Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.948 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.673 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.811 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Serverausfälle (Forum: Das schwarze Brett)   24.11.2005 16:47 von Matthias   85.140 260   22.11.2016 09:51 von Winkelgassler  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.668 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Dream Fanart - Aus Protest Vorübergehend Geschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dream Fanart - Aus Protest Vorübergehend Geschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow


Die sind echt gut. Top Top


Kann man die Banner eigentlich benutzen?

Ich finde diesen einen Mit Riddle so geil....


Liebe Grüße,Larissa Grinsen
29.11.2007 20:15
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hello!
Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen! Grinsen Ja sicher kann man die benutzen Augenzwinkern

lg Malfoy 's Traum

__________________

29.11.2007 21:03 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*michselbsthau* Lang nicht reingeschaut >.<

Wie auch immer^^

''

Totaaaaal schön, gut gelungen und einfach nur schön!!! Und hast vollkommen Recht, auch ihm sollte man "Gedenken", er war zwar blöd, aber trotzdem... ich war traurig bei seinem Tod^^

Das gefärbte Hermine Ava gefällt mir auch sehr gut Grinsen Die Luna-Avas sind jetzt nicht so mein Geschmack weil ich sie zu überfüllt find, also die Schrift is viel zu groß drauf find ich. Aber Geschmackssache^^

Aber sonst - wie immer toll Top

__________________

01.12.2007 19:31 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ emolike: Umarmen Danke für den Kommi Augenzwinkern "er war zwar blöd aber trotzdem" triffts irgendwie! breites Grinsen

und es gibt ein gaaanz kleines Update: ''


lg Malfoy 's Traum

edit:

Draco gehört zwar eigentlich zu Hermine, aber was soll's Fröhlich ich finde Pansy guckt auf dem Bild zu freundlich, aber das war nun mal das erste, was es von ihr gab...

''

edit2:

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 23.03.2008 22:50.

02.12.2007 22:01 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Sevs kleines Haustierchen hat dir mal einen besuch abgestattet und ist von deinen Arbeiten voll begeistert. Applaus Top
Du bist richtig gut in dem was du tust.
Am besten find ich das Walli mit Draco und dem heiligenschein.Sowas sieht man auch nicht alle Tage breites Grinsen
Freu mich schon auf weitere werke von dir Augenzwinkern


Umarmen Sevs Haustier
23.03.2008 23:25
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu du!

Gut ich mag das Pairing H/D eigentlich nicht wirklich...
aber die sachen die du gemacht hast fand ich schon geil Augenzwinkern

Leiber wäre mir natürlich wenn da ein HArry oder so drauf wäre *slash fähnchen schwenk*

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber ich schließ mit dem Guardian an, der walli mitm draco und heiligenschein ist einfach supi ^^

lg theo Cool / cat
24.03.2008 19:14
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Update, sehr schön :]

Woher weißt du denn, dass Pansy so aussieht? Hab ich was verpasst oder hsat du irgendeine genommen?^^
Sieht jedenfalls klasse aus. Gefällt mir sehr gut, genauso wie Fleur, die Combo gefällt mir sogar noch um ne Spur besser (:
Umarmen

__________________

24.03.2008 21:31 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sevs Haustier: Danke für den netten Kommentar Umarmen
@ theo/cat: Auch an dich danke für den Kommentar! Kuss Ich schau auch bald mal wieder bei dir vorbei!
@ emo: Kann mich nur wiederholen! thx breites Grinsen und das ist tatsächlich Pansy, die im 6. Film mitspielt (scarlett byrne), wurde vor einer weile gecastet!

lg Malfoy 's Traum

edit: und es gibt mal wieder ein update Malfoy

keine ahnung warum, aber immer wenn ich das lese, liege ich lachend am boden Lachen

''

und was düüüsteres:

''

lg Malfoy 's Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 03.04.2008 21:04.

25.03.2008 15:43 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das mim mars ist schon cool ^^

aber das mit AZKABAN gefallt mir besser....so schön düster und sagt iwie so viel aus das die hände so in kettten sind Augenzwinkern

wenns wieder zu mir kommst hast viel zum gucken *fg*

lg cat (theo)
03.04.2008 21:08
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Damit haste voll und ganz ins schwarze bei mir getroffen Augenzwinkern

Das find ich richtig geil.soooooooo schön düster wie ichs liebe breites Grinsen
Die Mars SIG ist auch toll gemacht,bloss bekomm ich leichte Kopfschmerzen von der Schriftfarbe.Sorry Verwirrt


Umarmen Sevs Haustier
03.04.2008 21:12
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mach dir nix draus, das ist normal^^

''
Das hat Style Augenzwinkern Und ich krieg keine Kopfschmerzen von der Schrift, find die toll.

''
Da muss ich dem Chamäleon zustimmen, da triffste voll ins Schwarze mit. Das Bild sehr tol ausgesucht und die Schrift sehr schlicht, passt aber. Wobei ich lieber so eine Horrorschrift gesehen hätte, aber so gefällts mir auch.
03.04.2008 21:48 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^


''

das is deine geilste Sig... Applaus


lG

Leaena

__________________

03.04.2008 22:21 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mille grazie für das Lob an alle und sorry für die Kopfschmerzen! Fröhlich
Bald gibt's n neues Update!
lg Malfoy 's Traum

edit:

Einmal Cissy, keine Ahnung, wer das da auf dem Bild ist, sah nur so schön arrogant aus Augenzwinkern

''

Regulus und seine letzten Worte:

''

Tja, Crabbe hat's mir irgendwie angetan Fröhlich Die Textzeile ist geklaut von Madsen (Nitro):

''

Und last but not least eine Dramione-Montage. Ich habe gerade ein neues Video in Arbeit mit dem Titel "Dramione - Tritt mich noch einmal" und das hier ist sozusagen das Promo-Bild (wird dann auch im Video vorkommen)!

''

Ich freue mich ganz dolle über Kommentare (natürlich auch über negative und Verbesserungsvorschläge usw.)
lg Malfoy 's Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 08.04.2008 19:07.

05.04.2008 18:48 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal Cissy, keine Ahnung, wer das da auf dem Bild ist, sah nur so schön arrogant aus Augenzwinkern

1) ''

Regulus und seine letzten Worte:

2) ''

Tja, Crabbe hat's mir irgendwie angetan Fröhlich Die Textzeile ist geklaut von Madsen (Nitro):

3)''

Und last but not least eine Dramione-Montage. Ich habe gerade ein neues Video in Arbeit mit dem Titel "Dramione - Tritt mich noch einmal" und das hier ist sozusagen das Promo-Bild (wird dann auch im Video vorkommen)!

4)''[/quote]

1)
Find ich cool gemacht, schön klein damit es nicht zu leer wirkt un die arrogante person kommt mir bekannt vor aber keine wahnung woher *gg*
Fnd ich jedenfalls farblich auch gut abgestimmt!

2)
Regulus, ist das wirklich der Schauspieler dann oder einfach nur jemanden genommen?
Find ich jedoch auch gut gemacht, das Bild von ihm und dem Hintergrund harmoniert schön, ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber ich finde der spruch so in der mitte passt perfekt dazu...eben weils auch seine letzetn Worte sind Augenzwinkern

3)
Crabbe ist ja richtig niedlich irgendwie *gg* Ich weiß nur nicht was ich von dem Hintergrund halten soll, weil irgendwie passt es ja wegen dem das er es ja auch nicht leicht hat aber anderseits find ich eben so ein rot nicht gut für einen slytherin *gg* aber schön gemacht

4)
Gut ich bin kein wirklicher DM/ HG shipper aber der Walli bzw das Bild hat was...das video schau ich mir bestimm dann an...


so das wars auch wiede rvon mr, freu mich auf das nächste update Augenzwinkern

lg cat
08.04.2008 19:14
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Draco's Dream


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den ausführlichen Kommentar, Cat! Umarmen Regulus ist übrigens der original Schauspieler *namevergessenhab*!

______________________________________________

Ich habe so wie viele andere nun ebenfalls beschlossen, den Thread für einige Zeit aufs Eis zu legen.
Die neue Regelung betrifft mich zwar nicht wirklich, weil ich hier nur HP-Arts poste, allerdings finde ich es mehr als schade, dass nun viele wirklich gute Leute ihre Threads schließen, damit geht der Fanart-Bereich hier nun wirklich den Bach runter.
Diese Schließung dient also vorherrschend als Protest-Statement gegen die neue Regelung, aber auch gegen die Subjektivität der Kommentare!

lg Malfoy 'S Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 09.04.2008 14:45.

09.04.2008 14:44 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Dream Fanart - Aus Protest Vorübergehend Geschlossen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH