Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.270 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.071 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.900 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.638 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.956 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du könntest es hier in deiner sig erwähnen musst du aber nicht!
wichtig ist es mir allerdings wenn du meine icons bei livejournal benutzt da wäre es schön meine seite eben zu verlinken

__________________


21.11.2010 15:13 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde es in meiner Sig erwähnen. Finde, man sollte schon auch wissen, wer den Icon gemacht hat so Grinsen
Und livejournal habe ich nicht, ich benutz den Icon nur hier Grinsen
Danke breites Grinsen

__________________

21.11.2010 15:16 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank fürs credit :3

so hier ein kleines update
da ich gerade so in einer extrem Fenrir Phase bin gibts nen Wallpaper mit dem lieben Werworlf

allerdings zu HP 6

''

hat jemand schon gute Bilder zu Film 7.1??

__________________


21.11.2010 19:09 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schicker Wallpaper!
Der Effekt ist klasse, sieht wirklich toll aus mit diesem verschwommenen/verwackelten Hintergrund!
Außerdem sind die Farben echt toll! (:
Ob jemand gute Bilder zu Greyback in HP 7 hat?
Nein, ich glaube da gibt's noch nicht viel.
Es gibt und Bild von ihm und ich glaube, das war's dann auch schon mit vernünftigen Bildern von ihm :/

__________________

21.11.2010 20:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine xeno sig

''

das gif ist nicht von mir aber das coloring und das blending in das andere bild habe ich dann hingezaubert ^^ oder es versucht

have a nice mon
Twig

__________________


22.11.2010 19:09 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Sieht ja echt schick aus! Eine schöne Idee!
Ich mag es, wie du das gif da mit rein geblendet hast!

__________________

22.11.2010 19:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank :3

hier zwei sachen die ich für mein tumblr gemacht hab

''

''

die quali ist durch die gifs leider wieder ziemlich bescheiden sorry D:

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 28.11.2010 17:59.

28.11.2010 17:57 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Icons und die Banner einfach nur WOW

Mit welchem Programm machst du die?

Ich hab ich mal dran gesetzt, bekomme es aber niee hin, einen zu estellen, würdest du evtl ein tutorial machen? :3

__________________
''


23.12.2010 13:20 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, ich wollte das update eigentlich schon lange kommentiert haben, aber scheinbar habe ich es irgendwie vergessen gehabt xD
also jetzt :'D
ich finde die beiden tumblr banner richtig genial!
bei dem luna banner mag ich die idee total, dass du da den patronus selbst als gif noch mit eingebaut hast (:
das ist dir auch wirklich gelungen!
die farben sind auch schön und die texturen + effekte passen sehr gut!
der sirius banner ist auch super schön!
das coloring ist toll, du hast das gif wieder perfekt mit eingebaut, schrift + schriftplatzierung passen perfekt und auch alles andere passt!
bitte mehr solche banner :'D

__________________

23.12.2010 13:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



überwiegend arbeite ich mit paint shop pro aber mitlehrweile mache ich viele colorings auch mit photoshop.

was genau soll ich dir den zeigen!? da musst du dich ein wenig genauer ausdrücken. einfach wie man aus einem screencap ein icon macht oder ein blending aus verschiedenen bildern oder ein animierten icon !?
aber ich helfe dir gerne sofern du mir eben näher beschreiben könntest was ich dir zeigen soll.


2slugi
dankeschön :3
mitlehrweile hab ich schon viel mehr tumblr sachen gemacht aber bin zu faul sie hier reinzustellen

__________________


23.12.2010 13:51 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"einfach wie man aus einem screencap ein icon macht oder ein blending aus verschiedenen bildern oder ein animierten icon !?"


Genau das.

breites Grinsen

__________________
''


23.12.2010 14:32 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier im forum gibt es schon einen sammelthread mit tutorials


du kannst ja erstmal da schauen und wenn du dann immer noch probleme und fragen hast werd ich dir gerne weiter helfen. nur im moment habe ich keine zeit ein tutorial zu erstellen.

probier einfach ein paar sachen aus es dauert einfach seine zeit

__________________


23.12.2010 17:00 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay danke ^^

__________________
''


23.12.2010 19:58 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Bubblebaer
Schüler

images/avatars/avatar-60861.png

Dabei seit: 06.11.2011
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin echt kein Fan von Animationen in jeglichen Arts, besser gesagt, ich wurde von ner Artlerin ziemlich kuriert davon xD A B E R deine sind so verdammt süß, klein und schnuffig eingebaut, dass ich es einfach sagen muss: EINFACH GEIL! Bei dem LunaBlend passt einfach alles, und die Animation ist absolut knuffig angebracht, ich musste so grinsen, als ich das gesehen habe ^.^
08.11.2011 19:19 Bubblebaer ist offline E-Mail an Bubblebaer senden Beiträge von Bubblebaer suchen Nehme Bubblebaer in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Twig,

Ich habe schon des Öfteren in deinem Theard gestöbert und melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Deine Sachen gefallen mir einfach unglaublich gut!
Du wählst tolle Bildausschnitte und kannst super mit Farben und Effekten umgehen, das gefällt mir unglaublich gut. Deine Bearbeitungen unterstützen die Aussage eines Bildes und wirken nicht irgendwie kitschig oder dekorativ. Es ist einfach alles stimmig. Gefällt mir super, super gut!

Ich wollte fragen, ob ich diesen Icon (er ist sooo toll, ich hab mich regelrecht verliebt ;D) für mein Youtube Account nutzen darf? Natürlich erwähne ich, dass er von dir ist. Grinsen

''

__________________

20.11.2011 22:16 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH