Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.249 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.016 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.889 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.576 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.952 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pan

danke für das kommi ich freu mich immer über deine kommentare ^-^

zu den s/w .. ich bin immer noch in einer totalen s/w phase ^-^°
und ich finde du hast recht die beiden gary avas sind nciht gerade die intersanntesten aber im mom komme ich nciht sorecht dazu etwas zu machen und da mir ja irgdnwie immer noch niemand helfen kann wird es wohl etwas dauern bis bessere arbeiten bei mir heraus kommen

also gomen

und ein paar neue alan avas..hab nemlich neue brushes gefunden ..

'' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 19.03.2007 20:10.

19.03.2007 19:41 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach von dem Bild...ich mag das Bild voll er schaut so süß drauf aus...

__________________

19.03.2007 20:35 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das ist so toll *-*

und nochmal nach schub von Gary ^-^

he Pan im moment weiß ich cnie sorecht was ich für brushes nehmen sollst hast du da iden für mich?

01.''02.''03.''04.''

__________________


19.03.2007 20:40 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh...als vielleicht ein kleines verschlungenes Band...eine kleine Blume oder ein Herz...kästchen...weiß nich...je nachdem für welches Ava^^ Es reicht auch wenn du eine Farbe oder so drüber legst, dass sieht auch manchmal genial aus...

__________________

19.03.2007 20:42 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah mit farben ist das so ne sache mit mir da bin ich leider noch cniht so gut mit den einstellungen und so .. und dafür bräuchte ich ja jemanden der auhc paint shop hat aber es scheint ja so das ich hier die einzigste bin xDD

naja aber das mit den brushes find cih gut ... hab voll sweet kleine pixel brushes ansonstens meistens nur text brushes ich muss echt mal schauen das ich so kleine einzelne herzchen udn so bekomme

__________________


19.03.2007 20:46 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woooooooooooooaoooooooooooooow Geschockt
die sind aber grossartig!!!!
herrjeh wie machst du das bloss?
ich find das passt alles super Top
die schrift und alles Traum
bitte mach noch weitere Umarmen
13.04.2007 15:33 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww dankeschöööööööööön

*abflausch*
freu mich immer besonders doll von dir so schöne kommis zu bekommen *__*

dankee Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen

hier auch endlich mal was neues ^-^

'' ''

''

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 13.04.2007 19:00.

13.04.2007 17:59 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei dir gehts ja nich anders
wooooooooow die sind wiedermal Geschockt
besonders i'm sorry!!!!!!!!!!!
könnte ich das bitte als ava brauchen?
*fleh*
ich werd natürlich hinschreiben das es von dir ist!!!!

Traum
13.04.2007 20:04 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*flauschi*
klar darfst du das als ava benutzten *flauschi*

Umarmen Umarmen Friends Friends

*freu*


''

mein erster Wallpaper und er ist für Alan4ever *__*

hoffe er gefällt einiger masen ..wie egsagt bin ja noch hart am üben mit dem überblenden und mit schwraz weiß ist es am leichtesten finde ich ^-^

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 16.04.2007 17:27.

14.04.2007 09:09 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne nicht einigermassen
sehr sogar Augenzwinkern
Top
ich find es schön das du nicht so viele farben benützt, genau das gefällt mir an deinem style Grinsen
haaaaach ich liebe diese zwei bilder von alan Traum

danke hon, das walli ist wundervoll!!!! Umarmen
16.04.2007 18:44 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^////^

bittööööööööööööö freut mich das es dir gefällt ..
so ich habe ein bischen mehr geübt und dabei die zwei Sigs gebastelt..

''

''


wobei ich sagen muss sie sind noch nicht perfekt aber ich finde sie shcon gut gelungen!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 18.04.2007 16:30.

18.04.2007 16:30 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii aww sieht ja klasse aus!!!
Top Applaus
das mit der berlinale gefällt mir am besten Grinsen
wie hast du das gemacht? Nachdenken einfach alles ausgeschnitten und auf einen hintergrund oder wie?
18.04.2007 16:36 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön mein schtzy *knuddel*

nein ^-^°
das sind drei verschiedene bilder die ich eben an den kannten wo die sich überlapten so überblendet hab oder wie man das nennt ^-^

und daher sieht das so aus.. ich habe natürlich auhc mit absicht drei bilder genommen wo der selbe hintegrund ist ..

__________________


18.04.2007 16:38 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boa hast du aber voll gut gemacht der hintergrund sieht nähmlich aus wie ein ganzes band Top
gut gemacht Kuss Umarmen
18.04.2007 16:42 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiiiiiiiiiiiiii *_____________*

dankeschön Umarmen Umarmen Umarmen Friends Friends

*hüppel*

*freu*

^________^

hofentlich finden das auch noch ein paar mehr gut was ich gemacht habe xD

Dumbledore Signatur

''

Harry Signatur

''

Voldi Signatur

''

hoffe es gefällt!??
mir gefällt die von Dumbi am besten ..muss aber noch viel üben ^-^°

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 19.04.2007 14:34.

18.04.2007 16:49 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (63): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH