Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   175.026 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.350 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.385 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.696 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.539 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Tarnumhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tarnumhang 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach da gäbs viel, aba am besten is so ein teil, um andere zu beobachten breites Grinsen oda sooooo.
aba so richtig weiß ich das jetzt noch nicht, mir würde wahrscheinlich schon was einfallen wenn ich einen hätte. alos ich würd nicht nein sagen, wenn jemand mir einen schenken würde!!! Fröhlich Wer würde das schon??!! alos wenn ich zufällig einen überhabt, meldet euch doch bitte bei mr!! Grinsen

lg eure bell

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bell: 03.06.2007 20:31.

03.06.2007 20:28 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
m0ney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anfangs wäre es betimmt ganz lustig und man könnte dann damit viel spaß haben. Später glaub ich allerdings dass man ihn nur noch zu "sinnvolleren" und hilfreicheren Aktionen benutzen würde breites Grinsen
03.06.2007 21:28
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit dem Tarnumhang eine Runde mit dem Auto durch die Stadt fahren Lachen
Nee, jetzt im Ernst: Ich weiß gar nicht, ob ich den Umhang in der Muggelwelt so interessant finden würde. Zumindest fällt mir momentan nichts ein, weiß ich damit machen würde...

__________________

22.10.2013 20:03 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jedenfall jeden der mich mal geärgert hat ein paar streiche spielen :-)

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.
20.09.2014 15:12 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nichts Verbotenes machen, jedenfalls. Mir fällt im Moment auch herzlich wenig ein, da der Tarnumhang ja doch recht unpraktisch ist, weil man immer noch aus Fleisch und Blut ist und man sich schlecht in einen bepackten Raum reinstellen kann oder rumschnüffeln.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
23.02.2015 23:56 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich glaub, eine Runde mit dem Fahrrad fahren wäre sogar noch witziger!

Ich würde irgendwo reingehen, wo man normalerweise keinen Zutritt hat. Ich würde zum Beispiel mal gerne der Bundesregierung beim Regieren zugucken. - Na, zum größten Teil wäre es wohl langweilig, weil man meistens vermutlich nicht weiß, wovon die Rede ist, aber manchmal wohl doch.
17.03.2015 21:11 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Hedwig8803
Schüler

Dabei seit: 23.05.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, ich glaube ich würde mit dem Tarnumhang wirklich Auto fahren, so das jeder zwar das Auto sieht, aber nicht mich. Dann würden alle glauben das es mitlerweile doch schon ein selbst fahrendes Auto gibt Lachen Applaus
25.05.2015 22:27 Hedwig8803 ist offline Beiträge von Hedwig8803 suchen Nehme Hedwig8803 in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau die gleiche Idee kam mir auch gerade. Ins Auto setzen und mal so richtig mit Vollgas an einem Blitzer vorbei.

__________________
''
13.10.2015 22:28 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Tarnumhang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH