Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » BvB 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BvB 09 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,258 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


BvB 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich will wissen wie ihr den Bvb findet! Welche Spieler mögt ihr, wie findet ihr die Mannschaft insgesamt,...
Also ich finde Borussia Dortmund am besten, schade finde ich aber, dass Odonker weg ist!

Ich will eure Meinungen hören!
18.01.2007 13:47
Danissimo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als BVB-Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichen, aber bin für sie, wenn sie international oder gegen den FC Bayern kicken, auch wenn sie da in letzter Zeit auch nichts mehr bringen. Sie sind halt momentan nicht so besonders gut. Aber es geht immer noch schlechter, siehe den HSV an Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

LG Danissimo
18.01.2007 14:58
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein BVB-Fan, ich find sie aber ziemlich lustig. Die machen irgendwie jedes Jahr den gleichen Fehler verkaufen ihre besten Spieler (Odonkor, Rosicky, Koller (ok Koller's vertrag war zu Ende, aber trotzdem) für 10 - 15 Milionen und dafür holen sie irgendwelche Flaschen für die doppelte Summe (Valdez, frei, Tinga (der ist vielleciht ganz gut, aber er kommt nicht an Odo ran).
Na ja, aber grundsätzlich sind mir die Dortmunder sympathisch, die stressen bei Auswärtsspielen auch nich nur die ganze Zeit rum, snondern feuern ihre eigene Mannschaft an!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
18.01.2007 20:04 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mich jetzt schon als BVB-Fan outen, und zwar als großer. Aktuell finde ich Florian Kringe mit am besten, die Mannschaft an sich spielt in dieser Saison mal Hui, mal pfui. Zum Glück ist das aber bei fast der kompletten Liga so, weßhalb die Borussia noch relativ gute Chancen aufs int. Geschäft hat. Mal gucken, wie Röber die Spieler motiviert und ob wir dann zum Rückrundenauftakt direkt mal die Bayern aus dem Westfalenstadion schießen. Valdez müsste sich langsam mal steigern, Frei spielt imho gut.


Und P.S.: der heißt Odonkr. Und ich finds auch schaden, dass er weg ist. Die WM hätte ihm vllt. nen richtigen Leistungsschub gegeben, aber naja.
18.01.2007 20:06
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 94 BVB - Fan und im Moment ebenalls Fan von Florian Kringe. Unglücklich Geschämt habe ich mich dieses Jahr aber auch schon für den BVB, da ich es alles andere als toll fand, wie man van Marwjik rausgeschmissen hat und vor allem die Fanreaktionen am 17. Spieltag waren furchtbar Unglücklich .
Man sollte mal nach Hamburg schauen, wo man sich voll hinter Doll stellt und bei Dortmund ging die Trainerdiskussion schon nach dem 3. Spieltag oder so los. Von Watzke halte ich nur noch wenig nach dem Rausschmiss und schade, dass mein ehemaliger Lieblingsspieler Zorc mit beteiligt war.Unglücklich
Aber Röber stehe ich loyal gegenüber, er kann ja nichts dafür. Hoffe, es wird ein zweiter Veh und dass man mit ihm verlängert.

__________________
''
19.01.2007 16:07 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find dortmund total scheiße, des einzigste coole was die gemacht ham, war das sie pleite gegangen sind. ansonsten scheiß verein!!!

NUR NUR NUR ENERGIE

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
19.01.2007 22:06 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pleite? Wieso gibt es die dann noch? Außerdem kann man sowas auch netter ausdrücken. Ich kenne jetzt deinen Verein nicht, aber für mich sind nicht mal Bayern oder Schalke "Scheißvereine". Es gibt zwar eine Rivalität, aber deshalb respektiere ich auch deren Leistung. Wo wäre Deutschland ohne Bayern und bei Schalke find ich es total schade, dass Assauer nicht mehr Manager ist, da ich ihm die Meisterschale echt gegönnt hätte. Was er dort aufgebaut hat, war gigantisch.

__________________
''
19.01.2007 22:12 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yeah was für ein Spiel !!!!
26.01.2007 23:45
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



27.01.2007 14:48
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlafen

Jetzt seid ihr bestimmt so euphorisch und rechnet mit der ChampionsLeague-Teilnahme oder sogar der Deutschen Meisterschaft, oder???
Naja 'Träumer' muss es auch geben ... Vogel zeigen
Geniesst diesen Sieg - kostet ihn aus, so lange es geht, denn schon bald geht ihr wieder unter - hihihihi!!! Stoßen

Scheinheilig

Top

Friends

__________________

27.01.2007 16:11 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gratuliere auch noch! Applaus

nun, ich hoffe, frei ist inzwischen net mehr so unerwünscht...? (von wegen flasche Geschockt ) ist ja immerhin so ziemlich der beste... Augenzwinkern und beklagen könnt ihr euch also auch net... und das klappt schon, suhlt euch schon in weiteren jubelstürmen.... breites Grinsen

__________________

27.01.2007 17:06 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht, warum Frei unbeliebt gewesen sein sollte, ich fand ihn schon zu seiner Zeit in Frankreich einen klasse Stürmer und hab mich gefreut, dass Dortmund ihn bekommen hat. Und er ist auch endlich mal kein Fehlkauf, wie so oft beim BVB geworden, sondern bester Mann
Der Sieg gegen Bayern war natürlich sehr gut, vor allem in der zweiten Halbzeit ein Klassespiel. Und @ Alyssa795, warum sollten wir uns nicht freuen, wir haben gegen die vermeintlich (vom Namen her) beste Mannschaft der Liga gewonnen, und das ineiner Art und Weise, wie keiner damit gerechnet hat. Champ-League ist ein bisschen hochgegriffen, Dm auch, aber wenn wir in den Uefa-Cup kommen, wäre das Saisonziel erreicht und vllt. wirds ja sogar ein bisschen mehr Applaus Applaus Hauptscache, wir gewinnen am Ende gegen Schalke Verärgert Fröhlich

Fröhlich Fröhlich
28.01.2007 13:01
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, der BVB geht mir seid einigen Jahre wirklich am A**** vorbei. Mitte und Ende der 90er Jahre waren sie klasse. Da hatten sie und nicht wie momentan ... Jetzt sehe ich sie nur noch als S*******-Truppe. Da ist mir Schalke wesentlich lieber. Wenn ich an das Hinspiel von Schalke gegen Dortmund denke - GÖTTLICH!!! Zaubern

Applaus

Ich sage ehrlich, es würde mich zornig machen, wenn Dortmund nächstes Jahr international dabei wäre, obwohl sie eh nicht weit kommen würden. Keine Ahnung - Verärgert

Top

__________________

28.01.2007 16:08 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol Dortmund gewinnt also doch noch mal!^^

*sing* ohne schweizer seit ihr doch für nichts, ohne schweizer siet ihr doch für nichts! Cool
28.01.2007 16:11
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach herrje, kaum ist ein schweizer da, ist der thread von eidgenossen besetzt... Lachen

und wie stehts da eigentlich mit degen? wie gut/schlecht ist der? (aus eurer sicht, gelle, GW, wir wissen, dass er spitze is... breites Grinsen )

__________________

28.01.2007 17:22 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » BvB 09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH