Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.437 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
James und Harry Potter (Forum: Charaktere)   19.03.2005 18:50 von His-Wife   11.699 15   05.07.2015 17:27 von draco28  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   3.801 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   157.051 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   1.720 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Patronus hatten Lily und James? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Patronus hatten Lily und James? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***ginny***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leider weiss ich jetzt nich so genau, wieso du bei lily auf spinne tippst... Nachdenken
30.01.2007 21:44
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 08.12.2013 18:09.

31.01.2007 16:00 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Patronus von Lily und James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen weiß ich zu wenig über Lily und James um beurteilen zu können welche Patroni sie hatten. Aber die Vorstellung einer riesigen, silbernen Spinne hat mir spontan sehr gut gefallen, das wäre irgendwie edel. Ich denke zwar nicht das sie in Snape verknallt war, aber auf irgendeine Art werden die sich schon miteinander arrangiert haben, weil sie doch beide im Orden waren. Aber um die Patroni genau benennen zu können müssten wir wissen was ihre schönste Erinnerung war. Oder besser gesagt, zu welchem Tier hatten sie einen starken Bezug/ welches Tier passte am besten zu ihren schönsten Erinnerungen. Harrys Patronus wird ein Hirsch, weil es ihn immer mit Glück erfüllt hat an seinen Vater zu denken. Was hat wohl Lily und James mit Glück erfüllt? Das kann alles mögliche sein. Hat jemand eine Idee?

__________________

09.02.2007 14:30 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Patronus hatten Lily und James?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH