Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.131 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.450 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.356 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.084 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.885 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hertha BSC Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hertha BSC Berlin 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grangefoy317
unregistriert


Hertha BSC Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ihr alle,
also ich findeja wenn die Bayern einen eigenen Thread haben,
sollte Hertha schon lange einen haben!!
Ich hab gesucht aber noch nix dazu gefunden....

Also ich nbin mega Hertha Fan ich bin auch erst durch Hertha zum Fußball gekommen...wie is das bei euch gibts noch mehr Hertha fans??
UNd welchen Spieler findet ihr am besten?? ich finde boateng richtig cool (kevinn prince) aber eigentlich auch alle anderen zB faathi...

Also Hertha Fans vor!!!!


MFG Grangefoy
19.01.2007 20:53
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

chrm chrm

FC ENERGIE COTTBUS - Hertha BSC Berlin 2 : 0

Muah ihr loser, 2007 gehts weiter.
ach und außerdem: IHR SEIT KEINE OSSIS!!!!!!!!!




p.s: sorry für die off-topic, aber des musste mal sein, eigentlich is EISERN BERLIN gar nich so schlecht, wir sin doch nachbarn

HIER REGIERT DER FCE

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
19.01.2007 22:03 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ma und... in der championsleague warn wir aba... haha *mitm finger auf die andern loosers zeig*...Grinsen

ok, bin auch net mehr so der fan... hab aber ne fahne original im stadion gekauft... u nen trikot von der mannschaft 98/99 unterschrieben (preetz, kiraly, röber, wosz und der rest) und ne autogramm karte von wosz unterzeichnet... und ganz viele fotos wo ich it denen drauf bin... hab aber leider die negative weggeschmissen... schei***... jaja, das waren noch zeiten... echt geil...

Edit: ich hab ja noch was vergessen: ich hab nach 2 schals ("mein herz brennt nur für hertha BSC" mit so tollen flammen und "Hertha BSC - Still No.1"), das Tshirt von 2000 wo sie von adidas zu nike sind (ganz einfach in weiss, mit so'nem kleinen balken wo das logo u Hertha BSC daruf is), nen Teddy mit dem blau-weiss-gestreiften continentale-trikot mit sauger zum ans fenster hängen und ganz schicke handschuhe mit abwechselnd blaue u weisse finger. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 21.01.2007 20:02.

19.01.2007 22:10
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hertha ist sowas vol geil. Top Applaus
Ich liebe diese Manschaft. Das letztde mal das ich bei Hertha im Stadion war, war irgendwann im Herbst, wo Hertha gegen schalke 2:0 gewonnen hat.
Mein lieblingsspieler ist ebnfalls boateng. Ich liebe diese Mannschaft einfach und dieses Jahr schaffen wir`s gaanz nach oben oder???


lg *Ginny* Top
19.01.2007 22:27
Grangefoy317
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klaaaaaar meiner meinung nach ist dieser kader der beste seit langem!!!
20.01.2007 16:10
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man hat der Thread Staub angesetzt. o_O

Aaarh, war das goil im Stadion gegen den KSC. Erst die Choreo, dann die Wechselgesänge und dann auch noch 3:1 gewonnen und die Klasse endgültig gesichert.

Zu einem vernünftigen Saisonabschied fehlt jetzt nur noch, Nürnberg in Liga 2 zu schießen. Werd wieder dabei sein. Top
05.05.2008 07:31
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 27
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hertha find ich aus der Liga am bestn.auch wenn immer alle meinen hertha währen loser,bin ich immer noch herthafan Ätsch


mein lieblingsspieler:
01.07.2008 16:14 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HAHOHE HERTHA BSC!!!!

So, das musste jetzt mal gesagt werden, nachdem das das letzte mal keiner hier gemacht hat (ich ja auch nicht). Ja, läuft super im Moment. Aber komisch, dass Hamburg auch durch Wolfsburg die Spitze verloren hat, genauso wie Hertha am letzten Spieltag.

Man soll ja auch noch nicht von Meisterschaft reden, ist jetzt ja auch Quatsch, aber schön ist es im Moment schon.

Wo sind denn die restlichen Hertha-Fans hier?^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
01.03.2009 22:38 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nja, wir wollen mal nicht vergessen Wolfsburg Hertha die Tabellenführung genommen hat. Traurig

Die Meisterschaft ist natürlich noch weit entfernt, aber so selten wie unsere Mannschaft zuletzt so gut dastand, darf ein wenig Träumerei erlaubt sein.
02.03.2009 20:36
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieh mal einer an: Ein Sieg in Cottbus, wer hätte das gedacht?^^ Also, ich hab fest Daumen gedrückt, aber wir wissen ja, wie das gegen Cottbus sonst immer läuft, oder? Aber, Voronin ist ja wirklich der Wahnsinn. Und trotzdem wirkt er recht bescheiden in den Interviews, find ich.

Ich hoffe, es geht so weiter. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
08.03.2009 23:05 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen an alle Herthaner unter uns!
Ihr fragt also, ob es hier noch mehr von uns gibt? Bitte sehr! Augenzwinkern Mir tut es richtig Leid, dass ich unseren Thread erst heute gefunden habe. Sorry, Leute! Ihr wollt also wissen, wer meine Lieblingskicker sind? Nun, alles fing mit Gábor Király, dem "König von Berlin", an (Zur Erklärung: király = König.). Aktuell sind es Änis Ben Hatira, Marcel Ndjeng und... Levan Kobiashvili. :träum Der zuletzt Genannte ist ja kaum älter als ich und bleibt LEIDER nur noch für diese Saison aktiv.
Ãœbrigens: Diejenigen unter euch Herthanern, die privat Kontakt mit mir aufnehmen wollen, brauchen sich nur die Mitgliederliste zu schnappen und meine E-mail-Adresse rauszusuchen. HA HO HE, auf bald und frohe Ostern! Friends
Minerva McG.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 24.02.2014 14:40.

31.03.2013 08:24 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hertha BSC Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH