Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   124.287 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   119.404 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.108 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   52.770 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   330.953 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Tarnumhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tarnumhang 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermineg
unregistriert


Der Tarnumhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich wollte mal wissen, was ihr machen würdet wenn ihr diesen Zauberumhang von Harry bekommen würdet, der euch unsichtbar machen kann.

Ich würde ziemlich viele Sachen machen, kann ich aber euch jetzt nicht alle aufzählen Grinsen

Ich bin gespannt auf eure Ideen
18.01.2007 13:42
Danissimo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gäbe es so viele Sachen die man machen könnte. Nachdenken Nachdenken

Aber wahrscheinlich würde ich mir ein paar Späße erlauben. Ich meine, was gibt es denn schöneres, als jemanden zu ärgern und dabei nicht gesehen zu werden. Fröhlich Fröhlich Fröhlich



LG Danissimo
18.01.2007 14:10
miss dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sich ins Lehrerzimmer schleichen und die Klausuraufgaben besorgen. Oder noch besser die Zeugnisse ein bisschen verändern...

Und man könnte Leuten die man nicht ausstehen kann endlich mal ein paar Streiche spielen Fröhlich
18.01.2007 14:49
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, einfach mal ein paar dummen leuten streiche spielen.... was sonst? Fröhlich

__________________
[COLOR=darkblue]
19.01.2007 20:30 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir Moodys auge zulegen, den Tarnumhang verkaufen und den anderen Unsichtbarkeitszauber auf mich selbst anwenden
20.01.2007 21:26
Niccolo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so ein Tarnumhang wär sicher schon cool wer hat sich nicht schonmal gewünscht unsichtbar zu sein?

Ich glaub ich fände es schon lustig unsichtbar durch eine Menschenmenge zu laufen und mir die verwirrten Blicke der Leute anzugucken, wenn sie nicht wissen, wer sie gerade angerempelt hat^^

Oder aber praktischer Nutzen... es gäb sooo viele schicke Orte wo man einfach reingehen könnte ohne zu bezahlen weil ja keiner sieht wie du reingehst Augenzwinkern Wäre sicher ziemlich Geldsparend.

Na gibt sicher noch mehr möglichkeiten, aber so schnell fällt mir nix ein Fröhlich
22.01.2007 18:30
Yuuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich n tarnumhang hätte ,würd ich mich in den verbotenen wald schleichen .... n bisschen mit den zentauren palavern .. oder giftpilze sammeln .... um sie umbridge ins essen zu mixen ^^




Spinne
28.01.2007 21:29
Kobold91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal n paar leute verarschen und dann sich sLeben n bisl eifacher machn !
Schulaufgaben klauen und dann nur des lernen was vorkommt und so !
03.03.2007 18:46
profbins
unregistriert


ich erweitere das thema etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehe davon aus daß der Darnumhang von Dumbledore stammt der ihn für harry aufbewahrt hat aber wissen wir das? wird das eigentlich irgentwo erklärt??
13.05.2007 11:37
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Dumbledore hat das im Krankenflügel am Ende des 1. Bandes gesagt.
Er meinte auch dass James ihm den Tarnumhang gegeben hat.

-Ich würde mich an nervenden Leuten reavanchieren.
-Ich würde mich ebenfalls irgendwohin schleichen wo ich sonst nicht hinkommen würde.
-In Hogwarts würde ich ihn ähnlich benutzen wie Harry es auch getan hat.
14.05.2007 14:17
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 29
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Tarnumhang gibt es schon viele verlockende Möglichkeiten. Am Wahrscheinlichsten würde ich mich damit zu Orten schleichen wo ich sonst nicht hinkommen würde und vor allem ein paar gewisse Leute ärgern, allein schon um ihre Reaktionen zu sehen. breites Grinsen

LG, Bella90

__________________

Grinsen


14.05.2007 16:44 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
profbins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich muß mich entschuldigen hab mir gestern bad1 nochmal vorgenommen und gemerkt daß das "rätsel" gelöst ist
14.05.2007 17:55
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.05.2007 00:26 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
JeeZy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

iiich würde mich in alle dissen reinshcmuggeln, in die ich noch nicht darf -.-*
dann würd ich evtl nen paar menschen die ich nicht mag (selbstverständlich harmlose) streiche spielen...

LG
18.05.2007 15:19
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 30
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

INteressanter Thread.
Btw: Hallo@all bin seit <10 Minuten Teil der Gesellschaft (hoff ich zumindestens).

Ich denk mal mit einem Tarnumhang würde ich viel Spaß haben.
Ich stell mir nur mal vor, wie ich mithilfe von som Tarnumhang die Klausuren stehlen könnt *träum*

__________________



19.05.2007 00:27 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Tarnumhang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH