Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » BvB 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BvB 09 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,258 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rückrundenstart nach Maß. Sieg gegen Bayern und dann zwei Niederlagen mit 0:1.Traurig Wenigstens eins davon hätten sie doch mal gewinnen können, so dürfte der Uefa - Cup Geschichte sein.Traurig

__________________
''
05.02.2007 15:35 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
_crucio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geilster Club !! breites Grinsen

Sonntag
live im Stadion Augenzwinkern
da gehts ab gegen Cottbus
01.03.2007 22:44
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wies da abgehn wird @crucio, denn ENERGIE COTTBUS gewinnt gegen den bvb! ich will jetzt nich wieder sone hasswellen aufwirbeln (wie im hsv-thraed), is nur meine meinung.
naja gewinnen is ein bissel zu viel gefordert, ein 0:0 oder 1:1 reicht mir schon, ich lass mich aber auch gern vom FCE überraschen, man muss bedenken, das ihr bvb´er nur drei punkte über ENERGIE COTTBUS steht. naja ich wünsch uns sonntag ein schönes spiel, (aber seit nicht enttäuscht wenn wir punkte mitnehmen)
mfg cle

NUR NUR NUR ENERGIE
SONNTAG STÃœRMT DER OSTEN IM WESTEN



EDIT: tja ich habs euch gesagt liebe dortmunder 2:3 für meine ENERGIE, sehr schön!!!!!

HIER REGIERT DER FCE

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clebockgolßen: 04.03.2007 19:21.

02.03.2007 17:05 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, der nächste Trainer ist weg.

Wer soll denn da noch helfen, von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Ich bin ja für Magath, der hoffentlich wieder härter durchgreift als bei den Bayern, aber den wird Dortmund eh nicht bekommen.

__________________
''
12.03.2007 14:10 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
alican


Dabei seit: 02.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dortmund und finde sie sind LOSER

__________________
An wen schreibst du diesen Roman ?
An Viktor.
Krum ?
Wie viele Viktors kennen wir noch ?
(Ron und Hermine)


16.03.2007 21:38 alican ist offline E-Mail an alican senden Beiträge von alican suchen Nehme alican in deine Freundesliste auf
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jawohl @alican, meine meinung, dortmunder sind ABSTEIGER
ABSTEIGER

ABSTEIGER

ABSTEIGER

ABSTEIGER

(BVB -FC ENERGIE COTTBUS 2-3) (danke ENERGIE für dieses übermäßig geile spiel)

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
17.03.2007 12:17 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß ja nicht...was habt ihr den alle so einen Haß auf Borussia entwickelt, wo ihr zum Teil nicht mal Fans seid oder wart? Ich bin schon immer Fan von dem Verein und seit einigen Jahren auch Mitglied.
Und nur weil sie jetzt diese Saison (naja, eigentlich schon seit den letzten 3 bis 4 Spielzeiten davor) unter aller Kanone spielen, ist das noch kein Grund sich vonne Borussia abzuwenden...(Schönwetter-Fans haben noch keinem geholfen)...eher weiter zu ihr halten und zusammen hoffen, dass es besser wird...

In diesem Sinne: YOU'LL NEVER WALK ALONE
26.03.2007 20:18
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YOU'LL NEVER WALK ALONE
26.03.2007 20:52
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm bvb naja sorry leute tut mir ja schrecklich leid für euch aba ihr spielt

nächste saison in der 2ten ihr habt einfach nicht mehr sie kraft das zu schaffen

un der doll naja der wirds au nit mehr richten der hat schon den HSV fast in die

zweite liga gebracht un kaum isser weg da gewinnen die wieder

__________________

03.04.2007 10:40 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin weiterhin Bvb-Fan, so wie ich es schon die ganze Zeit war.... Richtige Fans sind halt Leute, die trotzdem Fan bleiben, auch wenns mal schlecht läuft.
Ich denke allerdings auch, dass sie nicht mehr drum herum kommen, abzusteigen Traurig , aber trotzdem ist es die beste MAnnschaft die es gibt!!!
Wenigstens nicht so großspurig wie die ganzen anderen Mannschaften Applaus Applaus Applaus





Stimm euch beiden voll und ganz zu: YOU'LL NEVER WALK ALONE

eure Veve
03.04.2007 11:09
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht, Auswärtssieg in Aachen Applaus und das gleich mit einem 4:1, 2 Tore mal wieder von Alexander Frei (der gewinnt noch die Torjägerkanone).
Wieso die dort unten drinstehen, unbegreiflich. Aber nächste Woche schon wieder schweres Heimspiel gegen Bremen.

__________________
''
07.04.2007 17:25 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Naduah Naduah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35796.gif

Dabei seit: 08.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch! Warum nicht schon eher? Geschockt
Mir ist jedenfall ein Stein so groß wie's Westfalenstadion vom Herzen gefallen. Dann auch noch Auswärtssieg. breites Grinsen
Hoffen wir, dass es so weiter geht. Gegen Bremen bin ich guter Dinge, siehe Hinrunde.

__________________
-
08.04.2007 16:10 Naduah ist offline E-Mail an Naduah senden Beiträge von Naduah suchen Nehme Naduah in deine Freundesliste auf
Kassian Kassian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25920.gif

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hege meine leichten Zweifel ob Dortmund weiter an diese Leistung anknüpfen kann und empfehle hierzu folgenden Spiegel Online Artikel:



Nichts desto weniger wünsche ich dem Club und seinen Fans viel Erfolg.
08.04.2007 17:31 Kassian ist offline E-Mail an Kassian senden Beiträge von Kassian suchen Nehme Kassian in deine Freundesliste auf
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Har har...naja, wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Es kommen noch 6 Spieltage und davon gleich zwei Meisterschaftsaspiranten. Allerdings werden sie beide verlieren...hihi


YOU'LL NEVER WALK ALONE
11.04.2007 20:28
Keltin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich find ich den BVB gar nicht so toll, aber Ebi Smolarek ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss Der Ärmste hat sich neulich eine Rippe gebrochen. Weinen Traurig Geschockt Trösten
Ich hoffe, Dortmund wird nicht absteigen, aber eigentlich bin ich sowieso für Bielefeld.
12.04.2007 20:57
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » BvB 09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH