Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.312 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.837 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.084 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.158 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.742 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cate's Fanart (RIESEN Update...ziemlich dummes neue Comic) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cate's Fanart (RIESEN Update...ziemlich dummes neue Comic)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst schon wirklich erstaunlich gut Schatten zeichnen für dein Alter Respekt
Die Zeichnungen wirken wirklich sehr lebhaft und echt Applaus
Von deinen neuren Zeichnungen den Snape finde ich toll (ehem, nicht das Motiv, das Bild)

Jetzt musst du nur noch lernen, etwas genauer zu sein!!

Liebe Grüßles,
canispfote
17.02.2007 22:34 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Cate Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kompliment, besonderst, wenn es von jemandem kommt, der so tallentiert ist, wie du!!! Umarmen
Ich hab schon zwei neue Bilder fertig... muss sie nurnoch hochladen...
21.02.2007 22:43 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Mirabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cate!!!! Dein Emma-Bild gefällt mir voll gut - bin ja immer hin ein ultimativer Emma Watson-Fan!!! Malst du künftig noch paar Bilder von ihr??? Wäre fein!
24.02.2007 16:23
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Cate Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke schon, denn sie hat einfach das hübscheste Gesicht... Grinsen
25.02.2007 15:29 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem du mich letztens im Rickmanthread gelobt hast, vielen lieben Dank dafür Umarmen , da wollte ich mir natürlich auch mal deine Zeichnungen ansehen.

Meine Güühüte, da legt aber jemand zu! Sehr interessant finde ich das Bild wo Harry, Ron und Hermine am Kamin sitzen. Hervorragend, ich mag acuh die Technik, aber ich tu mich damit immer sehr schwer. Zu verkrampft, vielleicht. -.-

Das bunte Sev Bild ist auch wirklich klasse. Ich kann mir vorstellen dass du viel zeit dafür investiert hast.

Die Idee mit Emma und den Blumen ist auch sehr gut.
LG
05.03.2007 19:05
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Cate Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich wirklich *gg* ich will es mit einem Alan Rickman Fanbrief hinten drauf als Autogrammwunsch nach England schicken... Augenzwinkern
07.03.2007 19:27 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.....

Ich bin fast sprachlos. Da wo du jetzt bist von deinem Können her, da will ich mal hinkommen.*seufz*

Dein Umgang mit den Farben, find ich echt grandios. Bei den ersten Bildern kam zwar die Leinwand durch, aber dem kann man durchaus etwas eigenes abgewinnen.

Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass du ne neue Anhängerin hast.

Besonders die Snape Bilder gefallen mir, was aber eher am Motiv liegt.*lol*


Viele Liebe Grüsse
Eule
10.03.2007 16:54 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha! Geschockt
Ich bin begeistert

Also deine Bilder sind bis jetzt die besten, die ich hier gesehen habe!
Da hätte man wirklich auch gleich ein original Foto nehmen können, der Unterschied zu deinen Bilder ist nicht groß Augenzwinkern Top

Der totale Wahnsinn!! Warum kannst du das so gut?! Keine Ahnung Fröhlich

Lg Leonie
10.03.2007 17:10 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



RE: Cate's Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!!!

Und nochmal:

Wow!!! Geschockt Geschockt Geschockt

Sieht toll aus! Echt super! Top
18.03.2007 11:20 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Cate Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist was neues:
Ein Linolschnitt...der rest von unserem Küchenboden...

Und weil Ostern ist, schicke ich jedem, der ein Exemplar will einen Druck. Also wenn sich nicht zu viele melden aber ich hab momentan ne Auflage von 30...
Also wer eins will kann mir ja einfach eine privat3e Nachricht schicken breites Grinsen

30.03.2007 14:10 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Sevilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn das auf dem Bild?
Sieht aus wie ein alter Seeman mit Pfeife.
Das Bild geht irgendwie nicht auf wenn man es groß macht.
30.03.2007 14:27
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Cate Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Alan Rickman!! Verärgert und die "Pfeife" sind seine Hände...

Villeicht geht der Link besser...



Hier noch zwei...

ist noch nicht ganz fertig...aber bevor ich's versaue...



und Ginny, wie versprochen ,auf so einem speziellen Mal papier

hier noch eine etwas ältere und eine neue zeichnung... sind beide in mein Harry Potter Album geklebt:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Cate Potter: 02.04.2007 08:32.

30.03.2007 18:27 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Schnatterinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cate!

Ich muss sagen deine Bilder sind wirklich unheimlich gut...so nah am Original...ich bin begeistert Applaus !!!
03.04.2007 18:09
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal wieder absolut atemberaubend!!
Die größere HP-Zeichnung hats mir besonders angetan breites Grinsen

Wie genau hast du das Bild von Alan Rickman gemacht? Erklär bitte mal, ich versteh grad irgendwie nich wie das funktioniert aus nem Stück Fußboden n Bild zu machen - Auf dem Schwarz rumritzen, und darunter kommt Weiß zum Vorschein oder wie Scheinheilig
03.04.2007 19:38 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu....

Ja das mit dieser Linoltechnik würde mich auch interessieren wie das funktioniert.

Die anderen Bilder sind echt wundervoll, ich bin total begeistert.
*neidischguck*

Viele Liebe Grüsse
Eule
03.04.2007 22:02 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cate's Fanart (RIESEN Update...ziemlich dummes neue Comic)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH