Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.593 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.229 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.879 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.974 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.458 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bilder von +Sirius Black+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von +Sirius Black+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sirius Black+
unregistriert


Bilder von +Sirius Black+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab jetzt auch mal 2 Versuche gewagt.
Doch, ich hab mal versucht hier einzufügen, doch, wenn ich auf Vorschau klicke, funktioniert das nicht.
Was mach ich falsch?

lG
09.01.2007 19:37
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Bilder bei einem Datei Hoster upgeloaded??
Direkt von der Festplatte geht das nämlich nicht!
Also Imagehoster sind photobucket, imageshack, bildhoster....usw
Ich nem den photobucket den find ich persöhnlich am besten.



So ne dann einfach die URL kopieren und schon funktionierts^^


Dann bin ich schon gespannt auf deine Bilder!!

GLG Ithilien breites Grinsen

__________________
''

09.01.2007 20:00 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier das nicht ganz.
Was muss ich machen?
12.01.2007 14:22
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab hier für dich eine andere Seite:
da behalten deine bilder zwar nicht den namen, aber es ist sehr einfach zu bedienen

l.g. Clarice

__________________





12.01.2007 14:27 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
@Clarice, danke für den Link, Umarmen
habs jetzt mal probiert und hier sind meine Bilder:

''

''

Sagt bitte Verbesserungsvorschläge!

Bis dann lg
12.01.2007 15:15
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also... das erste von Katie Leung ist ganz schön geworden, wie ich finde... hast auch ein sehr schönes Foto ausgewählt...
bei dem 2. ... das Verschwommende finde ich gut, weil so der Blick auf die Gesichter gelenkt wird, die Schrift finde ich eher nicht so gut, die Farbern passen irgendwie überhaupt nicht, "Harry Potter an the Goblet of fire" ist so in die Ecke gequetscht und leider sind da auch Tippfehler drin ("Harry Potter the Goblet of fire" und "")
So, das wars von mir und jetzt musst du auch mal meine fanart kommentieren (kleine Drohung am Rande ^^)
Ciao,

__________________

12.01.2007 18:48 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das von Katie sieht wirklich wunderschön aus.
Ich würde mir aber noch ein paar brushes loaden, dann wirkt das Bild interessanter^^
Beim Zweiten gefällt mir das der Teil um die beiden herum so verschwommen ist!
So wird der Blick nur auf die beiden gelenkt.
Die einzigen Sachen die ich nicht so gut finde ist die Schriftfarbe....ich hätte höchstwahrscheinlig nen Blau oder so genommen, und das mit den Tippies....aber ansonsten sieht das echt toll aus!!

Ich freu mich auf mehr von dir!

deine Ithilien Umarmen

__________________
''

12.01.2007 19:27 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sind echt toll geworden! Riesiges Lob! Ich finde beim 2. den die Schrift, zwar auch nicht grade "geeignet", aber trotzdem wunderschön!
Schreib mir auch mal ein Kommentar, bei meiner FA!
Klick
13.01.2007 22:46
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für eure Kommis.

Jetzt habe ich 2 neue Bilder. Doch sie haben mehr als 2,5 MB und ich kann die nicht horsten.

Ich hab mal die Bilder an geschickt und da funktioniert das nicht.

Hat jmd ne Lösung?

bis dann lg
16.01.2007 20:02
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Umarmen

Ich find deine zwei pics sehr gelungen nur bei dem mit Cho und Cedric finde ich die Schriftfarbe unpassend Grinsen .

Wegen deinem Problem:
Vieleicht speicherst du das Bild anders (also jpg oda so ).. das geht nämlich besser! ... wenn du es schon unter jpg gespeichert hast, und es geht nicht, dann weiß ich auch nicht Keine Ahnung .

LG Umarmen
Blubble
16.01.2007 21:29 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs jetzt mal auf photobucket probiert und ich hoffe, dass das jetzt klappt.

Bild von Dumbledore:
''



Im Bild mit emma hab ich mal so mit den Farben ausprobiert. Das Gesicht find ich selber was zu stark.

''

Bis dann Lg
17.01.2007 16:16
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das DD-Bild ist Russisch... Da steht noch was russisches, nämlich harry Potter^^ Das hätte ich vielleicht noch entfernt.
Ich würde nicht so viele verschiedene Schriftarten nehmen... Lieber eine in verschiedenen Größen, sieht besser aus...

Das von Emma gefällt mir irgendwie nicht so richtig... Das mit den verschiedenen Farben und Kästchen finde ich irgendwie nicht so toll... sorry...
17.01.2007 18:44
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommi, ist ehrlich Augenzwinkern . Umarmen

Aber wenn ich das Russiche weggemacht hätte, dann währ der ganze Hintergrund schwarz gewesen und iwie [das ist meine Meinung, zum Glück hat aber jeder ne andere] passt das zu Bild, weil es sonst estwas leerer Wirkte.

Hier sind noch 2 neue:

''

''


Ich bitte um Feedback breites Grinsen

Bis dann lg
22.01.2007 17:45
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy!

Also, das von Dumbledore fand ich richtig schön, das danach von EW fand ich irgendwie zu eckig... die letzten beiden waren wieder richtig schön, nur manche Bilder wirken beim letzten so verzerrt, kann das sein?

Ciao Malfoy Crabble und Goyle

__________________

22.01.2007 18:20 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bilder von +Sirius Black+

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH