Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberschulen (Forum: Hagrids Hütte)   28.05.2013 17:33 von QuestKürbis6014   3.468 9   31.08.2013 08:27 von Magic_1  
Zauberschulen/Zaubereiministerium international (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2013 14:56 von nisichan   2.765 8   21.01.2013 12:56 von onepound  
Gibts noch andere britische Zauberschulen außer Howarts? (Forum: Bücher allgemein)   14.04.2004 13:49 von yoghurt13   13.750 52   09.07.2012 17:29 von Nise  
Andere Zauberschulen? (Forum: Hagrids Hütte)   21.10.2009 22:08 von Clyro   5.694 12   31.05.2010 19:29 von Joanna  
Die anderen Zauberschulen (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.09.2004 17:46 von Butterbier   7.657 33   19.11.2004 12:25 von emi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberschulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberschulen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thenebrus
unregistriert


Achtung Zauberschulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid das ich SCHON wieder einen Beitrag erfasse aber ich hab grad etwas bemerkt:

Also es gibt ja die drei größten Europäischen Zauberschulen.Hogwart und die zwei anderen(weiß nicht wie man die schreibt :löl: )Aber wen sie die GRÖ?TEN schreiben dan kann es auch kleinere geben,oder?

Schreibt mir bitte eure Meinung und vieleicht vermutungen wie sie heißen könnten!!
06.01.2004 09:18
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke schon das es andere gibt oder denkst du die deutschen zauberer gehen auf bouxbatons (schreibt man das so??)
naja ich denke mal die sind die größeren schulen weil hogwarts für ganz brittanien steht durmstrang für (wie heißen die länder nochmal xD) also bulgarien rumänien und die ganzen länder da und naja bouxbatons eben für frankreich lichtenstein usw kann ich mir vorstellen

MFG
Sirius-Black

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius-Black: 06.01.2004 09:29.

06.01.2004 09:28
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm... wie kommst du auf lichtenstein???
Wenn Zauberer aus Lichtenstein nach Beauxbatons gehen würden, würden wohl auch die Schweizer dorthin gehen... Das glaube ich jedoch nicht... Ich denke eher es gibt eine Deutschsprachige Schule, für die deutschsprachigen Länder.. (Österreich, Deutschland, Schweiz, Lichtenstein..)... Diese Schule würde nätürlich in der Schweiz liegen.... Augenzwinkern Fröhlich
06.01.2004 09:35
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

XD habs verwechselt ich meine luxenburg XD oder wie dieses kleine land da heißt zwischen deutschland und frankreich xD das ist doch jetzt luxenburg oder??

MFG
Sirius Black

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius-Black: 06.01.2004 09:40.

06.01.2004 09:40
michael marauder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass es in jedem größeren Land eine Zauberschule gibt.
Durmstrang steht für den Ostblock
Beuxbatons für Frankreich
Hogwarts für England

In Buch 4 wird glaube ich eine Gruppe von Zauberern aus dem Schwarzwald erwähnt.
06.01.2004 10:50
Eulalia Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich denke auch, das es in Deutschland eine Zaubersschule gibt, nur da sie nicht so groß oist, wird sie nicht erwähnt. Auch in Brasilien gibt es eine Schule, denn Billy hatte mal ne Freundin dort (die war dann sauer auf ihn, weil er sie nicht besuchen konnte und hat ihm eine BeißendenHut geschickt)
06.01.2004 12:29
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf allen Kontinenten Schulen da es auch überall Zauberer gibt (steht in "Phantatische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Quidditch im Wandel der Zeiten"). Ich denke sie ist im Schwarzwald oder in der Nähe von Heidelberg wo es eine berühmte Quidditch-Mannschaft gibt.
06.01.2004 12:40
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es pro Land mindestens eine Zaubererschule gibt. Wäre ja blöd, wenn deutsche zB nach Frankreich müssten. Dazu müsste man ja erst mal die Sprache lernen. Aber ich denke, dass JKR Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang als die größten Europas ansieht.

LG

Sabi

__________________

06.01.2004 20:11 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Weasleys wife
unregistriert


Nur drei Schulen in Europa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Was meint ihr wie viele Schulen gibt es wohl für Zauberer in Europa?
Gibt es wirklich nur die drei oder sind da noch mehr?
Wenn es noch mehr gibt, warum nehmen sie dann nicht am Trimagischen Tunier teil?
Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt.
HEL Weasleys wife Scheinheilig
12.08.2007 11:40
Merope Riddle Merope Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33955.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es noch mehr Schulen gibt.
Vielleicht sogar für jedes Land eine, da es ja in jedem Land Zauberer gibt.
Dumbledore sagte am Anfang, dass das Trimagische Tunier nur zwischen 3 Schulen stattfindet (ist ja eigentlich auch unschwer am Namen zu erkennen tri=drei).
Ich denke die Schulen werden entweder zufällig ausgewählt oder es kommen die besten Schulen zusammen usw.
12.08.2007 12:52 Merope Riddle ist offline E-Mail an Merope Riddle senden Beiträge von Merope Riddle suchen Nehme Merope Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merope Riddle anzeigen
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hogwarts, Durmstrang und Beauxbaton werden wohl die drei ältesten/größten/bekanntesten ... Schulen in Europa sein. Daher wird das Turnier nur zwischen diesen drei Schulen ausgetragen. Ähnlich wie beim Bootsrennen zwischen Oxford und Cambridge.
Gäbe es nur zwei Schulen hätten wir halt das Bimagische Turnier. Augenzwinkern
12.08.2007 14:10 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
~Bella~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es wirklich nur drei schulen in europa geben würde, wo würden dann die schüler aus italien, spanien, deutschland usw. hingehen?! Keine Ahnung
und selbst wenn sie auf eine der drei schulen gehen würden, müssten sie ja ziehmlich gut englisch oder französisch können! sonst gäbs da ja ne menge verständigungsprobleme, oder?
12.08.2007 14:18
Tom Riddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hogwarts, Durmstrang und Beauxbaton sind die grössten Schulen in Europa. Dumbldore erklärt alles am Anfang des Trimagischen Turnirs.
Und es gibt bestimmt noch mehr Zauberer-Schulen in Europa.
Den in Hogwarts sind nur Englisch sprechende Kinder.

Tom Riddel
12.08.2007 14:26
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch, dass es noch andere zaubererschulen gibt, wie gesagt es sind nur die größten europas, bestimmt gibts noch privatschulen und so....halt wie bei muggelschulen, nur net ganz so viele.
aber ich denke ma, dass drei schulen gar net reichen würden, denn es gibt ja schon ne menge zauber-kinder.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
12.08.2007 15:54 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich euch allen zustimmen. Es gibt betimmt in anderen länern Zauberschueln, die sidn vielleicht ncht so groß und bekannt/bedeutend wie die aus Franzeland, Bulgarien und England.

Da wäre ich ja gespannt, wie die in Deutschland aussieht/heißt/etc... Cool Fröhlich

__________________

12.08.2007 16:13 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberschulen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH