Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches ist euer Lieblingskapitel? Welches Kapitel fan [...] (Forum: Bücher allgemein)   03.05.2006 21:57 von Quibbler   8.676 32   16.10.2013 19:46 von Lily-Petunia  
Eure Lieblingskapitel aus allen 7 Büchern? (Forum: Bücher allgemein)   10.10.2007 18:39 von Potterfan1712   9.247 35   06.06.2013 22:53 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Lieblingskapitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist dein Lieblingskapitel?
Von 26 bis 30 51 32.69%
Alle sind gliech gut 41 26.28%
Von 1 bis 5 21 13.46%
Von 21 bis 25 19 12.18%
Von 16 bis 20 11 7.05%
Von 11 bis 15 8 5.13%
Keines 3 1.92%
Von 6 bis 10 2 1.28%
Insgesamt: 156 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblingskapitel 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soki
unregistriert


Lieblingskapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar die Suche benutzt, aber dieses Thema noch nicht gefunden.

Meine Frage:
Welches ist euer Lieblingskapitel im sechsten Band um Harry Potter?

Schreibt mir bitte eure Meinung. breites Grinsen

lg. Soki Grinsen
30.12.2006 19:43
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo soki!
Mein lieblingskapitel des 6 Buches ist ganz klar der halbblutprinz, weil harry endlich mal besser in zaubertränke ist als hermine. Fröhlich vielleicht mit ein bisschen hilfe .
Lg
von
cho13

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

30.12.2006 20:00 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingskapitel sind 26-30 weil es dort am spannendsten wird...
LG mione Umarmen

__________________

30.12.2006 20:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Tom_Vorlost_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puhhuu... schwer zu sagen was mein Lieblings kapitel ist... sind eigentlich alle ziemlich cool. aber ich denke mal die lezten sind die besten breites Grinsen
30.12.2006 20:30
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingskapitel ist 1. Careers Advice und sonst auch noch am Ende die. Wenn's richtig spannend wird! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
31.12.2006 13:19 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag geburtstags überraschungen und die flucht des prinzen gern.
als ich das erste mal die flucht des prinzen gelesen hab bin ich fast vom stuhl gekippt als snape geschrien hat: ICH BIN HALBLUTPRINZ!
ich fand es einfach total toll wie snape und harry sich angeschrien haben.
harry: DU FEIGLING
snape: ICH BIN KEIN FEIGLING
und der gesichtsausdruck von snape. ach herrlich
31.12.2006 13:23
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Spinners End" definitiv! Ich liebe dieses Kapitel!
31.12.2006 14:06
*Leana* *Leana* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59402.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich auf jeden fall: Sinners End und die Flucht des Prinzen. Aber eigentlich gefällt der ganze Schluss super gut, ab the Lightning Struck Tower (weiß grad nicht mehr wie das auf deutsch heißt Verwirrt )

__________________


Fechten

31.12.2006 19:21 *Leana* ist offline E-Mail an *Leana* senden Beiträge von *Leana* suchen Nehme *Leana* in deine Freundesliste auf
Grawp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag Felix Felicis... die Szene wo Harry und Ron Ginny beim knutschen erwischen. Wenn "das Tier" in Harrys Brust erwacht. Das war lustig ^^

und natürlich Sectumsempra... weil Harry und Ginny da zusammenkommen. Für nen Romantiker wie mich: Einfach super breites Grinsen Top
31.12.2006 21:07
Aish0016
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spinners End das ist einfach total spannend
und Der vom Blitz getriffene Sturm.
Das Kapitel ist einfach super spannend!
Aber eigentlich sind alle super ^^
01.01.2007 01:53
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Kapitel ist...............................ähm................................Die Höhle genau
ach und der vom Blitz getroffene Turm und das weiße
Grabmal (obwohl ich da weinen musste Weinen )

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 02.01.2007 15:50.

02.01.2007 15:49 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
page 499
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm mal überlegen...wenn ich nur eines lesen dürfte...*grübel*
ich entscheide mich für Sectumsempra, da ich es mag wenn Harry böse wird Augenzwinkern
02.01.2007 16:02
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefiel ja das ganze Buch extrem gut. Vorallem mochte ich die Stunden, die Harry mit DD verbracht hat, um etwas über Voldis Vergangenheit zu lernen. Aber die letzten Kapitel haben alles übertroffen! Sagen wir mal ab der Höhle.

__________________

02.01.2007 17:22 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Tom_Vorlost_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sectrumsempra war aufjedenfall ein geiles kapitel, ich mag es auch wen Harry "Böse" wird Augenzwinkern
Welches Kapitel ich auch mag ist wo Harry Felix Felices nimmt und sich die erinnerung holt ! Und natürlich das gespräch danach mit DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom_Vorlost_Riddle: 02.01.2007 17:50.

02.01.2007 17:50
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand am besten, aber ich musste bei sooo heulen
03.01.2007 12:40
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Lieblingskapitel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH