Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.765 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.436 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.027 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.986 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.091 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Augenzwinkern Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch das umsortieren meiner photobucket Seite sind leider alle meine sachen nicht mehr Sichtbar!!!erst ab seite 33 oder so ;______;

und damit ihr hier wenigstens einen kleinen überblick habt hier ein paar zusammengefatte Sachen


Alan Rickman :

''

''

''

'' '' '' ''

''

Severus Snape :

''

''

''

'' '' '' ''

'' ''

Harry Potter :

''

''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' ''

Herr der Ringe :

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

'' '' '' ''

Edward Scissorhand :

'' '' '' ''

'' ''

Prison Break :

''

''

''

''

''

''

''

'' '' '' ''

Pans Labyrinth :

'' '' '' ''

'' '' '' ''

CSI Vegas :

'' '' '' ''

Peter Stormare :

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' ''


so das war erstmal ein kleiner überblick von den sachen die ich so in den letzten monaten gemacht habe ^^°

und hier zwei brand neue icons

'' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 103 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 28.11.2010 17:58.

07.01.2007 17:56 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui ui das gibt es doch nich!!!!!
du hast erst grad angefangen mit avas zu probieren und jetzt kannst du das schon so gut Geschockt
die sind voll genial!!!!!!!!
Top Applaus Top
wirklich, die gefallen mir alle sooooo gut Gold
echt, du hast es voll drauf!!!
bitte mach noch mehr, du weisst ja wie ava süchtig ich bin Fröhlich Top Verwirrt Scheinheilig
07.01.2007 18:10 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDD
ohja das weiß ich ^-^
*flauschi*
Umarmen Umarmen

jetzt werd ich aber erstmal wieder Alan avas machen ..kennst mich ja.

__________________


07.01.2007 18:12 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
kann mich Alan4ever nur anschließen, dafür dass du noch übst, sind deine Avas schon richtig klasse! Vielleicht irre ich mich, aber sind deine Lieblinge Snape und Tom Riddle, auf jeden Fall mehr so die dunkle Seite?^^
Vielleicht könntest du ja mal was von Hermine oder Ginny machen, die mag ich sehr gerne!

Viele liebe Grüße, Black Tear

__________________

07.01.2007 18:36 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die liebe kritik *flauschi*
öhm ja du hast recht ^-^
die dunkle seite liegt mir am meisten vorallem
Sev und Voldi pet pet ..
aber siri und remus auch xDD

oh ja also ich shcaumal nachb ildern von den beiden hab ich gar keine aber
ich werd mal versuchen was nettes mit den beiden zu machen ..

__________________


07.01.2007 18:40 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, voll nett von dir!
Ja ich bin gut^^ ich hab richtig geraten^^
Lupin und Sirius mag ich auch total! Tom Riddle bzw. Voldemort ist zwar nicht so mein Ding, aber Snape mag ich auch.

Wie gesagt, süß von dir und mach rasch neue Sachen (egal von wem^^)
LG Black tear

__________________

07.01.2007 18:48 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hier nun ein paar avas für dich ich hoffe sie gefallen dir!?

Ginny:

''

''


Hermine:

''

'' ''

'' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 07.01.2007 19:52.

07.01.2007 19:51 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui die sind ja unglaublich schön!!!!!
verflucht und schon so schnell hingekriegt
ich glaub ich werd noch wahnsinnig Geschockt
du kannst es einfach voll!!!!!! Top Applaus
07.01.2007 20:14 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
schöne arbeiten hast du da. gefallen mir wirklich sehr.

Freue mich noch mehr von dir zu sehen!

Liebe Grüße

PoM

__________________

07.01.2007 20:16 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alan

dankö *flausch* Umarmen Umarmen


@PrincessofMadness

ebenfalls danke !! es freut mich das sie dir gefallen
und ich werd mich auch gleich noch an neue mit tom und
so ran machen ..ich glaube lucius muss auch noch dran
glauben ^-^

__________________


07.01.2007 20:20 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OMG du bist die allerallerbeste!! Danke, danke, danke *ausflip vor freude* darf ich des zweite Ginnybild als Ava nehmen? büdde büdde!!
Du bist sooo toll, danke nochmal!!
*Freudentanz aufführ*

GLG Black Tear

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 07.01.2007 20:24.

07.01.2007 20:23 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar darfst du es als ava nehmen! die sind ja immerhin für dich Umarmen

es freut mich das sie dir gefallen ^-^
wenn du lust hast kannst du mir auch ein lieblingsbild von dir geben
ein ginny bild oder so und dann machi ch dir daraus nen ava

__________________


07.01.2007 20:28 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus *begeister. bin* Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
ja bitte noch ein paar Lucius-Avas!!...*ganz.lieb.guck*

__________________

07.01.2007 20:36 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiii ^-^
klar gut dann mach ich mal welche ..ich bin ja immer so wählerisch wenn es um die bilder ghet xDD kann mich nie wircklich entschieden welches motiv usw ..aber es gibt ja zum glück so viele schöne von ihm

__________________


07.01.2007 20:44 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, solche icons hätte ich nicht gleich beim ersten bunch erwartet O.O wirklich supi geworden.
mir persönlich gefallen jene OHNE text besser. der text ist immer so ne sache, da kann man total viel versauen oder auch total viel wegmachen. ich finde deine textplacements für den anfang gar nicht mal so übel, aber ich mag prinzipiell textlose icons lieber Augenzwinkern
cropping finde ich auch gut gelungen, und coloring ist größtenteils auch toll. ein tipp noch: ich weiß, dass du mein tutorial ausprobiert hast, dass im standard tutorial thread drinnen ist. ich habe noch eines gemacht, und zwar in meinem fanart thread. das ist erstens jünger und zweitens enthält es noch features, wie man die farben ein wenig kräftiger gestalten kann. *link mal schnell raussuch*

das mit dem zu scharf hast du mir eh auch schon gesagt. mir gefallen daher die, die nicht so scharf sind auch besser. ^^ ich würde mal sagen mein fav ist tom riddle klappe die erste. der sieht echt total stylisch aus. ^^

ich habe immer total angst, wenn mich leute auffordern, dass ich mir ihre sachen anschauen soll, dass sie mir nicht gefallen und dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll. aber ich muss sagen: bei dir bestand keine gefahr Augenzwinkern

lg fufo

__________________

07.01.2007 22:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (63): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH