Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.855 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.596 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.669 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.478 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   285.991 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Schriften der Chara's! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriften der Chara's! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


Schriften der Chara's! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie stellt ihr euch die Schriften der einzelnen Charakteren vor, von denen man die Schriften nicht kennt?!
Fleurs Schrift stelle ich mir z.B. kanns schön und verschnörkelt vor...
Chos und Ginnys Schrift stelle ich mir so wie eine typische Mädchenjugendschrift vor!!!

Jetzt will ich eure Vorschläge hören...
03.01.2007 21:10
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermines ist sicher total ordentlich und super lesbar, rons dagegen kaum lesbar. Dracos ist verschnörkelt und etwas gruselig XD Crappe und goyles schrift (sofern die schreiben können) sehen wahrscheinlich aus wie plumpe großbuchtaben in druckschrift XD
03.01.2007 21:36
Angy02
unregistriert


RE: Schriften der Chara's! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rons schrift stelle ich mir ganz kriggelich vor. so das man sich viel zeit und mühe geben muss um seine aufsätze entziffern zu können.
harry hat glaube ich eine ähnliche schrift wie ron.
hermine hat eine sehr saubere und übersichtliche schrift.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy02: 03.01.2007 21:37.

03.01.2007 21:37
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir vor dass Hermine in Druckbuchstaben schreibt die man super gut lesen kann und die von Ron stell ich mir (wie alle) auch so eineganz krackeliche Schreibschrift vor.
Die von Harry ich weiß nich Nachdenken vieleicht auch Duckschrift aber halt nicht so schön (wie halt die meisten Jungs die mit Druckbuchstaben schreiben breites Grinsen )
Und die von Ginny auch Druckschrift und auf den i-Pünktchen antstatt ein Pünktchen einen Kreis (so °)

ein bisschen schlecht beschrieben breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



04.01.2007 16:03 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
miss dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Schrift von Hermine stell ich mir wie so ne typische Mädchenschrift vor, total ordentlich und so winzig dass man fast eine Lupe braucht Fröhlich
Hagrid's Schrift ist bestimmt total krakelig und unlesbar.
Wenn Crabbe und Goyle tatsächlich schreiben können, dann wahrscheinlich wie so ein Erstklässler und natürlich voller Rechtschreibfehler.
Und Fred und George haben natürlich identische Handschriften, soddass man nie weiß von wem das geschriebene stammt.

Ach ja und Parvati und Lavender schreiben mit ganz vielen Schnörkeln und anstatt Punkten malen sie immer Herzchen (in rosa) Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miss dobby: 04.01.2007 17:45.

04.01.2007 17:44
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh ich stell mir die von harry und ron total kritzelig, klein und unlesbar vor...
jaaa und bei hermine und ginny geb ich euch andern recht, die 2 haben bestimmt so eine typisch-mädchen-schrift...und bei neville denk ich das er in druckbuchstaben schreibt...

lg lena
04.01.2007 17:49
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sehr sicher, dass ron ca dieselbe schrift hat wie ich, das heißt sehr kragelig
harry hat gllaub ich für die verhältnisse eines jungen eine ganz gute schrift
hermine hat sowieso ein schöne
gin is mir egal ..
luna ... ihre schrift is sicher genial^^ kA ...
die von fleur is sicher auch ganz toll ...
jaa ...^^

__________________

06.01.2007 09:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
~Acromantula~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry schreibt bestimmt nicht so schepp wie Ron, Hermine schreibt ordentliche buchstaben die jeder lesn kann.

Colin Creevey bemüht sich so zu schreiben wie Harry

Snape schreibt eng und gedrungen klein und schief
06.01.2007 13:17
~*drama-queen*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also rons schrift ist sicher total krakelig (eben junge) und fast unlesbar,
harrys vllt ein ticken ordentlicher aber sonst auch wie ron
hermines richtig ordentlich und klein, crabbe und goyle können nicht schreiben und wenn doch, wie schulanfänger Fröhlich
die von pavarti und lavender schnörkelig und mit herzchen als i-punkt
und ginnys typisch mädchen (vllt son kringel als i-punkt *G*)
07.01.2007 14:32
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe lustiges thema^^

vielleicht so ca? xD

Dateianhänge:
jpg s1.jpg (10,48 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg S2.jpg (8,25 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg s3.jpg (6,10 KB, 301 mal heruntergeladen)
23.06.2007 00:18
evangeline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ron --> kaum leserlich
hermine --> sehhr ordendlich
harry --> ähnlich wie ron
snape --> sehr kantig / eckig
albus dumbledore --> seehr schnörkelig
draco --> i-wie gruselig Nachdenken
voldemord --> der schreibt nie was dafür hat er seine anhänger Fröhlich Fröhlich
tom riddle [als er noch jung war] --> ein bisschen schnörkelig, ordendlich

bei den anderen hab ich keine ahnung Nachdenken Keine Ahnung
23.06.2007 18:27
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht, was ihr euch unter einer "gruseligen" Schrift vorstellt xD Ausserdem...Draco ist ja nicht gerade der Geisterbahn-Schocker *grins*

Harry, Ron: Normale "Jungenschriften" noch lesbar, aber halt nicht so gerade und so xD

Hermine: Schöne schrift, gut lesbar

Snape: sehr eng und klein

Dumbledore: Verbundene schrift

__________________
[/center]
23.06.2007 19:07 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron: krakelig und schlecht zu lesen
Hermine: ganz ordentlich, Die Buchstaben leserlich, aber sehr klein
Harry: so ähnlich wie ron, aber nicht ganz so schlimm
Ginny. typische Mädchenschtift
05.07.2007 14:43 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von snape weiß man ja schon, dass er eng und winzig schreibt...ich glaube hermiones schrift wird auch mal mit den worten "ordentlich" oder so beschrieben, und ron's /harrys schrift ist sicherlich so typisch jungs...krakelig...unordentlich, wie die meisten kerle eben schreiben(okay nicht alle, snape zum besipiel) Augenzwinkern

__________________

05.07.2007 17:25 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermines Schrift wird einmal als "Bonzai-Schrift" bezeichnet
Und da ein Bonzai ein winziger Baum ist, nehme ich an, dass sie eine sehr sehr kleine Schrift hat
Aber auch sehr ordentlich, schließlich sind Bonzai Zierbäume
05.07.2007 22:22 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Schriften der Chara's!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH