Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.207 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.795 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.518 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.261 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.699 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Mit welchem Programm arbeitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Programm arbeitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sirius Black+
unregistriert


Mit welchem Programm arbeitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte euch mal fragen mit welchen Programmen arbeitet.

Denn ich finde kein richtiges mit dem ich klar komme und deswegen bracuhe ich ein paar vorschläge, nur das Problem ist, es sollte billig oder kostanlos sein.

Also schreibt bitte^^

Lg
06.01.2007 18:10
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich arbeite mit GIMP!!
Das ist kostenlos und richtig gut!!!
Man kann sich viel Zusatzmaterial loaden, das natürlich auch kostenlos ist!!!
Da ich in dieser Hinsicht Zweigleisig arbeite, hab ich noch ein anderes und zwar Photoshop CS2!!
Das kostet allerdings ne ganze Menge Geld!!
Ist dafür selbstverständlich absolute Spitzenklasse!!!

Aber für Anfänger ist Gimp echt genial!!!
Kann ich nur empfehlen!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

GLG Ithilien Cool

__________________
''

06.01.2007 18:33 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ithilien,
ich habs grade mal runter geladen, aber das funktioniert nicht, weil ich Winzip nicht drauf hab. Wills nicht laufe und mit der Testversion geht das nicht. Aber trozdem danke.
Hast du ne andere Lösung?


Oder weiß jemand anderes vielleicht noch weiter?

bis dann Lg
06.01.2007 20:55
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Weiß nicht, ob du's schon gesehen hast, aber stehen noch n paar programme zum runterladen!
Ich arbeite übrigens mit Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.1, aber das ist teuer glaube ich, ich musste es ja nicht bezahlen Augenzwinkern !
Ciao, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

__________________

06.01.2007 21:03 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Microsoft Picture It 7.0, aber das war von Anfang an auf meinem PC und ich musste es so nicht kaufen und weiß deshalb auch nicht, ob es das überhaupt zu kaufen gibt!

Ich habe gerade auch versucht, Gimp runterzuladen, aber es funktioniert nicht! Als erstes habe ich GTK runtergeladen und dann GIMP aber es öffnet sich nicht Keine Ahnung Wie hast du es denn gemacht, Ithili?

__________________

06.01.2007 21:07 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite seit neuestem mit der ganz neuen Photoshop version, nämlich photoshop CS3. ist zwar nur ne betaversion, aber ich muss sagen: sie sieht total stylisch aus und ist nebenbei noch total praktisch von der anordnung her. jetzt stören die ganzen fenster nicht mehr so extrem beim ausschneiden. ^^
ich habe es von runtergeladen. ganz gratis, ganz legal, hält aber nur 30 tage (wenn mans länger haben will, kann man ein wenig viel geld zahlen oder mich fragen Augenzwinkern das ist dann aber nicht mehr soooo legal).

photoshop war überhaupt das erste programm mit dem ich gearbeitet habe, also ja, ist mein ganz großer liebling und ich könnts mir echt nicht mehr wegdenken. ich habe jetzt schon mit den versionen 4, 6, 7, CS, CS2 und CS3 gearbeitet und man muss schon sagen: es wird einem seeehr viel geboten. beim dem programm muss man aber auch eines sagen: man kann nicht glauben, dass man das programm öffnet, und gleich beim ersten mal tolle sachen produziert. das ist jahrelanges training, dass da wirklich was gutes draus wird (und da mein ich jetzt nicht, was 90% der sachen in diesem forum ausmacht, sondern was so talentierte leute produzieren wie ironee und lucius-admirer). ich selbst mach das jetzt auch schon seit mittlerweile 6 jahren und würde niiiiemals behaupten dass ich alles total gut kann. ^^

__________________

06.01.2007 21:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich arbeite mit PhotoFiltre (kostenlos downloadbar, schau mal bei google) und zT auch mit PhotoShop (muss man leider für bezahlen, hatte Glück, weil meine Gastmutter es hat...
07.01.2007 00:10
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für eure Kommis.

@Draco's Dream danke für den Link.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Sachen runter geladen und ich muss sagen, dass ich mit Adobe Reader am besten klar komme
und mit PhotoFiltre gar nicht.
Aber danke sonst.

Lg
08.01.2007 14:53
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Adobe Photoshop elements ^^
08.01.2007 15:13
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich arbeite mit Photoshop^^ Ähm...Photofiltre is kostenlos und auch ziemlich gut^^

__________________

08.01.2007 15:52 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite mit paint shop pro ^-^
habe allerdings die lizens für das programm..
ein tipp schau ab und zu in pc zeitschriften
oft sind da auch gute tipps drinne oder auhc mal
kostenlose programme

__________________


08.01.2007 16:49 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite mit adobe photoshop 7.
das ist ein richtig geiles programm, aber leider auch nicht kostenlos, es sei denn du findest wen der es dir besorgen kann... dann gibbet nämlich im internet jede menge schicke features zum runterladen.

__________________

08.01.2007 17:17 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, habs jetzt auch mal ausprobiert. Schreibt bitte eure Kommis.
lg
09.01.2007 19:05
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Photoshop CS. Hatte ne Weile lang Paint Shop Pro, aber so wirklich gut kam ich damit nicht zurecht. Könnte mir Photoshop eigentlich auch nicht mehr von meinem PC wegdenken.
11.01.2007 15:51
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich arbeite mit PhotoImpact 7... is nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste.. ausserdem benutz ich manchma dazu auch noch PhotFiltre und Paint
11.01.2007 17:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Mit welchem Programm arbeitet ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH