Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.082 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.642 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.116 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.353 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   144.720 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Ballkleid war das schönste? Ginny92 29.12.2006 16:01
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? **Ginny** 28.05.2007 16:46
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? emma_fan:-) 28.05.2007 19:49
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Lilienblüte 17.12.2007 14:05
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? JennineWeasley* 22.12.2007 21:52
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Hermine*Granger 23.12.2007 15:18
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Harry 14 28.03.2008 23:07
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Maja21 01.12.2010 17:19
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? PaulaLiebtDraco 01.09.2011 19:39
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? hermine888 29.12.2006 16:36
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? .musical_vampire. 29.12.2006 17:51
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Cho13 29.12.2006 18:38
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Zaubertrankmeisterin 29.12.2006 18:53
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Sáthien 29.12.2006 19:32
 RE: Welches Ballkleid war das schönste? Mary Jane Weasley 29.12.2006 19:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny92
unregistriert


Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage an euch,

welches Ballkleid gefiel euch am besten?

Hermines? Hermine
Cho´s?
Ginny´s?
Fleurs?
oder doch ein ganz anderes?

Tanzen
Dann schreibt mal schön!

Eure Ginny92
29.12.2006 16:01
**Ginny**
unregistriert


RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das von Fleur und Hermine voll schön.

Das von Ginny fand ich FURCHTBAR und Cho ist in ihrem ja tottal eingequetscht!
Aber am besten war das von Mme Maxime Grinsen Naja.....

Dumbledore fand ich auch ganz cool...
28.05.2007 16:46
emma_fan:-)
unregistriert


RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das ganz eindeutig Hermines sie sieht in diesem Kleid so wunder schön aus des is da wahnsinn!!!!
Applaus Geschockt
28.05.2007 19:49
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
17.12.2007 14:05 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
JennineWeasley*
unregistriert


RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb hier mal eine reihenfolge an breites Grinsen

1. Fleur
2. Hermine
3. Cho
4.Ginny

breites Grinsen wars das breites Grinsen
LG
JennineWeasley* Umarmen
22.12.2007 21:52
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermines war am schönsten! Es war irgendwie so perfekt und hatte so einen Hauch von Zauber und Märchen. Genau richtig für diesen Film. Aber vielleicht hat es einem auch so gut gefallen, weil Hermine da richtig in Szene gesetzt wurde. Sie kommt die Treppe hinunter wie eine Prinzessin und alle schauen zu ihr hoch. Das ist schon irgendwie besonders.
Lg. Hermine

__________________

23.12.2007 15:18 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naturlich das von Hermine(die anderen waren irgentwie häßlich,hmm vieleicht war das mit absicht :denkGrinsen
Ihr gesammtes Outfit war das Beste wobei ihre Haar-umhandlung von buschig zu glatt ja schon von Film 2-3 stattgefunden hat ,da konnte man ja nicht wirklich mehr machen
28.03.2008 23:07 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Maja21
unregistriert


RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...gilt das Outfit von Snape auch? das war nämlich richtig cool.
Allerdings würde ich nicht mit ihm auf einen Ball wollen, deswegen entscheide ich mich für Hermine. Aber bezogen auf die sieht es natürlich anders aus.

:-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja21: 08.12.2010 14:48.

01.12.2010 17:19
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends HERMINES
01.09.2011 19:39 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Hermine am schönsten obwohl ichs in blau schöner gefunden hätte.Es war einfach am schönsten geschnitten.Das von Ginny war auch nicht schlecht.

__________________



29.12.2006 16:36 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig das von Hermine, auch wenn die Farbe ein kleeeines bisschen verfehlt wurde ( Fröhlich ). Das von Cho hat mir am wenigsten gefallen... hatte was von Hochzeitskleid..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 14:42.

29.12.2006 17:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von Cho sah am schönsten aus, aber auch von Ginnys war ich begeistert. Top
Mir hat die Farbe von Hermines Kleid garnicht gefallen. Flop Naja, jedermans Geschmack ist halt anders.

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

29.12.2006 18:38 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das kleid von cho am besten gefallen!! das von hermine fand ich gar nicht so schön!!!
29.12.2006 18:53 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand das von Snape am besten. Das hatte so richtig Stil.

Aber Dumbledores Nachthemd war auch nicht schlecht.

breites Grinsen

Nein, nein. Also, das von Cho war schon ganz schön, aber sonst fand ich sie alle ziemlich ... unansehnlich. Hätte Ginny mal den Festanzug von Ron angenommen, hätte besser ausgesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 29.12.2006 19:32.

29.12.2006 19:32 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron hatte eindeutig das schönste Kleid an! Fröhlich

Also ich fand auch ´s Kleid wunderschön Grinsen
Und das von war auch klasse! Grinsen

Hermiones und Ginnys Kleider fand ich am hässlichsten Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 01.01.2007 15:16.

29.12.2006 19:47 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH