Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.680 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.134 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.691 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.607 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   90.871 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » 2 x Windows XP - Brauche Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 x Windows XP - Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7 Survivor
unregistriert


2 x Windows XP - Brauche Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte waren plötzlich 2 XP-Systeme, die ich am Start auswählen kann auf meinem PC
Das leere und das alte mit allen Programmen.
Da das "leere" neu aufgesetzte System mit Grafik ect. schlecht läuft möchte ich es jetzt wieder rückgangig machen
Was kann ich tun?

PS: Der Thread kann nach Lösung ruhig geschlossen oder gelöscht werden
17.01.2007 20:14
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland



RE: 2 x Windows XP - Brauche Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid aber da kann ich dir leider auch nicht helfen ich bin froh das ich weis wo mein Computer angeht und wie ich ins Internet komme.
aber kanst du deinen Computer nicht vieleicht wider aufsetzen?
dan kanst du ja vieleicht wieder das system wider holen das du forher hatest.
LG
Maya
17.01.2007 20:25 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt nicht ob das geht weil bei mir noch nie so ein problem war..aber vl gehts ja dass man das leere deeinstalliert?
naja neu aufsetzen sollte aber immer gehn...
lg
18.01.2007 11:29
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 18.01.2007 12:42.

18.01.2007 12:41 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
7 Survivor
unregistriert


@ Lord_Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank!

Ich bin gerade dabei, das alles von dir in die Tat umzusetzen und bei der Datenträgerverwaltung, die sieht bei mir so aus:

''
Was soll ich jetzt machen?
Du hast geschrieben ich soll eine ohne Laufwerkbuchstaben neu formatieren, aber da ist nur C:// ...


Die Datei C:\boot.ini finde ich nach 5 Suchen und allen Einstellungen, die du mir empfohlen hast immer noch nicht. Heißt die Datei "boot.ini" oder ist ini nur die Endung für einen bestimmten Dateientyp?


Und mir ist gerade etwas aufgefallen:
Moment... klick mal .. Dieser Ordner "Windows.0" war bevor ich das 2. System "erschaffen" habe denke ich nicht da. Kann man nicht einfach den ganzen Ordner und somit auch das Betriebssytem löschen?
18.01.2007 15:56
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.01.2007 16:41 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... Das Windows tatsächlich in der Lage ist, sich zweimal auf die selber Partition zu installieren, hab ich auch noch nicht gehört... Sonderlich sinnig ist das sicherlich nicht...

Allerdings rate ich davon ab, das zweite System einfach durch Löschen des entsprechenden Ordners zu "deinstallieren" - eine saubere Deinstallation ist das nämlich nicht wirklich. Wobei mir jetzt auch nicht bekannt wäre, dass es für Betriebssysteme Deinstallationsroutinen gibt...
Ich würde hier empfehlen, das komplette System neu zu machen und dabei die Platte vor der Installation zu formatieren. Dann tritt das garantiert nicht noch mal auf. Vorher solltest du jedoch alle Daten, die du behalten willst, extern sichern.
Und wenn du dann schon am neu machen bist würd ich vorschlagen, ne zweite Partition anzulegen, auf die dann die Daten kommen. Das spart bei der nächsten Neuinstallation die lästige Arbeit, die Daten neu einzuspielen...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

19.01.2007 18:33 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » 2 x Windows XP - Brauche Hilfe!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH