Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Bowler/Boiler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bowler/Boiler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDON
unregistriert


Bowler/Boiler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich hab schon unter der Rubrik suchen geschaut, aber ich finde keinen ähnlichen Theart.

Mich beschäftigt schon des längeren etwas:

Was ist eigentl. mit Fudge´s limonengrünen Bowler/Boiler gemeint? Hab mich schon in Wörterbüchern etc. versucht schlau zu machen, aber leider ohne Erfolg.

Könnte mir vll. jmd. von euch weiter helfen und mir erklären, was es damit auf sich hat.

Dankeschön im Vorraus, lg die Lady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyDON: 01.01.2007 13:19.

01.01.2007 13:17
Katsi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist halt sein Hut.

Lg Katsi
01.01.2007 14:07
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaaaaa und wenn du einen mal sehen möchtest dann hier musst ihn dier halt in limonengrün vorstellen Augenzwinkern
01.01.2007 14:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Bowler/Boiler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH