kann ich nur eins sagen ..........ja ! Das hasst du ganz toll gemacht kratuliere! löl Fröhlich
ja ich glaube auch das Harry sterben muss aber ich wiederrum finde nicht dass dass das besste ende wäre ! ich finde das besste ende wäre wenn Ron und Hermine Heiraten würden und der Harry Schulleiter werden würde ! Aber naja ! Würde mich freuen wenn du wieder back schreiben würdest bis dann

gruß TR Top
16.02.2007 20:52
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar das wäre natürlich das schönste Ende... aber somit stetzten man grundlagen für eine Fortsetzung und das ist ja nicht gewollt. Weinen
Ich hätte auch gerne das Ron und Hermine heiraten und 3 Kinder kriegen.. Ein mädchen und Zwilligen die dann Jungs sind.. wie Fred und George das wäre toll breites Grinsen

Ich mag Ginny nicht so.. sie ist mir zu perfekt.. aber ich würde Harry natürlich auch gerne glücklich sehen.. aber ich glaube wie gesagt nicht das er überlebt Traurig

Schade gell?
Welche sind deine lieblingsschauspieler???

Grüßle
*Bell*

__________________



16.02.2007 21:13 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Teloria Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hasst du recht ! Das is nich gewollt das jemand das Buch vortsetzt ! Wenn das gegangen wäre hätten wir beide das gemacht gell ?! Lachen Warn schertz !

Ja das wäre klasse mit Ron und Hermine !

Ich mag die auch net ! Ich finde die passt net dazu die Ginny is einfach noch zu klein und zu unreif finde ich jetz zumindest !

Ne ich glaube auch net das der überlebt ! Aber schön wäre das trotzdem ! Aber wenn die net will das jemand das buch weiter schreibt is das natührlich selbstverständlich ! Das würde ich um ganz ehrlich zu sein dann genau so machen !

Ja das is schade Weinen

Meine sind natührlich Emma Watson und James und Oliver Phelps weil die einfach geil aussehen und witzig sind ! Naja und dann gibt es noch Sean Biggerstaff ! Das is auch en hot bunny wenn ich ehrlich sein soll !
Top Nachdenken

Aber wer weiß , vllt bist du ja auch so einer ! Augenzwinkern
21.02.2007 20:14
Emma Watson 17
unregistriert


RE: Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey na wie gehtz ? Herzlich wilkommen schon ma ! Habe mich zwar auch noch net vorgestellt und bin erst seit heute hier aber naja ! Lachen

ich glaube ma fasst ich habe mich an den ganzen grims grams hier schon ein bisschen gewöhnt ! Top

ich hätte da ma ne frage an dich !

Wirst du gerne mit Fragen bombadiert?

Liebe grüße , Emma Watson 17



Augenzwinkern
21.02.2007 20:29
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teloria

Ja ich hoffe natürlich das Harry überlebt. Langsam fällt es mir schwer das alles zu trennen... irgednwie finde ich das Daniel Radcliffe gut mit Emma Watson zusammen passt.. vielleicht kommt es daher das ich Hr/H shipper bin. breites Grinsen

Also was Schauspieler angeht ist klar Daniel Radcliffe mein ein und alles Augenzwinkern Ich fahre an Ostern nach London *juhuuu* Aber ich mag auch Emma, Rupert und Oliver und James! Von den Schauspielern gibt es keinen den ich nicht leiden kann.

@Emma Watson 17

Herzlich Willkommen!!
Oho magst du Emma Watson? breites Grinsen
Natürlich kann man mich mit Fragen löchern!! Nur zu!

Grüßle
*Bell*

__________________



21.02.2007 21:17 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH