Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.437 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.245 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.958 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
[User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.10.2011 17:35 von Kathi Weasley   12.713 18   03.04.2015 12:43 von Kathi Weasley  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.688 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Weasleys magische Fähigkeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat die stärkste Zaubererkraft in der Weasley Familie?
Ginny Weasley 82 40.20%
Bill Weasley 29 14.22%
Arthur Weasley 19 9.31%
Molly Weasley 18 8.82%
Charly Weasley 15 7.35%
Fred Weasley 15 7.35%
George Weasley 12 5.88%
Ron Weasley 12 5.88%
Percy Weasley 2 0.98%
Insgesamt: 204 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Weasleys magische Fähigkeiten! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


großes Grinsen Weasleys magische Fähigkeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage an euch!

Molly und Arthur Weasley sind ja soweit, wie wir es mitbekommen haben, keine sehr starken Zauberer! Ich würde sagen sie können mittelmäßig bis schlecht zaubern, ich weiß, jeder kennt sich mit seinen Sachen aus, aber stark sind sie wirklich nicht!
Bill, war ja ein superguter Schüler, ich denke nicht, dass er besonders viel gelernt hat! Bei Charlie kennen wir uns nicht so aus, Percy schnitt auch sehr gut ab, aber nur, weil er soviel gelernt hat! Ich denke auch, dass er nicht besonders starke Kräfte hat.
Fred und George haben ihre Spezialiteten, aber besonders gut in VGDDK sind sie auch nicht, meiner Meinung!
Ron, ist recht gut im Zaubern, aber auch nicht überragend!
Ich würde sagen, dass Ginny, eine sehr starke Hexe ist, stärker wie ihre Geschwister! Sie hat zwar noch nicht so viel gelernt, aber was sie kann, dass würde ich sagen, kann sie dann auch sehr gut!
Um alles zusammen zu fassen: Ich würde sagen, dass Mr. Weasley, Mrs. Weasley und Percy, mittelmäßige bis gute Zauberer sind, Fred, George und Ron von ihrer Zaubererkraft gut sind und Ginny und Bill sehr gut!
Ich möchte jetzt keinen von den Weasleys kritisieren (vielleicht abgesehen von Percy *g*), aber das ist meine Meinung von ihrer Zaubererkraft!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie kommt es, dass alle in der Familie, son unterscheidlich stark sind?
Ich habe Mr undMrs Weasley ja als mittelmäßig bis schlecht eingestuft, aber warum sind die meisten ihrer Kinder viel besser im Zaubern wie sie?
Ich meine damit nicht, wer die Zaubersprüche kann, sondern wie stark ihre einzelnen Zauber sind!
Ich warte auf zahlreiche Meinungen! Falls ihr mich in der "Rangfolge" korgieren wollt, mach das... Ich frecue mich schon auf eure Antworten, hier nochmal die Liste, nach meiner "Reihenfolge"!

1.Ginny Weasley/ Bill Weasley
2.Ron Weasley
3.Fred Weasley/George Weasley
4.Mrs Weasley/ Mr. Weasley/ Percy Weasley

Ps: Ich möchte nicht, dass ihr so urteilt, wie ihr die Charas mögt, sondern so, wie sie sind!
15.01.2007 17:51
dagro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich galube das ron der stärkste von allen is!! einfach weil er einer der hauptcharakteren is!! im 7 band werden ron und hermine werden im 7 band noch viel leisten außerdem bin ich anhänger der ron dumbledore theorie und von daher is es klar wer der stärkste is!
16.01.2007 16:15
James Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist bitte die ron dumbledore theorie?

meinst du dass dumbledore der ron aus der zukunft ist?

falls ja liegst du falsch diese theorie hat j. k. rowling verneint
16.01.2007 16:29
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass Mr. Weasley eine sehr starke Zauberkraft hat, er wird noch eine Rolle spielen... Top

__________________

;
16.01.2007 16:40 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat Molly die stärkste Zauberkraft! Sie hat sieben Kinder und muss den ganzen Haushalt schmeißen!Damit ist sie ganz klar Spitzenreiter!
Applaus
16.01.2007 19:54
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie bitte kommst du darauf, dass Mr. und Mrs Wesley nur mittelmäßige bis schlechte Zauberer sind??? Mal ganz ehrlich, das ist ja wohl eine völlig verdrehte Sichtweise. Nur weil wir nicht allzuviel von den Zauberkräften der beiden mitbekommen, heißt das ja wohl nicht, dass sie es nicht können. Immerhin sind beide Mitglieder des Orden und vor allem Arthur scheint auch mit wichtigen Aufgaben betraut zu sein, wie der Bewachung der Mysteriumsabteilung. Zudem scheint Arthur auch ein fähiger Mitarbeiter des Ministeriums zu sein, der in Band sechs immerhin Leiter einer mehrköpfigen Abteilung ist. Und auch Molly zeigt ihr großes Talent, wenn auch "nur" beim Schmeißen des Haushaltes. Aber genau das macht sie perfet, etwas, was einer mittelmäßigen Hexe wohl kaum gelingen würde. Das die Arbeit von Hausfrauen auch immer so unterschätzt wird, sei es in der magischen oder nichtmagischen Welt...

Im übrigen halte ich die gesamte Familie Weasley für sehr begabt, nur sind ihre Stärken halt unterschiedlich verteilt, so dass sich wohl kaum eine Rangliste aufstellen lässt.

Liebe Grüße!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 16.01.2007 21:06.

16.01.2007 21:05 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Ginny, denn ist sie nicht die siebte Tochter, der siebenten Tochter und ist dies lt. JKR nicht etwas besonders?

__________________

17.01.2007 09:00 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube dass Ginny die beste Zauberin in der Familie ist.
17.01.2007 18:40
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Bill und Ginny auf meiner Liste ganz nach oben setzen...
Bill war Schulsprecher und ist Fluchbrecher, er muss einfach was drauf haben.
Ginny kann sich gut verteidigen, sie ist clever und mutig. Allerdings ist nicht so viel über ihre schul. Leistungen bekannt....
ich denke nicht, dass die Eltern schlechte Zauberer sind, genauso wenig wie Fred oder George, die ihre Scherzartikel erfogreich erfinden und betreiben. Sogar das Ministerium ordert ihre Schutzhüte und Schildumhänge.
17.01.2007 19:15
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir stehen ganz obern Bill und Ginny (wie bei penelope).
Danach kommen Fred und George denn ich denke scho das sie magisch ziemlich gut sind, denn sie müssen doch allerhand zaubersprüvhe kennen um ihre hüte unsicht bar zumachen, oder so.
Und was Arthur und molly angeht kann ich nur sagen das das die beiden letzten sind. Ron und charly sind irgendwo dazwischen. mit Percy.


lg *Ginny* Top
18.01.2007 13:44
miss dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find überhaupt nicht, dass Arthur oder Molly nur mittelmäßige Zauberer sind. Man denkt doch nur dass Arthur nicht gut ist, weil er im Ministerium keinen guten Posten hat, weil er so muggelfanatisch ist. Aber nur weil er einen schlechten Job hat heißt dass nicht, dass er ein schlechter Zauberer ist. Immerhin ist er, wie Manu schon gesagt hat, zusammen mit seiner Frau im Orden und es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass DD Leute in den Orden lässt die nicht gut sind !!!

Was Fred und George angeht, gibt sogar Hermine zu, dass sie sehr begabt sein müssen, wenn sie so starke Zauber hinbekommen für ihre Scherzartikel...und sie sind ja sogar begabter als einige im Ministerium, sonst müssten sie ja keine Schutzhpüte von den beiden kaufen. Außerdem sind auch diese beiden inzwischen im Orden oder Nachdenken ?

Ginny ist auf jeden Fall sehr begebt, dass hat Slughorn ja bestätigt, aber sie ist sicher nicht die einzige in ihrer Familie!!!

Außerdem waren alle Weasleys in Hogwarts und haben auch einen Abschluss. Wären sie keine guten Zauberer hätten sie das nicht geschafft.

Meiner Meinung nach sind alle Weasleys gute Zauberer, eineige sind vielleicht begabter als andere, aber keiner von ihnen ist nur mittelmäßig oder sogar schlecht!!!
Ach ja und wenn Arthur und Molly schlecht wären, dann könnten ihre Kinder auch nicht gut sein, wegen Vererbung und so.
18.01.2007 15:08
***ginny***
unregistriert


RE: Weasleys magische Fähigkeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich ahlte ginny für am stärksten...
1. weil vor allem im 5. immer wieder ihre grossen magischen fähigkeiten erwähnt werden und
2. weilsie sehr selbstbewusst ist, was dies noch unterstützen könnte
19.01.2007 23:32
Marianne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Ginny Weasley/ Bill Weasley
Ich denke das diese beiden ziemlich gut eingestuft sind, obwohl ich denke das bill vor allem in seinem job gut ist, und das auch er einige probleme in anderen hat. Ich wueerde in trotzdem bevor ron einstufen. Ginny ist offensichtlich die beste in der familie, obwohl ich auch dort denke das sie nur in VgddK ueberragend ist.

2.Ron Weasley
Ich denke, ron ist der mittelmaesige schueler. Dies war auch was jkr erraichen wollte (denke ich), damit es wirklich einen unterschied zwischen ron und harry gibt.

3.Fred Weasley/George Weasley
Ich denke das fred und george im grunde nicht schlechter sind als ron, vielleicht sogar besser, aber das sie es nicht zeigen wollen und sich nicht aufs lernen konzentrieren. Aber wir alle muessen zugeben das sie beide unglaubliche talente fuer scherzartikel, etc. haben. ;]

4.Mrs Weasley/ Mr. Weasley/ Percy Weasley
Percy Weasley war die ganze zeit, glaube ich, als witzfigur gemeint. Und obwohl er immer studiert, etc. glaube ich, das du recht hast ihn unten in der liste zu platzieren. Mr und Mrs Weasley sind, glaube ich, gar nicht so schlecht im zaubern, ich glaube bloss, dass sie in einer anderen generation in der schule waren. Beispiel: Mrs Weasley kennt sich ausserordentlich gut mit hauszaubern aus, aber weiss nicht viel uber VgddK. Dies koennte daran lkiegen das frauen damals dieses Fach gar nicht hatten. Mr Weasley hingegen, het glaube ich, ein wenig den selben, schertzartigen character wie fred und george, und ich wuerde das gleiche sagen wie bei den beiden: Er hat das talent, moechte es aber nicht ausarbeiten.

Und zu deiner frage wuerde ich einfach sagen das sie, ausser percy, gar nicht so unterschiedlich im zaubern sind, sondern das sich ihre zauberkuenste einfach nur unterschiedlich entwickelt haben.
30.03.2007 13:17
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, ich bin die Einzige, die für Percy
gestimmt hat.... Fröhlich

Also, ich denke von Percy wird noch
mehr kommen.... Grinsen

An 2. Stelle würde ich
Ginny, Ron und Bill sagen...

dann Charlie, Fred & George...

aber ich denke Molly& Arthur können
besser zaubern, als wir denken....
sons wären sie doch nicht im Orden, oder?

__________________

30.03.2007 13:26 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube ,dass ginny die größte zauberkraft besitzt ,aber danach folgen bill fredge,ron und charlie und eigentlich auch percy(obwohl ich den nicht leiden kann Ätsch ). naja ,ich glaube alle sind relativ gleichberechtigt ,nur dass ginny irgendwie die beste ist. arthur und molly halte ich auch nicht für schlechte zauberer ,denn wie sollte mrs. weasley sonst mit ihrer ´meute, fertig werden ? (na gut ,durchsetzungsvermögen spielt hier auch eine wesentliche rolle^^) von arthur glaube ich auch nicht ,dass er ein schlechter zauberer ist, nur weil er zuerst auf einem unterbezahlten posten die stellung hält ,im 6.ten band wird er ja auch befördert. außerdem wird irgendwann im 3.ten band(ich gaube in der prüfungsphase) auch erwähnt ,dass man ,um im ministerium zu arbeiten ,spitzennoten benötigt ,und die hätte hätte er ja nicht ,wenn er dort nicht arbeiten würde^^.
das war´s ,lg @ all ,silberelfe Umarmen

__________________
[FONT= Comic Sans]
30.03.2007 14:01 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Weasleys magische Fähigkeiten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH